>

Einlaufmusik @Alex (Internet-Team)

#
Und noch eine Bitte:
bei der Mannschaftsaufstellung bitte die Bank weglassen, da macht eh kaum einer mehr mit. Das wurde damals wegen Jones' oder Schurs Comeback eingeführt, schockt aber nun wirklich nicht.
Wenn man es abpassen könnte, dass genau mit dem Einlauf das "Erbarme" einmal kommt, bzw. kurz vorher, quasi als "Appetizer" und danach die Kurve übernimmt, wäre das imho richtig passend, weil es beim "Erbarme" auch schonmal richtig schön laut wird
#
Nenene, die Bank, sollte schon bleiben, denn sonst fällt die Trainerhuldigung wesch!
#
Rigobert_G schrieb:
Rigobert_G schrieb:
weil der eine HR Vogel "Die Hesse komme" ankündigte und das dann natürlich auch erwartet wurde, weshalb dann wohl kein Lied angestimmt wurde.

Vielleicht stattdessen einfach ein "Jetzt seid Ihr dran!" nach der Mannschaftsaufstellung, dann läuft's von ganz alleine.

Sehr gute Idee (imo).
#
maobit schrieb:
Ohne Einlaufmusik = Suuuper!
Weiter so.
Dazke.


yepp. DaZke

DA
#
Wie wäre es mit Song 2 von Blur?
#
Schade, dass heute doch wieder die Mucke beim Einlauf der Spieler lief... wenn die Kurve stattdessen beim Einlauf schon mal richtig Gas gibt, ist es viel schöner...
#
Störender fand ich diese nervige "Na Sowas" Melodie vor Beginn der 2. HZ.
Unsere Mannschaft kommt aufs Feld, aber es kann kein vernünftiger Support angestimmt werden, weil bis zur Sekunde des Anpfiffs dieser Schrott läuft.

Vor Beginn des Spiels war es aber ganz OK eigentlich. 1 Strophe die Hesse komme und dann wir. So wie es sich gehört  
#
Gut, es war auf jeden Fall immer noch besser, als das zuvor zur Anwendung gelangte "Deine Fans sind wir" - "Die Hesse komme" ist ja immerhin quasi eine inoffizielle Nationalhymne, hat also irgendwo durchaus seine Daseinsberechtigung...
#
Die erste Strophe von "Erbarme..." beim Einlauf ist in Ordnung. Ich fand's sehr angenehm, dass nach Spielschluss nur recht leise Musik einsetzte. Wir sind auf dem richtigen Weg  
#
ICh fands auch ok...aber mal ne Frage..nach dem "Erbarmen.."wurde noch irgendwas neues andres gespielt...ne Musik ohne Text?!
#
MrGame schrieb:
ICh fands auch ok...aber mal ne Frage..nach dem "Erbarmen.."wurde noch irgendwas neues andres gespielt...ne Musik ohne Text?!


UEFA-Hymne evtl.`?
#
Kam mir bissi komisch für die Hymne vor...hat sich iwie bissi dramatisch angehört...

En kleiner Ausschnitt davon is auf meinem Video drauf...

http://rapidshare.com/files/5597275/SGE-Newcastle.wmv

Bei ungefähr Minute 3:50
#
Hab den Thread grade erst entdeckt und muss nu auch mal Senf zugeben...


Wenn es denn wirklich mal zu ner Änderung der Einlaufmusik käme, hätte ich nen grandiosen (*g*) Vorschlag:

"O FORTUNA" (Aus der Oper Carmina Burana") ...

Das kennt sicherlich jeder (wenn auch nicht vom Namen her) und passt eigentlich zum Fussball doch garnicht mal so schlecht. "Fortuna" kann man ja immer gebrauchen.

Was aber noch wichtiger ist:

GÄNSEHAUT!!!! ... So eine heroische Melodie und dazu diese gewaltigen Töne, das treibt immer wieder den Puls nach oben.
Und es ist auch nicht so schwieriger Text, wenn da das Stadion mitsingt... ist das einfach nur...
.... da fühlen sich die Jungs aufm Rasen wie Gladiatoren im Kolloseum !


Was meint ihr?


...

Oooohhh Fortuuuuunaaaaa,
veeeeluuuut luuaaaa
staaaatuuu variabilis...

(O Fortuna, wie der Mond so veränderlich...)
#
Attila schrieb:
Hab den Thread grade erst entdeckt und muss nu auch mal Senf zugeben...


Wenn es denn wirklich mal zu ner Änderung der Einlaufmusik käme, hätte ich nen grandiosen (*g*) Vorschlag:

"O FORTUNA" (Aus der Oper Carmina Burana") ...



Halte ich gar nix von - das hätte bei Düsseldorf vlt. noch seinen Reiz, aber wir sind FRANKFURT.
Ich finde es nach wie vor am Besten, wenn die Kurve mit einem lautstark geschmetterten "Schwarz und Weiß wie sch(n)ee" die Mannschaft beim Einlaufen begleitet - DAS macht Gänsehaut.  
#
Attila schrieb:
Was meint ihr?

