>

Sperrung von User Stoppdenbus

#
Liebe Mods,

ich würde mich freuen zu erfahren, wieso der User Stoppdenbus für das Forum UE gesperrt wurde ?

Ich habe mir die letzten Beiträge von ihm durchgelesen und fand da nichts wirklich schlimmes dran.

Auf mich hat das den Eindruck, als möchte man die Kritiker mundtot machen. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mich und viele andere auch sperren.

Ich finde das wirklich eine ungeheuerliche Sauerei.

Einträchtliche und extrem angefressene Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Liebe Mods,

ich würde mich freuen zu erfahren, wieso der User Stoppdenbus für das Forum UE gesperrt wurde ?

Ich habe mir die letzten Beiträge von ihm durchgelesen und fand da nichts wirklich schlimmes dran.

Auf mich hat das den Eindruck, als möchte man die Kritiker mundtot machen. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mich und viele andere auch sperren.

Ich finde das wirklich eine ungeheuerliche Sauerei.

Einträchtliche und extrem angefressene Grüße
Max_Merkel


Hier darf ich ja noch schreiben.

Eine Begründung habe ich von der guten Frau nicht erhalten, es waren Floskeln wie "du weißt schon". Danke.
Gestern hat sie mich ür einen Teilbereich gesperrt, völlig ohne Begründung, alle anderen Mods heben dann eben auch die Hände.
So ist das hier nun mal.

Vermutlich muss ich versprechen, dass ich Funkel wieder ganz doll lieb habe.
#
Max_Merkel schrieb:
Liebe Mods,

ich würde mich freuen zu erfahren, wieso der User Stoppdenbus für das Forum UE gesperrt wurde ?

Ich habe mir die letzten Beiträge von ihm durchgelesen und fand da nichts wirklich schlimmes dran.

Auf mich hat das den Eindruck, als möchte man die Kritiker mundtot machen. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mich und viele andere auch sperren.

Ich finde das wirklich eine ungeheuerliche Sauerei.

Einträchtliche und extrem angefressene Grüße
Max_Merkel


Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe in mehreren Threads zum Ausdruck gebracht, dass ich weder ein Funkel-raus noch ein Caio-rein Befürworter bin. Die Beiträge, welche SDB hier im Forum eingestellt hat waren zu einem hohen Prozentsatz stichhaltig und ganz gewiss nicht beleidigend oder in Fäkalsprache verfasst. Im Gegenteil, auch wenn sie polarisieren so regen sie in jedem Fall zum Nachdenken und diskutieren an!
Was mir allerdings seit Wochen wenn nicht Monaten auffällt sind die gezielten Anfeindungen gegenüber SDB der dafür eine erstaunliche Contenance bewahrt.



Obs.
#
Okay. Miso hat den User Stoppdenbus wohl nur anhand eines Gefühls gesperrt, d.h. anhand einer Annahme.

Miso, sorry. Aber damit hast Du Dich in meinen Augen als Mod disqualifiziert. Wenn ich Dir jetzt meine Gefühle schildere sperrst Du mich auch. Deswegen lass ich es jetzt um der Willkür Einhalt zu gebieten.
#
Nachtrag:

Lächerlich!

Obs.
#
Observer schrieb:
Was mir allerdings seit Wochen wenn nicht Monaten auffällt sind die gezielten Anfeindungen gegenüber SDB der dafür eine erstaunliche Contenance bewahrt.


Danke für das Lob. User wie Brady laufen mir ja schon wie ein Dackel hinterher.

Nachgeschoben wurde jetzt eine Sperrung des ach so provokativen Beitrags #965 im Götterdämmerungsthread, damit verbunden natürlich gleich eine Sperrung sämtlicher Beiträge Max Merkels, die gar nichts damit zu tun haben.

Es lebe die Forumskultur.
#
Stoppdenbus schrieb:
Observer schrieb:
Was mir allerdings seit Wochen wenn nicht Monaten auffällt sind die gezielten Anfeindungen gegenüber SDB der dafür eine erstaunliche Contenance bewahrt.


Danke für das Lob. User wie Brady laufen mir ja schon wie ein Dackel hinterher.

Nachgeschoben wurde jetzt eine Sperrung des ach so provokativen Beitrags #965 im Götterdämmerungsthread, damit verbunden natürlich gleich eine Sperrung sämtlicher Beiträge Max Merkels, die gar nichts damit zu tun haben.

Es lebe die Forumskultur.







Wenn ich mir die Begründung anschaue muss ich um so mehr mit dem Kopf schütteln.

Wenn es danach ginge müsste z.B Basaltkopp, den ich gerade wegen seiner manchmal "interessanten" Ausdrucksweise sehr schätze, seit einer Ewigkeit "tot" sein.

Von manch anderen Artisten, die sich in letzter Zeit hier so tummeln, ganz zu schweigen.

