>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
Pröll
Ochs Russ Vasoski Steinhöfer
Chris
Bajramovic ----- Korkmaz
Caio
Fenin -- Amanatidis
#
Pröll
Ochs Russ Vasoski Spycher
Chris
Köhler Meier Korkmaz
Fenin Amanatidis
#
Wo lasst ihr alle den Libero?  
Und warum????????????????????????  
#
Ich glaube auch nicht, dass Libero sich durchsetzen würde, wenn alle (!) in Top-Form sind. Entweder wir spielen mit einer Spitze - da ist Ama gesetzt und auf Außen hat Libero nix zu suchen. Und mit zwei Spitzen sehe ich auch Fenin einen Tick stärker (zumal der auch flexibel nach Außen ausweichen kann).

Libero hat seine Stärken, wenn er sich zurück fallen lassen kann. Bei einem starken Meier/Caio ... naja ... ist eh alles nur hypothetisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
--------------------Pröll( Zimmermann)---------------------

Ochs----------Russ------Bellaid-------Theuerkauf(oder endlich ein neuer)

---------------------Fink( Bajramovic falls er fit wird)


Steinhöfer----------Caio-------------Korkmaz


------------Fenin----------Libero(Kweuke wenn er wirklich besser wäre)

Du hast Chris vergessen, und Amanatidis.
#
In der Praxis ist ja das Formen einer Mannschaft  nicht lediglich eine Aneinanderreihung von Namen, sondern es wird vor allem das effektive Zusammenspiel von einzelnen Spielern gewürdigt.
Diesbezüglich haben Fenin/Libero dicke Punkte "im Paket" eingefahren. Die Beiden reißt man deshalb ungern auseinander.
#
sotirios005 schrieb:
In der Praxis ist ja das Formen einer Mannschaft  nicht lediglich eine Aneinanderreihung von Namen, sondern es wird vor allem das effektive Zusammenspiel von einzelnen Spielern gewürdigt.
Diesbezüglich haben Fenin/Libero dicke Punkte "im Paket" eingefahren. Die Beiden reißt man deshalb ungern auseinander.

Genau - Libero hinter den Spitzen Ama und Fenin, das wäre die aktuell beste Aufstellung.
#
Also im moment spielt Libeo stärker als es ama kann.....is einfach so....
Und so wie sich fenin un libero die letzten spiele ergänzt haben, is für ama kein Platz zum jetztigen Zeitpunkt was sich natürlich nach 2-3 spielen schnell ändern kann, da alle für eintracht verhältnisse recht stark spielen.
#
Na die Überschrift lautet ja wenn alle fit wären.

                    Pröll

Ochs Russ       Chris          Spycher

Steinhöfer       Fink               Korkmaz

                 Libero

Fenin                           Amanatidis


Wobei Köhler ja auch ganz gut hinter den Spitzen spielen kann.

Die Bank die wir hätten wäre auch net schlecht

Nikolov, Bellaid, Gallindo, Inamoto, Caio, Kwueke, Köhler.
Bajramovic,, Vasoski, Meier.

Das ist ja die Qual der Wahl.      
#
Ich:

------------------------Pröll------------------------
---------Ochs----------Russ---------Galindo------
--------------Bajramovic-----Chris----------------
Steinhöfer------------Libero-------------Korkmaz
--------------Fenin-----------Amanatidis----------

FF:

