>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
JoeSkeleton schrieb:

Und n guter Vorsatz fürs kommende (Forum-) Jahr: nicht immer gleich persönlich werden (ich versuch mich dran zu halten,auch wenn ich noch n paar Tage Zeit hätte...)


Meinst du das allgemein oder sprichst du mich direkt damit an. Denn so oft wie ich es auch durchlese, ich kann da nichts erkennen wo ich dir gegenüber persönlich werde.
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
#
cell schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis


Kann man so stehen lassen!
#
Stephan90´s schrieb:
cell schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis


Kann man so stehen lassen!


jo, zu spycher gibts ja leider keine alternative im moment, bis auf steini vielleicht!? in dem fall chris ins mittelfeld, bellaid dafür in die abwehr...
#
Pröll/Nikolov
Ochs - Vasoski/Bellaid - Russ - Spycher
Bajramovic
Chris - Korkmaz
Liberopoulos
Amanatidis - Fenin


Torwart lass ich mal offen, weiß da selber zurzeit nicht so recht...Pröll war in den letzten 2 Jahren halt entweder verletzt oder auch nicht besser als Nikolov, den ich aber auch nicht so schlecht finde wie viele hier. Bei Bellaid und Vasoski bin ich auch net ganz sicher, halte viel vom Eisenmann, aber Bellaid brauch eben auch Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln, auch wenn er noch viel Mist baut zurzeit.
Und Steinhöfer hätt ich eig. auch gern drin, wäre auf jeden Fall erste Alternative.
#
--------          Pröll/Nikolov
Ochs- Vasoski- Chris-Spycher
 -- -----              Bajramovic
---Steinhöfer      ----       Korkmaz
   ------          Liberopoulos
---- Fenin           -      Amanatidis


Also fast meine Topelf (wenn alle fit wären) würde zur Zeit so aussehen, ähnlich wie bei dem User vor mir. Nur Russ spielt mir zur Zeit zu unkostant, deshalb würde ich Chris neben einen fitten Vasi in die Innenverteidigung setzen, auch wenn seine Talente da ein wenig verschenkt sind.  Dafür würde dann Steinhöfer ins rechte Mittelfeld rücken.
#
Meine Aufstellung bei PES fürs Hertha-Spiel ist:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Fink - Bajramovic
Steinhöfer - Libero - Ümit
Fenin


Ist die Frage, ob Chris. Bajramovic und Ümit bis dahin fit sind. Bei unseren Ärzten sehr fraglich  
Ansonsten wären Caio, Ina, Bellaid, Vasi und Meier Kandidaten...
#
Topelf wenn alle Fit!

-------Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
----------Zlatan
Steini-------------Ümit
--------Caio
----2aus3 (Ama, fenin, Libero)

4-4-2# ist m.E. das beste System bei diesen Spielern, Chris eigentlich ein Top Sechser, haben aber zur Zeit Probleme in der Abwehr, er wird sie stabilisieren und Bajramovic als Sechser ist ja auch Top!
#
21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 5 Vasoski, 7 Köhler - 8 Bajramovic, 29 Chris - 17 Fenin, 14 Meier, 11 Korkmaz (13 Steinhöfer) - 18 Amanatidis.
#
---------------------Pröll------------------------
Ochs---------Russ--Bellaid-------Spycher
------------------Madahvikia----------------
Bajramovic--------Meier---------Caio---
--------Amanatidis-------Fenin----------------
#
Also in der Zwischenzeit würde das bei mir ne schwere Entscheidung werden. Zum einen weil die 3 IVs aus der Hinrunde nicht überzeugen konnten, zum anderen weil wir vorne mit Fenin, Libero und Ama 3 starke Stürmer hätten.

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Köhler
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Libero
Fenin - Ama



oder wnen es auswärts mehr auf Konter und defensiver sein soll:

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - - - - - - Korkmaz
Fenin - Ama
#
Wuschelblubb schrieb:
Also in der Zwischenzeit würde das bei mir ne schwere Entscheidung werden. Zum einen weil die 3 IVs aus der Hinrunde nicht überzeugen konnten, zum anderen weil wir vorne mit Fenin, Libero und Ama 3 starke Stürmer hätten.

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Köhler
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Libero
Fenin - Ama

Variante 1 unterstütze ich in fast allen Punkten....

Würde Spycher hinten links setzen oder Vasoski (Bellaid dafür in die IV)...

Ansonsten kann man das so stehen lassen... evtl. statt Ama noch Inamoto oder Meier.

oder wnen es auswärts mehr auf Konter und defensiver sein soll:

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - - - - - - Korkmaz
Fenin - Ama
#
----------------Pröll------------
Ochs-----Russ---Vasoski----Steinhöfer
---------------Chris-------------
Fink-------------------------Korkmaz
-------------Alex Meier-----------
--------Fenin-------Amanatidis


Hatte es schon mal geschrieben: Würde Steinhöfer einfach gerne mal hinten links sehen. Wenn es nich klappt - wieder rechts im Mittelfeld. Aber ein Versuch wärs doch mal wert.

