>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Oh, ein Science-Fiction-Thread




Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.    


Dir ist schon bewusst, dass im Threadtitel die Kausalität integriert ist, dass alle fit wären? Unter "fit" verstehe ich eben nicht nur, dass sie gesundheitlich spielen könnten, sondern eben auch die entsprechende Form haben und ihr Leistungsvermögen ausschöpfen können.
Und wenn dies gegeben ist, sehe ich Vasi und Zlatan ganz klar in der besten Elf...
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Oh, ein Science-Fiction-Thread




Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.    


Dir ist schon bewusst, dass im Threadtitel die Kausalität integriert ist, dass alle fit wären? Unter "fit" verstehe ich eben nicht nur, dass sie gesundheitlich spielen könnten, sondern eben auch die entsprechende Form haben und ihr Leistungsvermögen ausschöpfen können.
Und wenn dies gegeben ist, sehe ich Vasi und Zlatan ganz klar in der besten Elf...




Du meinst der Form, die sie früher mal hatten und bei der man nie sagen kann, ob sie je wieder erreicht wird?
#
Daher ja die Einschränkung, WENN sie fit wären

Ob das jemals der Fall sein wird, steht in den Sternen, aber bleiben wir mal optimistisch
#
Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.

Dann dürfte man ja beinahe nur die Spieler aufstellen, die im Moment spielen (hierfür gibt es einen anderen Fred!!!). Ama z.B. hat im Frühjahr, wenn er wieder spielen kann, ebenfalls ein halbes Jahr keine Spielpraxis gesammelt. Das gleiche gilt auch für Chris, Meier oder sogar für Pröll. Selbst Caio dürfte dann nicht aufgestellt werden, schließlich hat er bisher in dieser Saison noch keine 90 Minuten (alle Einsätze zusammengerechnet!) gespielt. Wen würdest Du denn in Deine Topelf stellen? Köhler, Spycher und Steinhöfer, weil die bisher so viel gespielt haben?        
#
Könnte gar keine Lieblingsaufstellung zusammenkriegen. Min. 2-3 müsste ich auf die Bank packen. Die LV Position würd ich gern umtauschen, aber das geht ja nicht   Zu meinem Topteam gehören:

Pröll
Ochs
Bellaid
Galindo
Russ
Chris
Bajramovic
Meier
Caio
Steinhöfer
Korkmaz
Libero
Ama
Fenin

wären 14 und kein LV, der mich überzeugt aber versuch ich es mal:

Pröll
Ochs Russ* Bellaid* Spycher*
Bajramovic*
Steinhöfer Meier* Korkmaz
Ama Fenin

Caio, Galindo, Chris würden bei guter Form bei mir den Vorzug erhalten. Den allen traue ich die Leistungen der aufgestellten Spieler auch zu.

Die LV-Position gefällt mir wie erwähnt gar nicht. Passt zu so einer offensiven Mannschaft einfach nicht mehr. Köhler find ich hingegen seit gestern auch nicht so pralle, da er zu unsicher ist und zu wenig Balance/Körpereinsatz/Nervenstärke/Durchsetzungsvermögen für diese Position mitbringt. Da stellt sich bspw. ein Sanogo in den Weg und läuft daraufhin allein auf Oka oder Pröll zu. Nee, das ist mir zu unsicher.
#
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris
Meier - - - - Caio
Fenin - - - Korkmaz
Ama / Libe


Ersatz:

Nikolov
Steinhöfer Galindo Vasi Krük
Fink
Preuß - - -Ljubicic
Toski
Tsoumou - Libe / Ama
#
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris
Meier - - - Caio
Fenin - - - Korkmaz
Ama / Libe


Ersatz:

Nikolov
Steinhöfer Galindo Vasi Krük
Fink
Preuß - - -Bajramovic
Toski
Tsoumou - Libe / Ama
#
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Korkmaz-Köhler
Meier
Ama-Fenin
#
------------Pröll-----------------

Fenin----Oka----Libero---Ama

Tsoumou---Meier----Caio----Korki

------Köhler-------Mehdi-----------
#
Möwe schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Fenin
Ama


Begründung: Sechs Defensive sichern die Kreativabteilung ab. Mit Ochs, Köhler, Chris und Bajramovic hätten wir Defensivspezialisten, die viel Drang nach vorne bringen können. Wobei Köhler nicht meine Idealbesetzung ist. Schade, dass Krück verletzt ist.




Den Sinn dieses Threads nicht ganz erfasst, was?  


