Bei dem üblichen Verfahren, das ich anwende, werden Grafiken jeder Art automatisch ausgeschlossen. Vllt. finde ich ne Lösung. Was krieg ich dann als Verdienst? Ein Brathähnchen?
Nen M im roten Adler...
Dann werd ich ein Lederhut wie bernie, krieg weibliche Züge wie Miso, die launische Art von pipapo, lauf in kurzen Hosen rum wie saftsack, schweife zu viel in Vergangenheit rum wie gereizt, krieg die selben Haare wie yeboah1981 und zieh nach Mannheim zu Tube.
Dann werd ich ein Lederhut wie bernie, krieg weibliche Züge wie Miso, die launische Art von pipapo, lauf in kurzen Hosen rum wie saftsack, schweife zu viel in Vergangenheit rum wie gereizt, krieg die selben Haare wie yeboah1981 und zieh nach Mannheim zu Tube.
Ein paar neue Smilies wären schon nett . So 5 bis 10 .
Dann werd ich ein Lederhut wie bernie, krieg weibliche Züge wie Miso, die launische Art von pipapo, lauf in kurzen Hosen rum wie saftsack, schweife zu viel in Vergangenheit rum wie gereizt, krieg die selben Haare wie yeboah1981 und zieh nach Mannheim zu Tube. ....
Ganz ehrlich? Nö.
Ein paar neue Smilies wären schon nett . So 5 bis 10 .
Mensch, kennst Du viele Leute. Hut ab.