>

RSS-Feed Firefox aktualisiert sich nicht mehr

#
Hallo,

keine Ahnung, ob ich der einzige bin mit dem Problem, allerdings aktualisiert sich der RSS-Feed, den ich in meinem Firefox 3.0.5 benutze, nicht mehr. Etwa seit Weihnachten steht da "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". Das passiert mir manchmal, wenn die Internetverbindung im Wohnheim langsam ist, allerdings wirkt sich das dann auf alle Feeds aus. Kicker, tagesschau u.Ä. funktionieren im Moment allerdings einwandfrei.
#
Achso, es handelt sich um "aktuelle Eintracht-Meldungen".
#
Rechnest Du eigentlich mit einer Antwort?

DA
#
Nö, Du?
#
Da steht immer noch "Eintracht leiht Olympiaspieler aus".

Och Leute, könnt vllt mal jemand was dazu sagen?
#
Hallo Zusammen.
das klären wir und melden uns schnellstmöglichst wieder.
Frohes neues Jahr
Gruß
Jan Schneider
#
Es geht wieder!!
#
Die Meldungen des SGE-Feeds bei meiner igoogle-Startseite aktualisieren sich seit Ewigkeiten nicht mehr (Galindo kam gerade zu uns). Ich hatte es schon 2 Malin anderen threads angesprochen, aber es hat sich nix geändert. Über ne Info dazu würde ich mich freuen. Danke.
#
maobit schrieb:
Die Meldungen des SGE-Feeds bei meiner igoogle-Startseite aktualisieren sich seit Ewigkeiten nicht mehr (Galindo kam gerade zu uns)...  

Wie hast Du den Feed überhaupt bei iGoogle rein bekommen?
#
Bigbamboo schrieb:
maobit schrieb:
Die Meldungen des SGE-Feeds bei meiner igoogle-Startseite aktualisieren sich seit Ewigkeiten nicht mehr (Galindo kam gerade zu uns)...  

1. auf "Gadgets suchen" rechts oben klicken
2. ins Suchfenster "Eintracht" eingeben

schon hast du "aktuelle" Meldungen rund um die Eintracht
#
Shlomo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
maobit schrieb:

1. auf "Gadgets suchen" rechts oben klicken
2. ins Suchfenster "Eintracht" eingeben

schon hast du "aktuelle" Meldungen rund um die Eintracht  

Ja, z.Zt. z.B.: "U16 startet mit klarem Sieg", "Eintracht verpflichtet Aaron Galindo" und, in diesem Fall sehr passend, "eintracht.de macht Pause".  

Wenn ich heute nach einem eintracht-gadget suche, findet er übrigens keins.  :neutral-face

Ich meine aber nur die igoogle-Startseite. Diese igoogle-Seitenleiste, die immer mitläuft habe ich nicht installiert.
#
maobit schrieb:

Ja, z.Zt. z.B.: "U16 startet mit klarem Sieg", "Eintracht verpflichtet Aaron Galindo" und, in diesem Fall sehr passend, "eintracht.de macht Pause".  

Wenn ich heute nach einem eintracht-gadget suche, findet er übrigens keins.  :neutral-face

Ich meine aber nur die igoogle-Startseite. Diese igoogle-Seitenleiste, die immer mitläuft habe ich nicht installiert.

DaZke, ich hab's gefunden. Aktueller ist es bei mir allerdings auch nicht.  
#
Knueller schrieb:
Es geht wieder!!

Bei iGoogle nicht.
#
Hallo Zusammen,
der RSS-Feed läuft einwandfrei, dies wurde soeben getestet. Welches Problem da bei Igoogle besteht, können wir leider nicht beurteilen. Ich werde den RSS-Feed Betreiber fragen, ob er ein ähnliches Problem schonmal hatte.
Gruß
Jan
#
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Offensichtlich arbeiten maobit und ich da mit einem veralteten Gadget:

http://www.google.de/ig/directory?url=www.eintracht.de%2Frss%2Fnews%2F

Wenn man den in dem dortigen Kommentar verlinkten Feed nutzt, bekommt man auch bei iGoogle aktuelle Nachrichten.

Dass alte Gadget sollte aber besser gelöscht werden.

And life is good.  
#
Ergänzung:

Das 'alte' Gadget bezieht sich auf folgende Quelle:

http://www.eintracht.de/rss/news/

Und diese gibt es offensichtlich nicht mehr:

Not Found
The requested URL /rss/news/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 80
#
Bigbamboo schrieb:
Ergänzung:

Das 'alte' Gadget bezieht sich auf folgende Quelle:

http://www.eintracht.de/rss/news/

Und diese gibt es offensichtlich nicht mehr:

Not Found
The requested URL /rss/news/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 80

Wow. Vielen Dank, BBB.   Sherlock. Ich hab wohl nur halbherzig gesucht.

Danke schön auch an Schneidi für die Antwort.
#
hi, wusste nicht wo das hinpasst...

also ich habe seit ca. einer woche einen neuen pc mit vista. vorher hatte ich einen xp pc wo dann unten rechts in einem kasten immer die aktuellsten eintracht-meldungen angezeigt wurde. ich weiß auch nicht mehr wie ich das damals dort hinbekommen habe...

nun ist bei vista so eine funktion, dass verschiedene rss-feeds, also irgendwelche meldungen von der welt rechts in so einer informationsleiste angezeigt werden. weiß jemand wie ich in diesen kasten nun die eintracht-meldungen rein bekomme?
#
weiß das niemand?

Teilen