Das ist wirklich vom Feinsten! Auf dieser Seite treten Probleme auf, auf die man in seinen kühnsten Träumen nicht gekommen wäre. So wirklich rund liefs selten!
Knueller schrieb: Das ist wirklich vom Feinsten! Auf dieser Seite treten Probleme auf, auf die man in seinen kühnsten Träumen nicht gekommen wäre. So wirklich rund liefs selten!
Das Problem ist, dass der Bug nur bei einzelnen Usern auftritt und so nicht ueberall nachvollziehbar ist. Es wird aber im Moment daran gearbeitet, die Ursache herauszufinden.
Feigling schrieb: Das Problem ist, dass der Bug nur bei einzelnen Usern auftritt und so nicht ueberall nachvollziehbar ist. Es wird aber im Moment daran gearbeitet, die Ursache herauszufinden.
war meine erklaerung eigentlich verstaendlich genug?
Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag.... :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag.... :neutral-face
Und die Funktion 'Direkt zu diesem Beitrag springen' in der Forenübersicht.
Bigbamboo schrieb: Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag.... :neutral-face
Wie immer wenn die rumkaspern, 1 Fehler behoben, 2 neue eingebaut.
Ja, man wird immer wieder auf's neue überrascht.
war meine erklaerung eigentlich verstaendlich genug?
Wo kann ich das einstellen?
Schon gefunden. Bei mir ist's 'Neuste Beiträge'.
Ja, bei mir auch. Danke Bernie ,-)
Toll. Ich eröffne einen Fred mit meinem Problem und euch wird geholfen.
Naja, wir arbeiten zusammen mit denen ,-)
Und die Funktion 'Direkt zu diesem Beitrag springen' in der Forenübersicht.
Was kommt als nächstes? :neutral-face
Wie immer wenn die rumkaspern, 1 Fehler behoben, 2 neue eingebaut.
Die Funktionen sollten jetzt wieder bei hoffentlich allen funktionieren.
Zumindest für mich kann ich dies bestätigen.