Doch schon, sonst hätte ich ja Meier nicht aufgestellt. Bei Krück weiß ich nur überhaupt nicht, wie der einzuschätzen ist. Die Möglichkeit, ihn in der ersten Liga spielen zu sehen, die hatte ich noch nicht. So kann ich ihn auch nicht ernsthaft hier als Kandidaten für die linke Seite nennen.
#
MEIER????  

Hattet ihr Tomaten auf den Augen, als er noch fit war???Vor allem zu der Zeit wo er die Ecken getreten hat...

Da hatten wir jedes Spiel ca. 13 Ecken und nicht EINE kam mal Hoch geschweigedenn irgendwie annehmbar im sechzehner an
#
Das Funkelsche System (in meinen Augen gar nicht so schlecht):

- Nikolov -

- Ochs - Russ - Vasoski - Spycher -

- Fink - Chris -

- Steinhöfer -
______ - Korkmaz -

- Fenin - Amanatidis -


... die etwas offensivere Variante:

- Nikolov -

- Ochs - Russ - Vasoski - Spycher -

- Chris/Fink/Inamoto -

- Steinhöfer - Bajramovic/Caio/Meier - Kormaz -

- Fenin - Amanatidis -


Im Mittelfeld haben wir, wie die zweite Aufsellung verdeutlicht, eigentlich genügend Alternativen. Für Korkmaz kann Köhler spielen, für Steinhöfer gegebenfalls Mahdavikia oder Fenin (wobei ich diesen am liebsten in der Spitze spielen sehe). In der Innenverteidigung sind wir mit Bellaid, Galindo, Russ und Vasoski gut besetzt. Ochs ist ein unumstrittener Leistungsträger, Spycher dagegen sehe ich etwas wackelig (da könnte man sich um eine Alternative bemühen in der Winterpause, Köhler als Linker Verteidiger kann's auf Dauer nicht sein). Im Sturm fehlt ein echter "Bringer". Fenin arbeitet momentan gut, Liberopoulos trifft in letzter Zeit auch, nichtsdestotrotz brauchen wir dort dringend jemanden (auch ob Amas Verletzung). Alles in allem steckt in dieser Mannschaft sehr viel Potential, doch das Team braucht Zeit. Wenn man die Leistungsträger halten kann, sich die Neuzugänge wie Steinhöfer und Korkmaz weiterhin so gut entwickeln und man sich in der Winterpause sinnvoll verstärkt (LV + ST), kann man in meinen Augen wirklich optimistisch sein (vor allem auch längerfristig betrachtet)...
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Meier
Amanatidis - Fenin
#
marcii schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin


genau das wäre auch meine aufstellung bis die abwehr da hätte ich statts vasoski un galindo bellaid un russ


stimme ich zu wobei ich in der aktuellen Form noch Fenin durch Liber tauschen würde
#
RoYYalTS schrieb:
marcii schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin


genau das wäre auch meine aufstellung bis die abwehr da hätte ich statts vasoski un galindo bellaid un russ


stimme ich zu wobei ich in der aktuellen Form noch Fenin durch Liber tauschen würde


Und dan Fenin mit Caio!!!!!!!
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - *** - Korkmaz
Fenin

Bin mir nicht ganz sicher, ob bei *** Liberopoulos, Meier oder Ama spielen soll. ,-)
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - *** - Korkmaz
Fenin

Bin mir nicht ganz sicher, ob bei *** Liberopoulos, Meier oder Ama spielen soll. ,-)  





Ein nettes Spielchen und ganz amüsant, ich wäre für eine gewagte offensive Ausrichtung:

Pröll
Ochs Chris Vasoski Steinhöfer
Bajramovic
Liberopoulos Korkmaz
Caio
Fenin Amanatides
#
Wären alle fit, wäre FF um die Qual der Wahl bei der Aufstellung nicht zu beneiden. Allerdings würden zwar zwangsläufig die Erwartungen der Fans, nicht aber unbedingt die Leistungen der Mannschaft steigen. Denn gab es das nicht schon öfter, das Warten auf die Rückkehr verletzter Spieler und dann das Ausbleiben der erhofften Erfolge?

Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass man die verletzten Spieler nicht brauchen würde. Aber noch ist die Mannschaft gut genug, all die Ausfälle zumindest halbwegs zu kompensieren. Scheint so, als wäre ein richtig guter Kader zusammengestellt.  
#
Tom66 schrieb:
------------Pröll-----------------

Fenin----Oka----Libero---Ama

Tsoumou---Meier----Caio----Korki

------Köhler-------Mehdi-----------





du bist ja ein scherzkeks  
#
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
---------Fink--Chris----------
Steinhöfer--Lymphe--Fenin
-------Amanatidis--------

Hmmm offensiv aber ich denke das geht noch in ordnung!


Teilen