>

Einlaufmusik @Alex (Internet-Team)

#
Zeus schrieb:

Im Wachkoma-Zustand nach 40 Schoppen glaube ich...

Selbst das würde bei mir nicht reichen...
#
@ Philipp:

Vielen Dank für die Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass manches, was hier geschrieben wird doch von den richtigen Leuten wahrgenommen wird.
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass das Programm im Waldstadion viel besser ist als in den allermeisten anderen Stadien, aber trotzdem kann man sich immer noch ein bisschen verbessern  ,-)

Aber mal eine Frage: Wäre es denkbar die "Leichte Kavallerie" in der Version, wie sie tatsächlich nach Toren gespielt wird, irgendwo zum download zu Verfügung zu stellen? Daran hätte ich interesse und exakt die Version konnte ich noch nirgends finden...
#
„Haddekuche,
leider dürfen wir das nicht aus urheberrechtlichen Gründen. Hatten schon einmal angefragt, aber der Verlag will das nicht zulassen, vor allem weil es vom Original abweicht – wir mussten ein wenig mixen.

Zu allen anderen: Also gut, versuchen wir es mal: Ist zwar nicht immer genau zu timen, weil jeder Schiedsrichter individuell den Rasen betritt und ich auf die erste Strophe von „Erbarme“ nicht gern verzichten möchte.

Schauen wir mal gegen Dortmund, wie es läuft. Sobald die Mannschaften auf´s Feld kommen zieh ich die Musik komplett raus. Ist nicht für die Zukunft in Stein gemeißelt, aber wir versuchen es.

Könnte aber auch aufgrund des Programms passieren, dass es sauknapp wird und DJ Rasper noch beim Ende der Aufstellung ist, wenn die Teams auf den Rasen kommen. Dann versuchen wir es halt gegen Newcastle.

"Beste Grüße"
Philipp
#
Hallo Philipp!

Tolle Reaktion! Einfach mal versuchen - das ist eine schöne Einstellung.

Auf gutes Gelingen und danke, daß Du so entgegenkommend bist.
#
Internet-Team schrieb:
„Haddekuche,
leider dürfen wir das nicht aus urheberrechtlichen Gründen. Hatten schon einmal angefragt, aber der Verlag will das nicht zulassen, vor allem weil es vom Original abweicht – wir mussten ein wenig mixen.



Das ist aber blöd, dass die sich wegen der 10 Sekunden so anstellen... kann ich nicht nachvollziehen.
#
Dazke, Philipp. Dafür feiern wir Dich nach dem Dortmund-Spiel auch schön ab!  
#
Zeus schrieb:
Hallo Philipp!

Tolle Reaktion! Einfach mal versuchen - das ist eine schöne Einstellung.

Auf gutes Gelingen und danke, daß Du so entgegenkommend bist.


Bitte schön? Am 4.11. wird ein Wunsch geäußert bzw. ein Verbesserungsvorschlag gemacht, Philipp als Zuständiger nimmt mit sachlichen, aber verständnisvollen Argumenten an der Diskussion teil und geht auf die Vorschläge ein, die dann bereits im nächsten Heimspiel umgesetzt werden? Und das findest du toll? Wo bleibt da die gute alte Eintrachtschlamperei? Wenn das immer so wäre, worüber sollten wir uns dann noch das Maul zerreißen? Nenene, Philipp, so gehts ja mal gar nicht. Du lehnst jetzt bitteschön alle Vorschläge ab, versprichst, sie mit den Gremien zu erörtern und meldest dich mal so ein bis zwei Jahre nicht. So wird das gemacht. Seit immer schon, und das wird jetzt hier auch nicht geändert!
#
Haddekuche schrieb:
Internet-Team schrieb:
„Haddekuche,
leider dürfen wir das nicht aus urheberrechtlichen Gründen. Hatten schon einmal angefragt, aber der Verlag will das nicht zulassen, vor allem weil es vom Original abweicht – wir mussten ein wenig mixen.



Das ist aber blöd, dass die sich wegen der 10 Sekunden so anstellen... kann ich nicht nachvollziehen.


