1. Fährmann ist ja bei vielen quasi schon gesetzt. 2. Imo setzen viel zu viele Russ auf die Bank. Der Junge ist unser Zukunftspotential und kommt noch dazu aus der eigenen Jugend. Wenn ich irgendjemandem Stammplatzgarantie geben würde, dann ihm und Ochs.
Chris ist allerdings auch nicht der schnellste. Meiner Meinung kam er in der letzten Saison öfter mal einen Schritt zu spät. Sehe ihn daher besser i.d. IV aufgehoben, da er kopfballstark ist und mehr Sicherheit ausstrahlt als Russ, der mir nicht wirklich gefallen hat und der vor allem besser spielt als Bellaid, den ich als Sicherheitsrisiko sehe.
Ich weiss allerdings schon, dass Teber eigentlich im rechten Mittelfeld oder im zentralen (eher offensiven) Mittelfeld gespielt hat.
MfG.
Stolzer_Adler
Natürlich will ich endlich mit 2 Stürmern spielen. Und Dein Auswärts ist doch genau wie bei mir, außer Bellaid.
Mein 4-1-4-1 habe ich nur als Alternative aufgestellt, da ich es als sehr modernes und sehr schnelles System gerne mal sehen würde. Ich vermute aber unsere offensive 4er Reihe ist dazu zu langsem.
1. Fährmann ist ja bei vielen quasi schon gesetzt. 2. Imo setzen viel zu viele Russ auf die Bank. Der Junge ist unser Zukunftspotential und kommt noch dazu aus der eigenen Jugend. Wenn ich irgendjemandem Stammplatzgarantie geben würde, dann ihm und Ochs.
Zu Punkt 1. geb ich Dir absolut recht. Zugegeben hat Fährmann bei seinen Einsätzen super gehalten und er ist wohl auch eines der größten TW-Talente in Deutschland. Nur sowas gab es schon oft und diese Spieler sind dann trotzdem in der Versenkung verschwunden. Bestes Beispiel ist der Wessels von Bayern. Hat als Ersatz vom Kahn überragende Spiele gemacht und ist danach über Köln in Osnabrück gelandet........ Übrigens sehe ich beim Rensing die gleiche Entwicklung (ist nur meine persönliche Meinung und hat natürlich nix mit unserer Eintracht zu tun).
Ich bin vom Pröll absolut überzeugt und glaube wenn er durch sein Fehlverhalten (OP erst nach der Sommerpause!!!) nicht so lange verletzt gewesen wäre, würde es heute um seine Position überhaupt keine Diskussionen geben.
Pröll Ochs - Russ - Franz - Spycher Chris Teber - Korkmaz Caio Fenin - Amanatidis
wär im moment meine Traumelf, aber keine Ahnung wie Skibbe so zur Raute steht bzw. ob das so funktioniert...ansonsten könnte auch Teber neben Chris rücken und Caio eher auf die rechte seite... Außerdem dürfen mich auch gerne noch Petkovic,Bellaid und Fährmann mit ihren Leistungen positiv überraschen und in der Startelf stehen!
Also der Thread ist eigentlich überflüssig, weil ich die Hoffnung auf gegeben habe das bei uns mal wenigstens 4 Wochen lang 90 % unserer Spieler fit sind
WuerzburgerAdler schrieb: Er sagte doch, man soll ihn schlagen.
du schlägst Frauen? Wieso wundert mich das nicht?
Erstens wusste ich bis gerade nicht, dass es sich um eine Frau hammelt äh handelt. Zweitens hab ich nicht gesagt, dass ich sie schlagen würde. Und drittens: Er wieder. Der Herr B. ,-)
1. Fährmann ist ja bei vielen quasi schon gesetzt.
2. Imo setzen viel zu viele Russ auf die Bank. Der Junge ist unser Zukunftspotential und kommt noch dazu aus der eigenen Jugend. Wenn ich irgendjemandem Stammplatzgarantie geben würde, dann ihm und Ochs.
Natürlich will ich endlich mit 2 Stürmern spielen.
Und Dein Auswärts ist doch genau wie bei mir, außer Bellaid.
Mein 4-1-4-1 habe ich nur als Alternative aufgestellt, da ich es als sehr modernes und sehr schnelles System gerne mal sehen würde. Ich vermute aber unsere offensive 4er Reihe ist dazu zu langsem.
Ochs - Franz - Chris - Petkovic
Bajramovic
Caio - Teber - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Zu Punkt 1. geb ich Dir absolut recht. Zugegeben hat Fährmann bei seinen Einsätzen super gehalten und er ist wohl auch eines der größten TW-Talente in Deutschland. Nur sowas gab es schon oft und diese Spieler sind dann trotzdem in der Versenkung verschwunden. Bestes Beispiel ist der Wessels von Bayern. Hat als Ersatz vom Kahn überragende Spiele gemacht und ist danach über Köln in Osnabrück gelandet........
Übrigens sehe ich beim Rensing die gleiche Entwicklung (ist nur meine persönliche Meinung und hat natürlich nix mit unserer Eintracht zu tun).
Ich bin vom Pröll absolut überzeugt und glaube wenn er durch sein Fehlverhalten (OP erst nach der Sommerpause!!!) nicht so lange verletzt gewesen wäre, würde es heute um seine Position überhaupt keine Diskussionen geben.
Ochs-------Russ-------Franz-------Petko
--------------Teber----Chris--------------
----Caio-------------------------Korki----
----------Fenin------Amanatidis----------
Pröll
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Teber - Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Schaut doch gar nicht so schlecht aus!
Ochs - Bellaid - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Und jetzt haut mich!
ersetze Ochs, Chris, Korki/Meier und du hast ne super B-Elf
Chris
Teber - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis
wär im moment meine Traumelf, aber keine Ahnung wie Skibbe so zur Raute steht bzw. ob das so funktioniert...ansonsten könnte auch Teber neben Chris rücken und Caio eher auf die rechte seite...
Außerdem dürfen mich auch gerne noch Petkovic,Bellaid und Fährmann mit ihren Leistungen positiv überraschen und in der Startelf stehen!
Ochs - Franz - Russ - Petkovic
---------Bajramovic------------
--Teber ------------- Caio---
-----------Meier----------------
---Amanatidis - Fenin------
die sieht gut aus
Chris
Teber - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Das Torwartrennen ist für mich völlig offen. B-Elf sähe theoretisch dann so aus:
Torwart
Mahdavikia - Vasoski - Bellaid - Petkovic
Jung
Steinhöfer - Meier - Köhler
Tsoumou - Liberopoulos
Bajramovic und Preuß habe ich ausgelassen, bei denen muss man erst einmal abwarten, ob sie überhaupt wieder fit werden.
--------------Pröll
Ochs----Franz----Russ----Spycher
--------------Chris
Teber---Caio---Meier---Korkmaz
-------------Ama
evtl. im Laufe der Saison Petko für Spycher, Bellaid für Russ der dann DM spielt
@Saphy: Hast du Ama ausgeblendet oder war das Absicht??
Er sagte doch, man soll ihn schlagen.
du schlägst Frauen? Wieso wundert mich das nicht?
habe das bei uns mal wenigstens 4 Wochen lang 90 % unserer Spieler
fit sind
Erstens wusste ich bis gerade nicht, dass es sich um eine Frau hammelt äh handelt.
Zweitens hab ich nicht gesagt, dass ich sie schlagen würde.
Und drittens: Er wieder. Der Herr B. ,-)
-----------Chris
Teber - Caio - Korkmaz
----Fenin - Amanatidis
Das ist meine Wunschelf!!