>

SaW 13./14.11.10 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Rimas schrieb:
Guck dir doch an was mit Hoppenheim passiert ist, als Ibisevic sich die Bänder riss und die Jungs wirklich dachten sie könnten alles nur übers spielerische lösen, die Gegner sich auf ihr Spiel einstellten und sie selbst ihre Laufarbeit vernachlässigten.

... da kanst du auch als Trainer nur bedingt gegensteuern, wenn du auf deine Stammspieler angewiesen bist.

Meiner höchstpersönlichen Auffassung zu Folge hatte der Einbruch der Hoffenheimer eher mit einem Erseignis im Februar 08 zu tun  

Es gibt kein Doping im Profifußball
#
HeinzGründel schrieb:

Abwarten, aber nicht Tee trinken, sondern auf der Tribüne Joints rauchen und den Bremern in die Augen blasen..
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Abwarten, aber nicht Tee trinken, sondern auf der Tribüne Joints rauchen und den Bremern in die Augen blasen..

...und nach dem Spiel allesamt zum Canabinoltest...
#
Gekas wird in seiner Heimat beschimpft, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
ist     .
Na, hoffentlich blended er das aus .
#
..blendet....
#
simima schrieb:
Gekas wird in seiner Heimat beschimpft, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
ist     .
Na, hoffentlich blendet er das aus .

Na ja, steht nur in der Blöd, also eher nur die halbe Wahrheit (Wenn überhaupt)
#
Rombine schrieb:
simima schrieb:
ist     .

Vor allem wenn es um Griechenland geht...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Rombine schrieb:
simima schrieb:
ist     .

Vor allem wenn es um Griechenland geht...

Ignoriert diese Shice Zeitung doch einfach.
#
Die Saison 89/90 lässt mal schön grüßen.
Parallelen sind nicht zu übersehen.
Danke FR dass ihr Oka´s Fairplay Szene ausführlich gewürdigt habt!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ja. Und schämen sollten sie sich, dass sie den armen Altintop rausgepickt haben und auf ihm rumhacken!  

Zu elft gewinnt man, verliert man und spielt auch manchmal unentschieden.

Altintop hat gut mitgearbeitet gegen kampfstarke Bremer, die sehr viel investiert haben in ihr Spiel, aber nur ein mageres Pünktchen dafür rausgeholt haben.
#
sotirios005 schrieb:

Ja. Und schämen sollten sie sich, dass sie den armen Altintop rausgepickt haben und auf ihm rumhacken!  

Altintop hat gut mitgearbeitet gegen kampfstarke Bremer, die sehr viel investiert haben in ihr Spiel, aber nur ein mageres Pünktchen dafür rausgeholt haben.

Der Tonfall mag daneben sein und das "zu zehnt" ist Unsinn aber Altintop hat in 12 Spielen als hängende Spitze, als OM oder LM 2 Assists gemacht. Das ist schlicht und einfach höchst uneffektiv.

Und wenn dann dieser Spieler immer grundsätzlich volle 90 Minuten spielt, fragt man sich schon mal warum? Zumal wir ja mit Ama, Fenin und Ümit (wenn in Form) durchaus Alternativen hätten.

Wie gesagt, das entschuldigt nicht die Wortwahl.
#
Auf die FR reagiere ich nicht mehr. Eine Sau finden die immer, die sie durchs Dorf jagen müssen. Aber Fenin würde ich jetzt ganz gerne auch mal wieder länger oder von Anfang an sehen. Und da der blinde Grieche vorne gesetzt ist   , bleibt eigentlich nur die Altintop-Position.
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:

Der Tonfall mag daneben sein und das "zu zehnt" ist Unsinn aber Altintop hat in 12 Spielen als hängende Spitze, als OM oder LM 2 Assists gemacht. Das ist schlicht und einfach höchst uneffektiv.

Und wenn dann dieser Spieler immer grundsätzlich volle 90 Minuten spielt, fragt man sich schon mal warum? Zumal wir ja mit Ama, Fenin und Ümit (wenn in Form) durchaus Alternativen hätten.

Wie gesagt, das entschuldigt nicht die Wortwahl.

Japp. Und während bei anderen durchaus die Formkurve in den letzten Spielen nach oben stieg, wird Altintop von Spiel zu Spiel blasser.

Die Wortwahl, vorallem dass "man hat im Prinzip zu zehnt gespielt" musste aber wirklich nicht sein.
#
3zu7 schrieb:
Auf die FR reagiere ich nicht mehr. Eine Sau finden die immer, die sie durchs Dorf jagen müssen. Aber Fenin würde ich jetzt ganz gerne auch mal wieder länger oder von Anfang an sehen. Und da der blinde Grieche vorne gesetzt ist   , bleibt eigentlich nur die Altintop-Position.

Was die als mit dem Blinden wollen, weiß ich natürlich auch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

das spiel heute, hat dir ja wieder recht gegeben  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Sicher, 3zu7 und meinereiner haben eben den Weitblick.

Nenn mich aber deswegen bitte nicht Nostradamus. ,-)
#
Wenn MS in der HZ nicht hätte bereits notgedrungen wechseln müssen, wäre Altintop ein Kandidat zum frühen Auswechseln im Laufe der 2. HZ gewesen. Da er jedoch gut nach hinten gearbeitet hat, wäre ein Auseinanderreißen des Pärchens Tsavellas/Altintop möglicherweise buchstäblich nach hinten losgegangen. Da ja Vasi als (formmäßig) "großer Unbekannter" reinkam, durfte man nicht noch mehr Unruhe beim Defensivverhalten der Mannschaft herausfordern.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn MS in der HZ nicht hätte bereits notgedrungen wechseln müssen, wäre Altintop ein Kandidat zum frühen Auswechseln im Laufe der 2. HZ gewesen. Da er jedoch gut nach hinten gearbeitet hat, wäre ein Auseinanderreißen des Pärchens Tsavellas/Altintop möglicherweise buchstäblich nach hinten losgegangen. Da ja Vasi als (formmäßig) "großer Unbekannter" reinkam, durfte man nicht noch mehr Unruhe beim Defensivverhalten der Mannschaft herausfordern.

Dem will ich nicht widersprechen aber es gab davor auch schon Spiele, wo gleichwohl nicht gewechselt wurde.
#
mickmuck schrieb:

Was soll daran Kunst sein?

Teilen