Nichts! Wir habe es gerade geschafft, dass keine Einlaufmusik gespielt wird. Das soll jetzt auch so bleiben. Die Musik macht die Kurve!

Noch was:
Philipp, Du bist ein Gott! ,-)
#
Wollte keinen neuen Thread eröffnene, dewegen pack ichs hier mal rein. Denke es dürfte auch einigermaßen passen, hat eigentlich auch was mit dem ganzen Prozedere zu tun und zwar geht es mir um die Aufstellung unserer Mannschaft. Dazu hätte ich 2 Punkte:

[ulist]
  • Spielernamen: Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass die Spielernamen (z.B. Satirios oder Kirgiakos) falsch auf dem Würfel angezeigt werden. Das muss doch nicht wirklich sein.
  • Spielerbilder: Beim Pokalspiel gegen Köln wurde, wenn ich mich nicht täusche, bei der Einwechselung von Jermaine Jones kein Bild angezeigt. Für mich irgendwie unverständlich. Es sollte doch möglich sein, von jedem unserer Spiel ein Bild im Trikot anzuzeigen.
    Dazu noch eine weitere Anregung. Mir gefällt das im Prinzip ganz gut, so wie es im Moment ist, solange Bilder angezeigt werden. Jedoch gab es beim Aufstiegsspiel gegen Burghausen bei der ersten 11 immer ein kurzes Video und am Ende war der Kopf des Spielers im roten Ring des Wappens zu sehen. Das würde ich mir wieder wünschen, hatte damals auf mich absolut Eindruck hinterlassen.
    [/ulist]

    So das wärs. Würd mich über ne Antwort freuen.
    #
    In der Tat, die Anzeigen auf dem Würfel waren im B'hausen-Spiel wesentlich schöner als heute!
    #
    wer ist denn für die glanzleistung des zeigens einer eiswerbung alle 20 minuten auf dem videowürfel verantwortlich ?

    ansonsten, schon mal ein lob & dankeschön an die änderungen!
    #
    Nun auch einmal ein riesen Lob von mir an Alex.

    Es war absolut genialer Moment, als freed from desire eingespielt wurde. Ein Damit hast du den Nerv der Kurve absolut getroffen. Ein Lied was uns nicht aufdiktiert wurde, sondern ein Lied was aus der Kurve kam. Ich denke an den spontanen Reaktionen kann man abmessen, dass ich nicht der Einzige war dem es gefallen hat.




    Grüße


    Phil
    #
    r.adler schrieb:
    Ich bin auch dafür, auf die Einlaufmusik    (wasn Wort, als obs bei nem Einlauf Musik geben würde!!) zu verzichten.

    Ansonsten find ich die Beschallung quantitativ ganz gut, vor allem weil damit nicht übertrieben wird. Der gesamte "Wortbeitrag" ist angenehm zurückhaltend, was von anderen Stadien nicht unbedingt behauptet werden kann.


    Ach, was mir noch einfällt: die Tormusik ist meiner Meinung nach nicht besonders prickelnd, ziemlich langweilig.



    EINE BITTE AN DIE VERANTWORTLICHEN VON EINTRACH FRANKFURT. BITTE DIE EINLAUFMUSIK NICHT ABSCHAFFEN. WÄRE EIN NOVUM IN DER BUNDESLIGA. ICH FAND DIE ALTE BUNDESLIGA HYMNE BEIM EINLAUFEN DER MANNSCHAFTEN SEHR GUT. WIESO GIBTS DIE NICHT MEHR?? AUF FILMMUSIK ODER ÄHNLICHES STEHE ICH ALLERDINGS AUCH GAR NICHT. A´LA STARWARS ODER FLUCH DER KARIBIK? BIN ICH IM KINO ODER WAS? UND DIE FANGESÄNGE SIND BEI ALLER LIEBE AUCH NICHT IMMER DAS WAHRE MUSS MAN LEIDER SAGEN. GENAUSO NERVIG ZUWEILEN WIE WENN BEI HALBEN TORCHANCEN STÄNDIG DIE LEUTE VOR EINEM AUFSTEHEN UND SICH DANN KAUM MEHR HINSETZEN.

    2: DIE TORMUSIK BEI DER EINTRAHCT IST ECHT MAL VERBESSERUNGSWÜRDIG. DAS SPENRGT JEDESMAL WOHL DEN EIN ODER ANDEREN LAUTSPRECHER DIESE KOMISCHE TORORGEL. WAR FÜHER IM ALTEN WALDSTADION NOCH SCHLIMMER! IM NEUEN IST WOHL DER HALL ANDERS ODER DIE LAUTSPRECHER ANDERS MONTIERT.


    Teilen