Im Mittelfeld könnten dann Fink, Inamoto oder Bajramovic (wenn er mal fit is) spielen. Caio wird nach dem Laktattest wohl erstmal wieder zulegen müssen (keine Kilo  smile:. Dazu haben wir mit Ljubicic und Toski noch zwei Junge und mit Köhler einen Allrounder.

In der Abwehr is es natürlich abhängig davon wie Vasoski wieder reinkommt. Glaube aber durchaus, dass er gegen Berlin von Beginn an spielen wird.
#
1. Elf:

Pröll
Ochs--Chris--Vasoski--Spycher
Fink--Bajramovic
Caio--Korkmaz
Amanatidis--Fenin


2. Elf:

Nikolov
Mhedi--Russ--Bellaid (Galindo) --Köhler (Krük)
Toski--Inamoto (Preuß)
Steinhöfer--Meier
Liberopolus--Kweuke


Ich finde, daß auch die 2. Elf eine passable BL-Mannschaft darstellt!!!
#
Folgende Spieler gehören bei mir zur Top Elf:

Pröll
Russ
Belaid ( ist auf jeden Fall noch ausbeifähig; sehe sehr viel Potenzial in Ihm )
Krük ( hat mir pers. in der Halle sehr sehr gut gefallen)
Ochs
Chris
Korkmaz
Caio
Steinhöfer
Fenin
Liberopulos
#
Meine Top-Elf für die RR:

--------------Pröll--------------
Ochs - Vasi - Chris - Spycher
----------Bajramovic----------
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
--------Fenin - Lymbe----------


-Russ wär bei mir erstmal draußen, da zu unkonstant.
-alternativ würd ich Galindo mit Chris in der IV bringen
-Ama muss erstmal wieder in Tritt kommen
#
Wenn alle fit wären, habe ich wirklich die Qual der Wahl...
Pröll (Gesetzt)
Ochs (Gesetzt) Russ (Bellaid ??)  Vasoski (Gesetzt) Spycher (vorerst)
Chris (Gesetzt)
Steinhöfer (Gesetzt) Caio (Meier??) Korkmaz (Gesetzt)
Fenin (Gesetzt)  Libero ( Ama??)


Ein Fink, Bajramovic oder ein Gallindo sind auf jeden Fall Kanidaten für die erste 11, sofern keien Aussetzer dabei sind. Aber das Defensive Mittelfeld ist aber mit Chris vorerst sehr gut. Und die Innenverteidigung sehe ich so sehr stabil.
Die Bank würde dann wie folgt aussehen:
Nikolov
Bellaid
Gallindo
Bajramovic
Fink
Meier
Ama
#
Wieso hier viele den Amanatidis einem Liberopolus vorziehen ist mir ein Rätsel. Liberopolus hat mich als einziger bisher von den Neuzugängen überzeugt. Seine Anzahl der Tore sprechen für sich. Wann hat Amanatidis mal zum Ende der Hinserie 7 Tore auf seinem Konto (schade, das Zolo nicht mehr da ist...)

Und wieso hier alle immer noch denken, dass Pröll stärker wäre als Oka ist mir ein noch größeres Rätsel. Ich halte von Pröll nicht mehr viel.


Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Bajramovic
Fink - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopolus
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso hier viele den Amanatidis einem Liberopolus vorziehen ist mir ein Rätsel. Liberopolus hat mich als einziger bisher von den Neuzugängen überzeugt. Seine Anzahl der Tore sprechen für sich. Wann hat Amanatidis mal zum Ende der Hinserie 7 Tore auf seinem Konto (schade, das Zolo nicht mehr da ist...)

Und wieso hier alle immer noch denken, dass Pröll stärker wäre als Oka ist mir ein noch größeres Rätsel. Ich halte von Pröll nicht mehr viel.


Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Bajramovic
Fink - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopolus


Oh man... Steini...


Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopolus
#
Also ich geb dem Max völlig recht, als Leitwolf mag Ama ja fehlen, aber der Libero ist wesentlich stärker momentan als Ama. Aber ich glaube eine dreie Kombi wäre möglich wenn wir die doppel sechs behalten...

Leider finde ich momentan keine Alternative für den Spycher, Köhler ist definitv keine.

------------------------Pröll-------------------------
Ochs------------------Russ---------------Vasovski
-------Fink------------------------Chris-------------
Steinhöfer---------------------------------Korkmaz
-------------------Libero----------------------------
Fenin----------------------------Ama----------------

Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso hier viele den Amanatidis einem Liberopolus vorziehen ist mir ein Rätsel. Liberopolus hat mich als einziger bisher von den Neuzugängen überzeugt. Seine Anzahl der Tore sprechen für sich. Wann hat Amanatidis mal zum Ende der Hinserie 7 Tore auf seinem Konto (schade, das Zolo nicht mehr da ist...)

Und wieso hier alle immer noch denken, dass Pröll stärker wäre als Oka ist mir ein noch größeres Rätsel. Ich halte von Pröll nicht mehr viel.


Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Bajramovic
Fink - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopolus


Oh man... Steini...


Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopolus




Teilen