>

Hallo Eintrachtseite!

#
Jetzt kann ich auch im Dies und Das net mal mehr in meinen eigenen Mathe-Fred schreiben... Sauerei.
#
Man ist das ein Mist hier, holt doch mal eine Firma die auch weiss was sie macht.
#
Ah doch, ich habs geschafft, zwei Wörter zu schreiben... mehr geht allerdings net.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Ah doch, ich habs geschafft, zwei Wörter zu schreiben... mehr geht allerdings net.  :neutral-face  

Na ja, auf Dein "Maul halten" hättest ruhig verzichten können.
#
Da gings ums Prinzip!  
#
Wieso gibts denn eigentlich keine neue Forensoftware? Es treten so häufig Fehler auf und von mal zu mal werden sie gravierender.
#
Ach ja, mit dem Safari-Browser funktioniert das Forum einwandfrei. Probleme treten bei mir nur bei Firefox und dem IE auf.
#
schobbe schrieb:
Ach ja, mit dem Safari-Browser funktioniert das Forum einwandfrei. Probleme treten bei mir nur bei Firefox und dem IE auf.  

Interessant. Kann das wer bestätigen?
#
ich probiere es gerade......
#
schobbe schrieb:

Ja, aber wer nutzt denn sowas?
#
downwheel schrieb:

vergiss es....the same bla bla bla........
#
downwheel schrieb:
downwheel schrieb:

vergiss es....the same bla bla bla........

Mit Lynx müsste es gehen.  
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:

Ja, aber wer nutzt denn sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=nHJkAYdT7qo

stimmt, safari läuft besser als der fux...
#
Die offizielle Stellungnahme ist da.
Den Grund für die Störungen userer Seite findet ihr hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161474/
#
Ziehe hiermit meine Kritik an YUM zurück.
#
@ Bernie/Mods/IT

Ist das der Grund für den Ausfall am Samstag (wie im "Bekennerschreiben" geäußert) oder der Grund für sämtliche Probleme, die es derzeit gibt? Oder anders gefragt: Spüren wir die Folgen noch?
#
monk schrieb:
@ Bernie/Mods/IT

Ist das der Grund für den Ausfall am Samstag (wie im "Bekennerschreiben" geäußert) oder der Grund für sämtliche Probleme, die es derzeit gibt? Oder anders gefragt: Spüren wir die Folgen noch?

Das scheint sehr vermutlich zu sein.
#
monk schrieb:
@ Bernie/Mods/IT

Ohne ins Detail zu gehen: Ja
#
bernie schrieb:
monk schrieb:
@ Bernie/Mods/IT

Ohne ins Detail zu gehen: Ja

Okay, danke für die Antwort. Ich wollte auch nur eine allgemeine Information haben.
#
Diese Deppen... Da ich in dem Thread im UE wieder nicht schreiben kann...
Das können aber genau so gut Oxxen sein.
Aber wenn ich so einen Müll lese, da werde ich doch zum echten Funkel-Jünger inklusive Schrein. Jetzt ist der Spruch "Saboteure von Eintracht Frankfurt" auch echt mal angebracht. So etwas kann echt nicht wahr sein...

Teilen