Aktueller Stand: Das Script, das nachts den Suchindex anlegt funktioniert wohl nicht einwandfrei. Deshalb wurde der Hoster gebeten, es diese Nacht nicht laufen zu lassen. Stattdessen wurde der Suchindex nun manuell aktualisiert und die Suche funktioniert wieder.
Feigling schrieb: Aktueller Stand: Das Script, das nachts den Suchindex anlegt funktioniert wohl nicht einwandfrei. Deshalb wurde der Hoster gebeten, es diese Nacht nicht laufen zu lassen. Stattdessen wurde der Suchindex nun manuell aktualisiert und die Suche funktioniert wieder.
Danke!
Wegen dieser samstäglichen Behebung relativiere ich dann mal meine Meckerei über das Freitags-Online-Stellen ,-)
Basaltkopp schrieb: Funktionieren tut sie wie die alte Suchfunktion - äußerst lausig! Bravo!
Ein paar Details, wie du das gemerkt hast - wären ganz hilfreich... der von dir beschriebene Zustand ist ja vermutlich nicht wünschenswert, oder sollte das ein Lob sein?
Basaltkopp schrieb: Funktionieren tut sie wie die alte Suchfunktion - äußerst lausig! Bravo!
Ein paar Details, wie du das gemerkt hast - wären ganz hilfreich... der von dir beschriebene Zustand ist ja vermutlich nicht wünschenswert, oder sollte das ein Lob sein?
Sollte kein Lob sein! Ich habe gestern einen Beitrag von mir gesucht, um diesen direkt zu verlinken. Stichwort "Schluchtis" oder "WM-Halbfinals". Hat keinen gefunden. Aber wen wundert das? Mich nicht!
Danke!
Wegen dieser samstäglichen Behebung relativiere ich dann mal meine Meckerei über das Freitags-Online-Stellen ,-)
Sollte kein Lob sein! Ich habe gestern einen Beitrag von mir gesucht, um diesen direkt zu verlinken. Stichwort "Schluchtis" oder "WM-Halbfinals". Hat keinen gefunden. Aber wen wundert das? Mich nicht!
Jetzt hats gefunzt! Klappt das nur einen Tag zeitversetzt? Bei Schluchtis hatte ich gestern nur die alten Beiträge!
Oder liegt das nur daran, dass man sich auf diese ****** Schluchtis einfach nirgends verlassen kann?
Ja, nachts um 3 wird der Suchindex geschrieben.