>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
monk schrieb:
Das Video ist schon klasse. Jetzt kennen wenigstens auch die Bremer die hessischen Verhältnisse... :neutral-face



Hehe, 3 Foren (SGE, FSV, Werder) eine Meinung..... Das ist ja fast weltrekordverdächtig!        

Wird Zeit für Eintracht TV und gleichzeitigem HR Boykott, damit die Jungs in derBetramstrasse endlichmal zur Vernunft kommen. Die GEZ Abmeldung hab schon vor 3 Monaten durchgezogen. Wenns irgendwann mal wieder besser werden sollte, überleg ichs mir wieder was zu bezahlen.  
#
hr schrieb:

Das neue Stadion des FSV Frankfurt wird im hr-fernsehen noch einmal
eröffnet, und zwar am Sonntag, 26. Juli, von 11:15 Uhr bis  12:45
Uhr. Dann noch einmal das Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und Werder
Bremen.
   
#
monk schrieb:
@ Peter

Glaubst du ernsthaft, dass der Hang bei jedem Heimspiel der Bernemer ausverkauft sein wird?


nö, das glaube ich nicht. die aussage war der uhrzeit geschuldet.  

ich glaube aber, dass ziemlich viele spiele ausverkauft sein werden. so ziemlich alle gegen ehemalige erstligamannschaften beispielsweise.
#
By the way: Wenn ich das hier lese komme ich  zum Eindruck, dass es am Fernseher trotzdem interessanter war als im Stadion. Da fand ich´s nämlich laaaaaangweilig. Also regt euch net uff und dankt dem HR, dass er daraus etwas gemacht hat.  
#
Flea schrieb:
By the way: Wenn ich das hier lese komme ich  zum Eindruck, dass es am Fernseher trotzdem interessanter war als im Stadion. Da fand ich´s nämlich laaaaaangweilig. Also regt euch net uff und dankt dem HR, dass er daraus etwas gemacht hat.    


Naja vorm Fernseher und in Verbindung mit dem Eintracht und Werder Forum war es ein kurzweiliger Abend.....    
#
Ja, Peter, einige Spiele wie z. B. gegen Lautern oder den KSC werden bestimmt ausverkauft sein. Aber wenn die Gegner Ahlen, Greuther oder Paderborn heißen, würde ich eher mit 5.000 Zuschauern rechnen. Und auch als ehemaliger Erstligist ist Cottbus nicht unbedingt der attraktivste Gegner. Der Schnitt von 7.222 Zuschauern im Waldstadion muss erst einmal überboten werden...
#
Spektakulär, der HR! Am Sonntag ab 11.15 Uhr wird das Spiel noch einmal in voller Länge übertragen. Ganz ohne Geister, Ritter und Stranglers.
#
monk schrieb:
Spektakulär, der HR! Am Sonntag ab 11.15 Uhr wird das Spiel noch einmal in voller Länge übertragen. Ganz ohne Geister, Ritter und Stranglers.


Jetzt haben sie die Chance alles wieder gut zu machen   . Werds mir auf jedenfall ansehen.
#
monk schrieb:
Spektakulär, der HR! Am Sonntag ab 11.15 Uhr wird das Spiel noch einmal in voller Länge übertragen. Ganz ohne Geister, Ritter und Stranglers.


Echt?
   
#
ich werds mir nicht anschauen, vielleicht kommt dann noch ma eine killerwolke über den funkturm vom hr und man bekommt wieder diese wunderbaren burgen zu sehen
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Spektakulär, der HR! Am Sonntag ab 11.15 Uhr wird das Spiel noch einmal in voller Länge übertragen. Ganz ohne Geister, Ritter und Stranglers.


Echt?
   

Das habe ich doch glatt überlesen.
#
Bigbamboo schrieb:
hr schrieb:

Das neue Stadion des FSV Frankfurt wird im hr-fernsehen noch einmal
eröffnet, und zwar am Sonntag, 26. Juli, von 11:15 Uhr bis  12:45
Uhr. Dann noch einmal das Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und Werder
Bremen.
     


Da können dann die Leute aus den Stehplatzbereichen der Bernemer, die vorm Wolkenbruch weggelaufen sind, nochmal gucken. Die Bremer Fans haben ja den Regen in ihrer norddeutsch-kühlen Art über sich ergehen lassen und sich net da drübber groß uffgereescht.
#
FNP schrieb:
Auch der live übertragende Hessische Rundfunk stieß mal wieder an seine Grenzen. [...] Kräftig über müssen auch die Anhänger des FSV: Denn in Sachen stimmlicher Unterstützung für ihre Mannschaft hatten sie gegen die Werder-Fans keine Chance.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/rmn01.c.6292707.de.htm

Klaus Veit schrieb:
Das Eröffnungsspiel gegen Werder Bremen war ein Testlauf, aus dem alle ihre Lehren ziehen werden. Hoffentlich auch das Hessische Fernsehen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6290042.de.htm