Kann ich dir aber erklären. Eine solche Änderung stellt urheberrechtlich eine Bearbeitung dar. Diese ist dann rechtlich ein eigenständiges Werk, und der Bearbeiter würde, z.B. bei der Gema, kassieren. Da kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen, auf das der Verlag (und der eigentliche Urheber) natürlich nicht verzichten möchten.
#
stefank schrieb:


Kann ich dir aber erklären. Eine solche Änderung stellt urheberrechtlich eine Bearbeitung dar. Diese ist dann rechtlich ein eigenständiges Werk, und der Bearbeiter würde, z.B. bei der Gema, kassieren. Da kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen, auf das der Verlag (und der eigentliche Urheber) natürlich nicht verzichten möchten.  


Ich hab's noch nicht ganz verstanden. Wieso ist es für Verlag und Urheber dann günstiger, das Werk überhaupt nicht zu veröffentlichen? Und wieso könnte der Bearbeiter sein Recht nicht an Verlag und Urheber abtreten, so dass diese nicht befürchten müssen, dass auf ihre Kosten Kohle gemacht wird?
Wir reden hier ja nicht von einem groß vermarktungsfähigen Song oder ähnlichem, sondern von einem zehnsekündigen Jingle...
#
@ Philipp: Klingt super.

Und ich find's sehr geil, daß Ihr so schnell bereit seid, geäußerte Wünsche in die Tat umzusetzen.   Ich bin sehr gespannt, wie's ankommt. Ich hab ein gutes Gefühl dabei.
#
Internet-Team schrieb:


Schauen wir mal gegen Dortmund, wie es läuft. Sobald die Mannschaften auf´s Feld kommen zieh ich die Musik komplett raus. Ist nicht für die Zukunft in Stein gemeißelt, aber wir versuchen es.

"Beste Grüße"
Philipp


Danke, vielen vielen dank !!!
#
Also in meinen Augen gehört die Einlaufmusik dazu!!!
Fand Adler auf der Brust dabei am besten, oder das Lied "Eintracht Frankfurt Deine Fans sind hier......"  
#
Flyer1986 schrieb:
Also in meinen Augen gehört die Einlaufmusik dazu!!!
Fand Adler auf der Brust dabei am besten, oder das Lied "Eintracht Frankfurt Deine Fans sind hier......"    


Finde ich nicht...
#
Flyer1986 schrieb:
Also in meinen Augen gehört die Einlaufmusik dazu!!!

Nein.
#
DAZKE!!!

@Philipp!

Hatte vor Freude Tränen in den Augen, dass ich erstmals seit über einen Jahrzehnt einen Einlauf ohne Musik erleben durfte! Leider war das Publikum etwas irritiert, weil der eine HR Vogel "Die Hesse komme" ankündigte und das dann natürlich auch erwartet wurde, weshalb dann wohl kein Lied angestimmt wurde. Aber es war trotzdem ein Traum! Die Fans konnten sich endlich selbst hören und wurden nicht zugedröhnt.
#
Ja, war sehr schön heute ohne den "Eintracht Frankfurt deine Fans..." Mist.
Wenn die Lala noch 60 Sekunden früher runtergezogen worden wäre, dann hätte man die Aktion der Stehplätze noch besser mitbekommen.
Andererseits hätten die ja auch Bescheid geben können...
#
Rigobert_G schrieb:
DAZKE!!!



Diesem Urteil schließe ich mich ohne Einschränkungen an.    
#
Rigobert_G schrieb:
weil der eine HR Vogel "Die Hesse komme" ankündigte und das dann natürlich auch erwartet wurde, weshalb dann wohl kein Lied angestimmt wurde.

Vielleicht stattdessen einfach ein "Jetzt seid Ihr dran!" nach der Mannschaftsaufstellung, dann läuft's von ganz alleine.  Freu mich schon auf Newcastle!
#
Habs irgendwie gestern gar nicht gemerkt...aber jetzt wo ich mich dran erinnere,dass keine Musik kam,merk ichs auch

Fand ich eigentlich auch ganz gut so...
#
Ohne Einlaufmusik = Suuuper!
Weiter so.
Dazke.


Teilen