>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
ojeh, ojeh, das ist ja schon wieder die gepflegte hinrichtung enes frankfurter vereins.  
#
"Des wird nix mehr mi'm Sportverein!"
#
peter schrieb:
ojeh, ojeh, das ist ja schon wieder die gepflegte hinrichtung enes frankfurter vereins.    


da muss ich dir recht geben. die wurden vorgeführt vom aller feinsten...hatten nie wirklich ne chance gehabt auf einen sieg...entweder muss der trainer gehen oder die mannschaft reist sich zusammen, es wird ein neuer stürmer verpflichtet und ein omf spieleer mit verstand
#
FSV Frankfurt in der 2.Liga !!!
.
.
.
...nicht mehr lange...
#
Noch 2 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 19 Spielen und sie sind besser als 94/95.
#
Da mich hier scheinbar einige schwer vermisst haben, jaa mich gibts noch.

Ich leide schwer unter der momentanen Frankfurter Gesamtfussballkunst,
aber trotz beschissener Ergebnisse und beschissenem Tabellenstand freue
ich mich nach wie vor, dass der FSV in der Zweiten Liga ist und danke den
vielen Eintrachtlern für die gestrige Unterstützung gegen den blöden Karnevalsverein, den ich im übrigen, ganz im Gegensatz zu unserem Manager, so rein gar nicht ausstehen kann, der aber wohl nächstes Jahr wieder gegen die SGE spielen wird, die es dann hoffentlich besser macht als die Schwarz-Blauen gestern. Und der olle Lutz wird dann
natürlich die Eintracht unterstützen, er kann halt net anners.

Und vielleicht gibt es ja trotz allem hier auch noch ein paar, die den Bornheimern in der Rückrunde die Daumen drücken.
#
JA !

Zumindest ich, Lutz...

Aber ohne neuen Stürmer (der TW gefällt mir auch nicht besonders)
wird es nun fast unmöglich die Klasse zu halten, dabei ist es doch
diese Saison so einfach wie nie !
#
Gestern lief so ein geiles Lied im Stadion
? Ich glaube das war bevor die Mannschaftsaufstellung kam.. irgendwas mit "tears" "shit " war auch drinne.War englisch und von einem bekannten Sänger... so rock pop .. mehr kann ich leider nicht sagen .. hoffe ihr kennt es
#
FootBallStarDA schrieb:
Gestern lief so ein geiles Lied im Stadion
? Ich glaube das war bevor die Mannschaftsaufstellung kam.. irgendwas mit "tears" "shit " war auch drinne.War englisch und von einem bekannten Sänger... so rock pop .. mehr kann ich leider nicht sagen .. hoffe ihr kennt es  


Bevor die FSV-Aufstellung kam liefen die Red Hot Chili Peppers: Can't stop, die sind zumindest Nr.1 in unseren Fancharts.
#
lutz1965 schrieb:
FootBallStarDA schrieb:
Gestern lief so ein geiles Lied im Stadion
? Ich glaube das war bevor die Mannschaftsaufstellung kam.. irgendwas mit "tears" "shit " war auch drinne.War englisch und von einem bekannten Sänger... so rock pop .. mehr kann ich leider nicht sagen .. hoffe ihr kennt es  


Bevor die FSV-Aufstellung kam liefen die Red Hot Chili Peppers: Can't stop, die sind zumindest Nr.1 in unseren Fancharts.



Danke!!!!!!!!!!
#
Wenn man zusammenfasst, was in Berichten zu lesen und zu hören sowie in der TV-Berichterstattung zu sehen ist, ist das Fazit ein recht simples: Beim FSV ist nur ein einziger Spieler uneingeschränkt zweitligatauglich. Dabei handelt es sich um Torhüter Klandt. Unter diesen Voraussetzungen ist der Klassenerhalt der Bornheimer ein überaus schwieriges Unterfangen.
#
Macht da eigentlich der legendäre Markus Kreuz rum?
#
monk schrieb:
Wenn man zusammenfasst, was in Berichten zu lesen und zu hören sowie in der TV-Berichterstattung zu sehen ist, ist das Fazit ein recht simples: Beim FSV ist nur ein einziger Spieler uneingeschränkt zweitligatauglich. Dabei handelt es sich um Torhüter Klandt. Unter diesen Voraussetzungen ist der Klassenerhalt der Bornheimer ein überaus schwieriges Unterfangen.


Das kannste so pauschal nicht sagen, der FSV hat eine ganze Reihe sehr erfahrener Zweitligaspieler (Klitzpera, Mokhtari, Noll, Schumann, Husterer u.a.).
Nur leider spielen die nicht auf ihrem Niveau, warum auch immer.
Mit etwas mehr Glück in manchem Spiel könnte der Sportverein auch schon 5-6 Punkte mehr haben, dann sähe es nicht ganz so düster aus. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, ist es halt immer schwierig. Aber jetzt schon aufgeben wäre die schlechteste Lösung, in den nächsten 6-7 Spielen kommen die Gegner auf "Augenhöhe", vielleicht geht da noch was. Wenn nicht
landet der FSV eben da, wo er ja eigentlich zunächst hin wollte: In die Liga 3. Deswegen kommt bei mir auch noch keine richtige Katastrophenstimmung auf, wir in Bernem haben schon viel schlimmere Zeiten erlebt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Macht da eigentlich der legendäre Markus Kreuz rum?