------------------------Pröll------------------------
Ochs----------Russ----------Chris--------Spycher
----------Bajramovic----------Fink----------------
Fenin-------------Meier/Libero-----------Korkmaz
------------------Amanatidis------------------------
#
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Fink
Meier - Köhler
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
#
Leute,nehmts mir nicht übel,aber den alten Mann Libero als Mittelfeldstratege? Wie lange und für wieviele Spiele soll er denn das machen? Schon klar,für FF ist er ohnehin das Maß aller Dinge,für mich ists einer der es schuldig bleibt auch ausserhalb Frankfurts mal was zu reißen (gilt auch für Fenin),und der seine beste Zeit schon hinter sich hat.Ergänzung im Sturm,sonst nix.Auch wenn FF ihm am liebsten die Füsse küssen würde,schließlich hat Libero auch mit dazu beigetragen das Funkel seinen Job behalten darf,bleibt Libero für mich einer wie Madha oder Zlatan,die bekommen hier ihr Gnadenbrot.Wobei ich gespannt bin wie sich Bajramovic aus der Affäre ziehen wird.Ich hätte sie alle drei nicht verpflichtet,mit Libero hatten wir Glück,ist aber auch erst die erste Hälfte rum.Und immer wieder taucht Spycher auf...auch so n Kandidat fürs Abstellgleis,sorry,er hat die Entwicklung im Fussball verpennt und spielt seine Rolle wie man es vor 20 Jahren getan hat.
..................Pröll.....................
Ochs....Russ....Bellaid....Krük/Vasi
..................Chris...............
Caio.......Meier........Korkmaz
..........Ama..........Fenin
Wobei ich echt sagen muss,es fällt einem schwer welche auf der Bank zu lassen,ich mag sie eigentlich (bis auf 2-3 Ausnahmen) alle.
#
JoeSkeleton schrieb:
Leute,nehmts mir nicht übel,aber den alten Mann Libero als Mittelfeldstratege? Wie lange und für wieviele Spiele soll er denn das machen? Schon klar,für FF ist er ohnehin das Maß aller Dinge,für mich ists einer der es schuldig bleibt auch ausserhalb Frankfurts mal was zu reißen (gilt auch für Fenin),und der seine beste Zeit schon hinter sich hat.Ergänzung im Sturm,sonst nix.Auch wenn FF ihm am liebsten die Füsse küssen würde,schließlich hat Libero auch mit dazu beigetragen das Funkel seinen Job behalten darf,bleibt Libero für mich einer wie Madha oder Zlatan,die bekommen hier ihr Gnadenbrot.Wobei ich gespannt bin wie sich Bajramovic aus der Affäre ziehen wird.Ich hätte sie alle drei nicht verpflichtet,mit Libero hatten wir Glück,ist aber auch erst die erste Hälfte rum.Und immer wieder taucht Spycher auf...auch so n Kandidat fürs Abstellgleis,sorry,er hat die Entwicklung im Fussball verpennt und spielt seine Rolle wie man es vor 20 Jahren getan hat.
..................Pröll.....................
Ochs....Russ....Bellaid....Krük/Vasi
..................Chris...............
Caio.......Meier........Korkmaz
..........Ama..........Fenin
Wobei ich echt sagen muss,es fällt einem schwer welche auf der Bank zu lassen,ich mag sie eigentlich (bis auf 2-3 Ausnahmen) alle.


menno,hab Steinhöfer vergessen   den würd ich lieber im offensiven Mittelfeld sehen,der ist technisch sehr gut,hat n prima Auge und kann super Pässe/Flanken spielen...aber zur Not die selbe Rolle wie Ochs,nur links halt...
#
JoeSkeleton schrieb:
Leute,nehmts mir nicht übel,aber den alten Mann Libero als Mittelfeldstratege? Wie lange und für wieviele Spiele soll er denn das machen? Schon klar,für FF ist er ohnehin das Maß aller Dinge,für mich ists einer der es schuldig bleibt auch ausserhalb Frankfurts mal was zu reißen (gilt auch für Fenin),und der seine beste Zeit schon hinter sich hat.Ergänzung im Sturm,sonst nix.


Also ich persönlich stelle Libero auf, weil er aus meiner Sicht den Ball halten kann, ein gutes Auge für den Mitspieler hat, eine gewisse Ruhe auf die Mitspieler ausstrahlt, bei Flanken von außen nach vorne stoßen kann und weiß wo man als offensiver Spieler zu stehen hat. Warum FF das tut weiß ich nicht und ist mir auch egal, denn danach hab ich meine Aufstellung nicht gerichtet. Libero kann das glaube ich ohne Probleme die ganze Rückrunde spielen. Genau wie Meier. Bei dem weiß ich aber nicht wie fit er ist und seine Form (Spielpraxis etc.) zum Rückrundestart sein wird.

Toller vergleich mit Fenin übrigens, der hat ja auch schon soviele Profi Jahre wie ein Libero und in zig verschiedenen Mannschaften gespielt.  
#
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


PS: ich hoffe, ich habe damit bei den vielen Verehrern des Funkelschen "Systems" damit wieder etwas an Boden gewonnen...






Sowas dummes hab ich lange nicht mehr gesehen, sorry.
Aber du vergisst einfach Leute wie Amanatidis, Fenin, Steinhöfer, Caio usw usw. Stattdessen sehe ich da Mahdavikia...ohje
#
MrMagicStyle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Leute,nehmts mir nicht übel,aber den alten Mann Libero als Mittelfeldstratege? Wie lange und für wieviele Spiele soll er denn das machen? Schon klar,für FF ist er ohnehin das Maß aller Dinge,für mich ists einer der es schuldig bleibt auch ausserhalb Frankfurts mal was zu reißen (gilt auch für Fenin),und der seine beste Zeit schon hinter sich hat.Ergänzung im Sturm,sonst nix.


