>

Einlaufmusik @Alex (Internet-Team)

#
@ Weltelf:

Tja, es gibt Leute, die sehen das nun mal GENAU umgekehrt. Mich zum Beispiel.

P.S. Caps-Lock-Taste kaputt?
#
a.saftsack schrieb:
@ Weltelf:

Tja, es gibt Leute, die sehen das nun mal GENAU umgekehrt. Mich zum Beispiel.

P.S. Caps-Lock-Taste kaputt?

Es muss halt Leute geben die nicht nur für den Moment denken!
Du würdest wahrscheinlich auch gegen ein Rauchen im offenen Stadion plädieren was?? Bist am ende selbst Raucher. Muss man heute allen anderen nachäffen.....
#
weltelf schrieb:

Danke.  

weltelf schrieb:

Du würdest wahrscheinlich auch gegen ein Rauchen im offenen Stadion plädieren was?? Bist am ende selbst Raucher. Muss man heute allen anderen nachäffen.....

Was willst du mir damit sagen? Wer äfft hier etwas nach? Du willst, dass wir NICHT zum Vorreiter werden, indem wir die Einlaufmusik abschaffen - sondern lieber alle anderen nachäffen und eine einheitliche DFL-Hymne vor dem Anpfiff aufs Auge Ohr gedrückt bekommen. Schade, dass du der Meinung bist, dass man dies "heute allen anderen nachäffen" muss...
#
Weltelf, gehe doch bitte zu den Bayern. Direkt. Danke.
#
a.saftsack schrieb:
weltelf schrieb:

Danke.  

weltelf schrieb:

Was willst du mir damit sagen? Wer äfft hier etwas nach? Du willst, dass wir NICHT zum Vorreiter werden, indem wir die Einlaufmusik abschaffen - sondern lieber alle anderen nachäffen und eine einheitliche DFL-Hymne vor dem Anpfiff aufs Auge Ohr gedrückt bekommen. Schade, dass du der Meinung bist, dass man dies "heute allen anderen nachäffen" muss...

Genau man muss nicht immer zum Vorreiter werden, ist halt nicht alles sinnvoll. Was ist gegen Musik beim Einlaufen zu haben? Die Fans können das ganze Spiel lang Ihre M unterstützen. Zur Auflockerung finde ich das OK. In der Disse wird man auch den ganzen Abend beschallt, also was solls?
#
Ich meine diese Bundesliga Hymne war vom DFB nicht von der DFL, die gabs da glaub ich noch nicht? Aber das ist nicht entscheidend.
#
weltelf schrieb:
In der Disse wird man auch den ganzen Abend beschallt, also was solls?

Ich gehe aber zum Fußball und nicht in die Disco... - wenn du unbedingt Beschallung benötigst, hier ist ein schöner Vergleich verschiedener Kopfhörer, dann kannst du dich mit dem Gedudel deiner Wahl vom Fußball ablenken...
#
PhilMohr schrieb:
Nun auch einmal ein riesen Lob von mir an Alex.

Nur zur Sicherheit: mich meinste ja nicht, gell? Hab mit der Liedauswahl nämlich nix zu tun, mein Name steht eher zufällig in der Titelzeile dieses Threads. Musst ich mal klarstellen, denn:

*wer nix macht, macht auch nix falsch*  

Viele Grüße,

Alex
#
pallazio schrieb:
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesang aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...

Ich zitier ihn mal. Könnt ihr euch denn nicht maaaal zurückhalten?
#
Ja hallo,

Könnte man bitte das nächste mal nach so einem Sieg nicht gleich nach Spielende "We will rock you" laufen lassen? Und wenn in der Kurve "Freed from desire" gesungen wird dann muss man auch nicht sofort das Originallied über die Boxen dröhnen lassen. Die Stimmung auf den Rängen war auch so schon auf 180 und wäre ohne diese ganze Musik noch viel besser rübergekommen.

Danke
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also, ich habe an dem Ritual "Im Herzen von Europa" - Aufstellung mit Sirius und dann "Erbame, zu spät ..." echt Gefallen gefunden.

Das "Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier-Gedöns" bracht hingegen echt kein Mensch!

Mein Vorschlag:

Im Herzen von Europa
geht über in
Sirius von Alan Parson Project mit Mannschaftsaufstellung
im Anschluss
Erbame zu spät die Hesse komme
und dann kommen sie wirklich ...  

Nach Spielende erstmal Pause und dann Tankard

Schliesse mich an
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Könnte man bitte das nächste mal nach so einem Sieg nicht gleich nach Spielende "We will rock you" laufen lassen?

[...]

Die Stimmung auf den Rängen war auch so schon auf 180 und wäre ohne diese ganze Musik noch viel besser rübergekommen.

Genau, das hat die Gesänge nämlich unterbrochen.  
#
Nach dem heutigen Spiel möchte ich mich auch einfach mal bei Andre Rothe bedanken. Noch nie(!) hat das Stadion von sich aus mit solcher Inbrunst "Im Herzen von Europa" gesungen. Du hast deinen Beitrag geleistet, indem du während dieses magischen Moments die Zuschauerzahl UND die Zeiten des Aachener Sonderzuges durchgeben musstest. Du hättest damit keine drei Minuten warten können. Deswegen: Danke, Andre. Danke.
#
Man muss halt Prioritäten setzen  
#
karatekidd schrieb:
Nach dem heutigen Spiel möchte ich mich auch einfach mal bei Andre Rothe bedanken. Noch nie(!) hat das Stadion von sich aus mit solcher Inbrunst "Im Herzen von Europa" gesungen. Du hast deinen Beitrag geleistet, indem du während dieses magischen Moments die Zuschauerzahl UND die Zeiten des Aachener Sonderzuges durchgeben musstest. Du hättest damit keine drei Minuten warten können. Deswegen: Danke, Andre. Danke.

Fand' ich auch so richtig klasse...  

Nur: War das nicht der Rasper-Kasper?
#
Wer muss denn jetzt dafür geteert und gefedert werden?
#
Whoever, wäre jedenfalls schön, wenn's ihm mal jemand sagen würde, dass das echt total daneben war. Argh!
#
karatekidd schrieb:
Whoever, wäre jedenfalls schön, wenn's ihm mal jemand sagen würde, dass das echt total daneben war. Argh!

Aber sowas von! Dümmer geht es gar nicht!
#
Internet-Team schrieb:

Kurz zu Euren Beobachtungen:

Es läuft normalerweise so ab:

„Im Herzen von Europa“

„Sirius“ und Mannschaftsaufstellung

„Erbarme“ und

die ersten Takte von „Eintracht, Deine Fans“ (erst seit 06/07 wieder, weil Erbarme nach Strophe 2 nur noch aus Gebrabbel besteht)

[...]

Beste Grüße
Philipp

Gilt dieser Ablauf noch?
#
Lacrimosa schrieb:
Internet-Team schrieb:

Kurz zu Euren Beobachtungen:

Es läuft normalerweise so ab:

„Im Herzen von Europa“

„Sirius“ und Mannschaftsaufstellung

„Erbarme“ und

die ersten Takte von „Eintracht, Deine Fans“ (erst seit 06/07 wieder, weil Erbarme nach Strophe 2 nur noch aus Gebrabbel besteht)

[...]

Beste Grüße
Philipp

Gilt dieser Ablauf noch?

Nein, der ist nicht mehr aktuell.

Teilen