Gerne nochmal.........lächerlich!



Obs.
#
Sehr interessant.

"Weltbild bröckeln" vs. "ich hoffe du wirst von einem Bus überfahren".

Na, da ist doch klar, wer hier nicht mehr schreiben darf.
#
Ganz genau, man will die Kritiker mundtot machen. Und von wib muss man sich anhören, man schütze die Kritiker zu sehr. Und Pedro will alle Kritiker vom Forum ausschließen, weil sie der Eintracht schaden...  
Das ist doch alles hochgradige Paranoia.

Keine Ahnung, warum SDB jetzt gesperrt wurde. Das mag ich nicht nachvollziehen.

Aber, dass jemand vllt. nach über 20 gesperrten Beiträgen in den letzten 4 Monaten mal mit Konsequenzen rechnen muss...

... wobei, wenn man danach geht, müssten noch einige andere den Weg in die Sperrung gehen. Who´s next?  
#
@Miso,

sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen.......    

Beruf:
Texte lesbar machen

.........

NfU

Obs.
#
SGE_Werner schrieb:
... wobei, wenn man danach geht, müssten noch einige andere den Weg in die Sperrung gehen. Who´s next?


...ist mir doch egal, wer hier gesperrt wird, jeder ist seines Glückes Schmied!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz genau, man will die Kritiker mundtot machen. Und von wib muss man sich anhören, man schütze die Kritiker zu sehr. Und Pedro will alle Kritiker vom Forum ausschließen, weil sie der Eintracht schaden...  
Das ist doch alles hochgradige Paranoia.

Keine Ahnung, warum SDB jetzt gesperrt wurde. Das mag ich nicht nachvollziehen.

Aber, dass jemand vllt. nach über 20 gesperrten Beiträgen in den letzten 4 Monaten mal mit Konsequenzen rechnen muss...

... wobei, wenn man danach geht, müssten noch einige andere den Weg in die Sperrung gehen. Who´s next?    


ich habe es zur Kenntnis genommen

Unsinn, ich mein
Volle Zustimmung
#
Werner, ganz ehrlich. Mir macht das hier so keinen Spaß mehr. Paranoia hin oder her. Das ganze hat einen wirklich sehr faden Beigeschmack.
#
Meinst Du nicht, dass es anderen genauso gehen könnte, wenn die üblichen 4-5 Verdächtigen nahezu jeden Thread im UE im 5 Beiträge Abstand mit immer den gleichen Parolen vollpflastern ?
#
Eieiei. Wir haben wirklich andere Probleme als SDBs zynische Beiträge. Ich finds deutlich schlimmer, wie bestimmte User, die meinen hier die Sub-Mods spielen zu müssen, nicht nur unentwegt beleidigen, nein, auch noch die Sperrung von Usern fordern, nur weil diese eine Meinung haben, die sie auch schon vor dem 0:5 hatten...

Als ich hier mal Mod war, hatte ich übrigens auch meinen "Krieg" mit SDB. Kaum einer wird das noch wissen. Ich gegen Reimann - er für ihn. Bedingungslos. Gesperrt hatte ich ihn deswegen aber nicht...

Also, kommt mal wieder alle runter vom hohen Ross und hört mit den Spinnereien auf!
#
Stoppdenbus schrieb:
Es lebe die Forumskultur.


heul doch.  
#
die ganzen Verschwoerungstheorien sind ganz schøn nervig....

....da sind einige User, die das immer mal wieder objektiver betrachten....kommt aber nie an, wird ignoriert...

....und der von sdb angesprochene beitrag unterstellt anderen Meinungen nicht an der Eintracht interessiert zu sein....das ist doch ein schwache Argument: "wenn ich net mehr weiss, mach ichs absurd und unterstell ein anderes Ansinnen"....gute Taktik....aber nur fuer die Dummen
#
Also ich persönlich find es schade. Wenn der Brandstifter nicht mehr sichtbar ist, wird es schwieriger. ihn  zu "brandmarken". Vieles von ihm ist doch gerade aus therapeutischer Sicht hochinteressant ...    
#
3zu7 schrieb:
Als ich hier mal Mod war, hatte ich übrigens auch meinen "Krieg" mit SDB. Kaum einer wird das noch wissen. Ich gegen Reimann - er für ihn. Bedingungslos. Gesperrt hatte ich ihn deswegen aber nicht...


Ich schon, hä hä.
#
Grauer_Adler schrieb:
Also ich persönlich find es schade. Wenn der Brandstifter nicht mehr sichtbar ist, wird es schwieriger. ihn  zu "brandmarken". Vieles von ihm ist doch gerade aus therapeutischer Sicht hochinteressant ...    


...nein, es erinnert mich zu sehr an meine Arbeit.  ,-)


Teilen