>

Einlaufmusik @Alex (Internet-Team)

#
Gegen Einlaufmusik (*g*), für Fans !
#
Ich bin

- gegen Einlaufmusik, besonders in dieser Lautstärke
- gegen dieses unsägliche "Eintracht - Deine Fans" von Georg List oder wie die Heulboje heißt
- gegen die Amanatidis- Extrawurst bei Toren (wie war das noch mit Teamgeist und so?)
- gegen laute Mucke unmittelbar nach Spielschluss (jedenfalls dann, wenn auch die Fans noch laut sind)
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin

- gegen Einlaufmusik, besonders in dieser Lautstärke
- gegen dieses unsägliche "Eintracht - Deine Fans" von Georg List oder wie die Heulboje heißt
- gegen die Amanatidis- Extrawurst bei Toren (wie war das noch mit Teamgeist und so?)
- gegen laute Mucke unmittelbar nach Spielschluss (jedenfalls dann, wenn auch die Fans noch laut sind)


- bis die Mannschaft zur Halbeitpause nicht im Gang verschwunden ist, soll auch keine Werbegedröhne stattfinden

Bei Punkt 2 kann man geteiler Mainung sein. Schlecht finde ich es nicht, aber es gibt bei weitem bessere Lieder. Lieber "Erbarme" zuende spielen. Zudem sollen die Leute endlich mal den Text lernen. Es ist grauenhaft, wenn ich der einzige im Block bin, der die Strophen singt.
#
- Gegen Einlaufmusik
- Gegen mit Schlusspfiff startender Beschallung
#
Darf ich jetzt noch mal ganz dumm nachfragen?

"Erbarme zu spät" geht doch vor dem Anpfiff über in "Deine Fans"? (Ich bin da meist auf meine Arbeit konzentriert und nehme das gar nicht so wahr.). Eine dritte "Einlauf-Musik" gibt es doch nicht, oder? Also richten sich die Beschwerden gegen "Deine Fans"?!

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Darf ich jetzt noch mal ganz dumm nachfragen?

"Erbarme zu spät" geht doch vor dem Anpfiff über in "Deine Fans"? (Ich bin da meist auf meine Arbeit konzentriert und nehme das gar nicht so wahr.). Eine dritte "Einlauf-Musik" gibt es doch nicht, oder? Also richten sich die Beschwerden gegen "Deine Fans"?!

Viele Grüße,

Alex


Also ich wäre für Parsons - Aufstellung - Mucke aus.
#
Internet-Team schrieb:
Also richten sich die Beschwerden gegen "Deine Fans"?!


Ja!
#
Auch von mir:

Gegen Einlaufmusik, Gegen Beschallung direkt nach Schlusspfiff !
#
Bin Konsequent GEGEN Mucke beim Einmarsch (inlauf, wiederliches Wort *ggg*) der Spieler aufs Feld. Aber wenns denn werklich net annerst geht mit Lala, dann nur die Hesse komme, denn auf Mainstream kann man verzichten!
#
Kontra Einlaufmiusik !!
#
Endlich scheint sich mal was zu bewegen ,-)

Kontra Einlaufmusik!
#
ich bin auch dagegen!

gruß von
henk
#
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!

Sehe es auch so, dass die beste Einlauf-Beschallung aus der Kurve kommt!
Einzig auf das "Erbarme..." würde ich nicht verzichten, aber da reicht es meiner Meinung kurz vor Anpfiff wirklich nur den unvergleichlichen Refrain "Erbarme...zu spät,die Hesse komme" zu bringen. So als Start-Schlachtruf!

Handkäs mit Musik der schmeckt fein, Einlauf mit Musik brauch kein Schwein!

#
AllaBumballa schrieb:
Handkäs mit Musik der schmeckt fein, Einlauf mit Musik brauch kein Schwein!

Ich war ja ursprünglich für "Holt Euch den Einlauf zurück!", aber Dein Slogan ist geschmacklich deutlich besser!  
#
stefank schrieb:
Internet-Team schrieb:
Darf ich jetzt noch mal ganz dumm nachfragen?

"Erbarme zu spät" geht doch vor dem Anpfiff über in "Deine Fans"? (Ich bin da meist auf meine Arbeit konzentriert und nehme das gar nicht so wahr.). Eine dritte "Einlauf-Musik" gibt es doch nicht, oder? Also richten sich die Beschwerden gegen "Deine Fans"?!

Viele Grüße,

Alex


Also ich wäre für Parsons - Aufstellung - Mucke aus.


so und nicht anders!
#
da schließe ich mich an

Aufstellung bis kurz vor Anpfiff. Da sind die Leute heiß und die Spieler werden nach vorne getrieben.
Keine Musik kurz nach Halbzeit und Spielende.

.Zaphod

P.S.: und gegen Eiswerbung 15 und 5 Minuten vor Halbzeit im Winter...haha...heißer Äppler wäre da besser.
#
Ja, bin auch dagegen! Nur die Fans sollten zu hören sein. Allerdings wirds peinlich wenn nicht genug mitmachen...
Vielleicht wäre ein passendes Eintracht-Lied als gedämpfter Hintergrund aber auch nicht verkehrt.

In Spanien kommen meistens erst die Gästespieler raus (das ganze Stadion pfeifft dann wie verrückt) und dann die Heimmannschaft (Jubel ohne Ende). Das ist ein geiler Kontrast (besonders bei Derbys) und würde in unserem Hexenbembel auch richtig gut rüber kommen.

Zu der lauten Musik/Werbung in der Pause und nach dem Spiel:
Einfach nur scheisse und stress pur, dieses gedröhne!

Und wenn ich schon am meckern bin...(auch wenns hier nicht reinpasst!)
...WEG MIT DEN WÜRSTCHENBUDEN!!! Das stinkt ekelhaft. Und seit die es gibt ist es ständig verraucht im Stadion. (Leverkusen war am schlimmsten) *würg und kotz*
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin

- gegen Einlaufmusik, besonders in dieser Lautstärke
- gegen dieses unsägliche "Eintracht - Deine Fans" von Georg List oder wie die Heulboje heißt
- gegen die Amanatidis- Extrawurst bei Toren (wie war das noch mit Teamgeist und so?)
- gegen laute Mucke unmittelbar nach Spielschluss (jedenfalls dann, wenn auch die Fans noch laut sind)

dem schliess ich mich an
#
Ist für die Musik und den ganzen sche*** net HR3 zuständig ?!
#
Dieses Westernhagen-Gedächtnis-Gedudel ist das falsche Lied für den "Einlauf".

Das ist in etwa so, wie wenn Arnold Schwarzenegger in rosa Frauenschlüpfern in Terminator gespielt hätte...


Teilen