Also ich persönlich stelle Libero auf, weil er aus meiner Sicht den Ball halten kann, ein gutes Auge für den Mitspieler hat, eine gewisse Ruhe auf die Mitspieler ausstrahlt, bei Flanken von außen nach vorne stoßen kann und weiß wo man als offensiver Spieler zu stehen hat. Warum FF das tut weiß ich nicht und ist mir auch egal, denn danach hab ich meine Aufstellung nicht gerichtet. Libero kann das glaube ich ohne Probleme die ganze Rückrunde spielen. Genau wie Meier. Bei dem weiß ich aber nicht wie fit er ist und seine Form (Spielpraxis etc.) zum Rückrundestart sein wird.

Toller vergleich mit Fenin übrigens, der hat ja auch schon soviele Profi Jahre wie ein Libero und in zig verschiedenen Mannschaften gespielt.    


Geht nur um die Eindrücke der Hinrunde.Da war auswärts ja nix drin (Cottbus mal aussenvor gelassen),Torgefahr ging ja nicht wirklich von ihnen aus.Gerade weil er soviel Erfahrung hat und ein gutes Auge (er weiss halt wo er stehen muss),würd ich ihn vorne spielen lassen,solange Ama nicht fit ist.Was danach ist,muss sich zeigen.Die Zukunft gehört Fenin,ganz klar,aber es ist doch gut zu wissen das mit Libero ein Spieler da ist,der die Stammkräfte ohne große Eingewöhnungszeit ersetzen kann.Fällt mir auch schwer viele andere einzuschätzen,nur denke ich das Libero als Sturmpartner von Fenin einfach gefährlicher ist als wenn er im Mittelfeld "die Fäden zieht" (weiss auch nicht wirklich wann er das getan haben soll,aber ihr seid schlauer,ihr wissts bestimmt).Mal schauen wie Kweuke einschlägt,wenns gut läuft,dann wirds nicht einfacher.Und im offensiven Mittelfeld seh ich uns zu gut besetzt als das Libero da einen Stammplatz sicher hätte.Hängt halt von vielen Sachen ab (Meier fit,Caio BuLi tauglich,Korkmaz siehe Meier,Fink+Köhler wie gehts da überhaupt weiter...)
Und n guter Vorsatz fürs kommende (Forum-) Jahr: nicht immer gleich persönlich werden (ich versuch mich dran zu halten,auch wenn ich noch n paar Tage Zeit hätte...)
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Vasoski
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

#
ThSt14 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


PS: ich hoffe, ich habe damit bei den vielen Verehrern des Funkelschen "Systems" damit wieder etwas an Boden gewonnen...






Sowas dummes hab ich lange nicht mehr gesehen, sorry.
Aber du vergisst einfach Leute wie Amanatidis, Fenin, Steinhöfer, Caio usw usw. Stattdessen sehe ich da Mahdavikia...ohje


Kennst du Ironie?
#
Meins mal wieder aktualisiert:

------------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------------Russ--------------Vasoski----------Spycher
------------------------------Chris--------------------------------
Bajramovic-------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------Korkmaz
Fenin------------------------------------------------Liberopoulos
----------------------------Amanatidis----------------------------

Bei Kweuke habe ich noch keine Ahnung: Villeicht für Ama, Libero oder Fenin
#
------------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------------Chris--------------Vasoski----------Spycher
--------------------------Bajramovic-----------------------------
Steinhöfer--------------------------------------------Korkmaz--
-----------------------------Meier---------------------------------
-----------------Fenin-----------------Amanatidis----------------

so lass ich auch in fifa spielen. klappt ziemlich gut!  
aber mal zurück zur realität.. das setzt natürlich voraus, dass alle aufgestellten wirklich fit sind und dementsprechend 100% ihrer leistung abrufen können!
libero immer so ab der 70. als joker für den bis dahin schwächeren der beiden stürmer einwechseln. ab und an caio statt meier von anfang an bringen.. außerdem sind die verschiedensten variationen in der IV ebenfalls möglich. (russ - galindo z.B.)
wie sich krük als spycher-backup macht sollte man mal in erfahrung bringen indem man ihn in der rückrunde einfach mal statt köhler ins kalte wasser schmeißt.


Teilen