Der macht wohl nicht mehr lange rum, es sieht nach einem Zerwürfnis mit Trainer Oral aus, wäre ja nun auch nicht das erste Mal, das der Herr Kreuz irgendwo "aneckt". Im aktuellen Kader samt Ersatzbank ist er jedenfalls nicht.
#
Och
#
@ Lutz
Also viel Glück von meiner Seite. Was ist das für ne Melodie, die gespielt wird, wenn die Mannschaften nach der Pause wieder auf den Platz kommen?
#
Jermainator schrieb:
@ Lutz
Also viel Glück von meiner Seite. Was ist das für ne Melodie, die gespielt wird, wenn die Mannschaften nach der Pause wieder auf den Platz kommen?


Danke Dir! puuh kann ich jetzt net sagen, da häng ich meist noch am Bierstand rum  

höre das nächste Mal aber mal genauer hin.
#
lutz1965 schrieb:
monk schrieb:
Wenn man zusammenfasst, was in Berichten zu lesen und zu hören sowie in der TV-Berichterstattung zu sehen ist, ist das Fazit ein recht simples: Beim FSV ist nur ein einziger Spieler uneingeschränkt zweitligatauglich. Dabei handelt es sich um Torhüter Klandt. Unter diesen Voraussetzungen ist der Klassenerhalt der Bornheimer ein überaus schwieriges Unterfangen.


Das kannste so pauschal nicht sagen, der FSV hat eine ganze Reihe sehr erfahrener Zweitligaspieler (Klitzpera, Mokhtari, Noll, Schumann, Husterer u.a.).
Nur leider spielen die nicht auf ihrem Niveau, warum auch immer.
Mit etwas mehr Glück in manchem Spiel könnte der Sportverein auch schon 5-6 Punkte mehr haben, dann sähe es nicht ganz so düster aus. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, ist es halt immer schwierig. Aber jetzt schon aufgeben wäre die schlechteste Lösung, in den nächsten 6-7 Spielen kommen die Gegner auf "Augenhöhe", vielleicht geht da noch was. Wenn nicht
landet der FSV eben da, wo er ja eigentlich zunächst hin wollte: In die Liga 3. Deswegen kommt bei mir auch noch keine richtige Katastrophenstimmung auf, wir in Bernem haben schon viel schlimmere Zeiten erlebt    

Klasse, dass du mir bei etwas widersprichst, das ich gar nicht geschrieben habe. Nur weiter so!

Wenn die erfahrenen Spieler ihr Potential nicht mehr abrufen können und ihren Zenit womöglich überschritten haben, sind auch sie nicht mehr zweitligatauglich. Desweiteren darf ich dich darauf hinweisen, dass ich das Wort "uneingeschränkt" genutzt habe.
Ich weiß gar nicht genau, wieviele Punkte die Bernemer hätten, wenn ihre Spiele jeweils nach 75 Minuten abgepfiffen worden wären. Aber das hilft ihnen jetzt eben nicht. Wenn sie in der 2. Bundesliga bleiben wollen, müssen sie sich steigern und eventuell noch neue Spieler holen. Und zwar nicht wieder Spieler, die bei anderen Vereinen aussortiert wurden. Das wird finanziell schwierig zu lösen sein, aber mit der aktuellen Mannschaft wird es sportlich ebenso problematisch, wenn es dieser weiterhin nicht gelingt, ihr Können zu zeigen.
#
Nein, ich wollte Dir da gar nicht widersprechen.

Ich denke aber, dass wir mit den genannten Spielern zumindest mit dem letzten Tabellendrittel mithalten müßten, das ist aber momentan nicht der Fall, warum auch immer, da scheiden sich in Bornheim gerade die Geister (Trainer, falsche Einkäufe, keine Stürmer, Pech usw). Sicher ist da in allen Punkten ein Körnchen Wahrheit. Doch den Leuten, die jetzt die halbe Mannschaft samt Trainer ersetzen wollen, kann man halt nichts anderes sagen, als das dafür mit Sicherheit kein Geld am Bornheimer Hang vorhanden ist, wenn man sich nicht wieder in unabsehbare finanzielle Abenteuer stürzen will, die am Ende den ganzen Verein an den Abgrund bringen.

Dann lieber in die 3.Liga!
#
lutz1965 schrieb:
Nein, ich wollte Dir da gar nicht widersprechen.

Ich denke aber, dass wir mit den genannten Spielern zumindest mit dem letzten Tabellendrittel mithalten müßten, das ist aber momentan nicht der Fall, warum auch immer, da scheiden sich in Bornheim gerade die Geister (Trainer, falsche Einkäufe, keine Stürmer, Pech usw). Sicher ist da in allen Punkten ein Körnchen Wahrheit. Doch den Leuten, die jetzt die halbe Mannschaft samt Trainer ersetzen wollen, kann man halt nichts anderes sagen, als das dafür mit Sicherheit kein Geld am Bornheimer Hang vorhanden ist, wenn man sich nicht wieder in unabsehbare finanzielle Abenteuer stürzen will, die am Ende den ganzen Verein an den Abgrund bringen.

Dann lieber in die 3.Liga!

Ja, theoretisch sollte der Kader von den Namen her stark genug besetzt sein. Und auch in der Praxis war das schon einmal zu sehen: Beim Pokalspiel gegen Osnabrück. Nach diesem Spiel schrieb ich, dass man sich sportlich "keine Sorgen machen" müsse. Dummerweise war das wohl das mit Abstand beste Saisonspiel des Sportvereins.
Dass die Bernemer sich weitere Spieler finanziell eigentlich nicht leisten können, habe ich ja auch geschrieben. Vielleicht sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man in der 3. Liga vorerst besser aufgehoben ist. Ob es dann aber mit der Renovierung des Hangs vorangeht? Alles nicht so einfach in Bernem...


Teilen