Da hilft nur eins: Die Bernemer üben das Singen und der HR versucht das zu übertragen.
#
FNP schrieb:
Viele Zuschauer erlebten das Feuerwerk aber nicht mehr, weil sie zuvor auf der Flucht vor den Wassermassen das Stadion weit vor dem Schlusspfiff schon verlassen hatten. «Für die Zuschauer auf den Stehplätzen war das Wetter eine Katastrophe. Der FSV setzt sich immer auch für die kleinen Leute ein, und es kann nicht sein, dass diejenigen im Regen stehen gelassen werden, die nicht das Geld haben, sich einen Sitzplatz zu leisten», sagte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig, der nun darüber nachdenkt, auch die Plätze hinter den Toren zu überdachen. «Man kann diese beiden Tribünen noch aufstocken und überdachen. Die Statik lässt das zu», sagte Reisig, ohne einen konkreten Zeitpunkt eines solchen Bauvorhabens zu nennen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/rmn01.c.6292707.de.htm

Da werden 18 Millionen Euro verbraten, zu denen noch einmal zehn Millionen Euro für die neue Haupttribüne kommen werden, und plötzlich fällt dem Herrn Reisig auf, dass es über den Stehplätzen gar kein Dach gibt. Und dann lassen die Tribünen sich sogar aufstocken. Am Ende kommt man vielleicht noch auf eine Kapazität von 15.000 Zuschauern, wie es die DFL fordert. Das gibt's doch gar nicht! Da ist es dann auch egal, dass das dann wahrscheinlich noch einmal 20 Millionen Euro kostet...
#
So um 11:15 Uhr HR einschalten, mal gucken ob es diesmal klappt mit dem Spiel   .
#
Hallo ,


ich war am Do. vor Ort . Schon zu Beginn des Spiels war ich froh einen Sitzplatz zu haben , denn da gibt es ein Dach . Die Anwesenden haben sich alle gefragt wie man im Jahr 2008/2009 ein Stadion baut welches zur hälfte kein Dach hat .

Ganz toll war die Maßnahme jedem Zuschauer am Eingang einen Schal zu schenken , sie passt so ins Bild . Auf die Frage ob ich denn keinen wolle antwortete ich mit einem Augenzwinkern :
" Den ? Nehme ich nicht einmal geschenkt !"    

Rund um das Stadion fehlt noch das ein oder andere , ich hoffe dass dort an der Seite zur U-Bahn noch ein Zaun installiert wird .


Grüsse
#
monk schrieb:
FNP schrieb:
Viele Zuschauer erlebten das Feuerwerk aber nicht mehr, weil sie zuvor auf der Flucht vor den Wassermassen das Stadion weit vor dem Schlusspfiff schon verlassen hatten. «Für die Zuschauer auf den Stehplätzen war das Wetter eine Katastrophe. Der FSV setzt sich immer auch für die kleinen Leute ein, und es kann nicht sein, dass diejenigen im Regen stehen gelassen werden, die nicht das Geld haben, sich einen Sitzplatz zu leisten», sagte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig, der nun darüber nachdenkt, auch die Plätze hinter den Toren zu überdachen. «Man kann diese beiden Tribünen noch aufstocken und überdachen. Die Statik lässt das zu», sagte Reisig, ohne einen konkreten Zeitpunkt eines solchen Bauvorhabens zu nennen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/rmn01.c.6292707.de.htm

Da werden 18 Millionen Euro verbraten, zu denen noch einmal zehn Millionen Euro für die neue Haupttribüne kommen werden, und plötzlich fällt dem Herrn Reisig auf, dass es über den Stehplätzen gar kein Dach gibt. Und dann lassen die Tribünen sich sogar aufstocken. Am Ende kommt man vielleicht noch auf eine Kapazität von 15.000 Zuschauern, wie es die DFL fordert. Das gibt's doch gar nicht! Da ist es dann auch egal, dass das dann wahrscheinlich noch einmal 20 Millionen Euro kostet...


Naja, man sollte auch mal hinterfragen, wieviel Geld man sinnlos für unseren hässlichen neuen Betonbrocken von Waldstadion aus dem Fenster geworfen hat? Als Beispiel nenne ich mal die Überdachung... Der Steuerzahler hat übrigens das ganze Ding finanziert.

Der FSV muss eben kleinere Brötchen backen und ich finde es gut, wenn wenigstens darüber nachgedacht wird. Ich freue mich jedenfalls auf das DFB-Pokal Spiel am Samstag, hoffentlich bei schönem Wetter.
#
Nanami schrieb:
Naja, man sollte auch mal hinterfragen, wieviel Geld man sinnlos für unseren hässlichen neuen Betonbrocken von Waldstadion aus dem Fenster geworfen hat? Als Beispiel nenne ich mal die Überdachung


Was ist mit der Überdachung?

Nanami schrieb:

Der Steuerzahler hat übrigens das ganze Ding finanziert.


Vielleicht vorfinanziert, die Eintracht bezahlt davon einen nicht unerheblichen Anteil über die Miete!
#
Ich werd mir mal den neuen Hang am Samstag ansehen.Wenn ich schon nicht zum Derby kann,dann will ich wenigstens den andern Frankfurter Verein gewinnen sehen.

Hoffentlich bleibts Wetter trocken.Hab keine Lust schon wieder die Rotzerei zu bekommen.
#
little_drummerboy schrieb:
Ich werd mir mal den neuen Hang am Samstag ansehen.Wenn ich schon nicht zum Derby kann,dann will ich wenigstens den andern Frankfurter Verein gewinnen sehen.

Hoffentlich bleibts Wetter trocken.Hab keine Lust schon wieder die Rotzerei zu bekommen.


Dito. Aber ist wirklich ein sehr, sehr schwacher Trost fürs Verpassen des Derbys...


Teilen