>

Einlaufmusik @Alex (Internet-Team)

#
Alex,

da Du, wie ich gerade im Fanstore-Thread mitbekommen habe, auch mal den ein oder anderen Gedanken bzw. Beschwerden aufnimmst und weiterleitest, möchte ich Dich bitten die Stadionregie auf diesen Thread
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11110224/#f11687872
aufmerksam zu machen.

Insbesondere ab Eintrag #21 ff.

Dazke!  

...ansonsten musst Du morgen meine Ausraster ertragen...
#
Hundert % meine Meinung!

Die Mannschaften kommen, das Stadion tobt...........
Und dazu dieses alles übertönende geheule aus den Lautsprechern das keiner hören geschweige denn mitsingen will.

Das ist genau der Zeitpunkt wo man das Stadion hören will (Gänsehaut und so)
Tinitus von viel zu lauter und schlechter Mucke kann ich zuhause haben.

Bitte abschalten wenns losgeht!!!!

Danke Rigo, das ist mir und vielen anderen schon lange ein Dorn im Ohr.
#
Wenn sich die vielen anderen auch hier ausdrücklich so äußern wird das überzeugender sein als 4 Meinungen. Denn mehr sind das bislang nicht.
#
Ein Sticky in ''Unsere Eintracht'' würde da wunder wirken....

#
Ja, mach mal, pipao.  
#
...dann bekommst Du auch das fehlende p wieder...  
#
Ich finde, ich sehe ohne viel schlanker aus
#
Rigobert_G schrieb:
Alex,

...ansonsten musst Du morgen meine Ausraster ertragen...


Um Himmels willen, ich spreche sofort mit Bruchhagen und kläre das  

Benutzen wir doch diesen Thread hier, um ein einigermaßen repräsentatives Meinungsbild zu erstellen. Dann leite ich den Link auch gerne weiter. Nur die Wunderwaffe schlechthin ist das offenbar auch nicht, wie man ja im anderen Thread sieht.  

Viele Grüße,

Alex
#
pipapo schrieb:
Wenn sich die vielen anderen auch hier ausdrücklich so äußern wird das überzeugender sein als 4 Meinungen. Denn mehr sind das bislang nicht.


Ich meld mich auch! Gegen Dosenmusik bis kur vor Anpfiff (und erst recht keine Filmmusik oder ähnlicher Quatsch)!
#
Ok, wenn wir hier sammeln:
pipapo schrieb:
Dem schließe ich mich an. Man fragt sich ja unweigerlich ob die Fans möglichst nicht gehört werden sollen bis zum Spielbeginn.
#
also ich bin auch dafür dass es keine einlaufmusik gibt und man nur die reine stimmung hören soll! alles andere ist schwachsinn!
#
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen,geht mir auch gehörig auf den zeiger,dieser mittlerweile fast überall gleiche einheitsbrei aus ach so stimmungsvoller "musik".

gebt uns fans doch bitte wieder die chance selbst stimmung zu erzeugen...
#
Ich wär auch dafür das es keine Einlaufmusik gibt, lieber tobende Fans, als Erbame zu spät die hesse komme (nix gegen das Lied un die Band). Die Spieler können das Lied mitlerweile sowieso Auswendig, ob sie wollen oder net.  
Wenn 40.000 Brüllen geht deren Puls mehr hoch, als wenn da die Leutsprecher dröhnen.

R-A
#
Zeigt nerviger Einlaufmusik die Rote Karte!
#
adlerfreak89 schrieb:
Zeigt nerviger Einlaufmusik die Rote Karte!


DA
#
Ich bin auch dafür, auf die Einlaufmusik    (wasn Wort, als obs bei nem Einlauf Musik geben würde!!) zu verzichten.

Ansonsten find ich die Beschallung quantitativ ganz gut, vor allem weil damit nicht übertrieben wird. Der gesamte "Wortbeitrag" ist angenehm zurückhaltend, was von anderen Stadien nicht unbedingt behauptet werden kann.


Ach, was mir noch einfällt: die Tormusik ist meiner Meinung nach nicht besonders prickelnd, ziemlich langweilig.
#
Ich bin auch gegen Einlaufmusik, aber wenn's schon sein muss, lieber 'Die Hesse komme' als irgenein anderer Mainstreamschrott.
#
Internet-Team schrieb:

Benutzen wir doch diesen Thread hier, um ein einigermaßen repräsentatives Meinungsbild zu erstellen. Dann leite ich den Link auch gerne weiter. [...]


Und wieviel Stimmen brauchen wir für ein einigermaßen repräsentatives Meinungsbild, was dann an HB weitergeleitet wird?

*zustimm*
#
Wenn was beim Einlaufen zu hören ist, dann sollen es ausschließlich die Fans sein. Gegen die Beschallung aus der Dose.

fnf
#
PhilMohr schrieb:
Internet-Team schrieb:

Benutzen wir doch diesen Thread hier, um ein einigermaßen repräsentatives Meinungsbild zu erstellen. Dann leite ich den Link auch gerne weiter. [...]


Und wieviel Stimmen brauchen wir für ein einigermaßen repräsentatives Meinungsbild, was dann an HB weitergeleitet wird?

*zustimm*


Ich denke, die für Volksentscheide erforderliche Anzahl der Wähler von 1 % müssen wir hier nicht fordern. Sonst müssten hier 538 Leute reinschreiben.  ,-)

Alex


Teilen