>

Homepage aktualisiert sich nicht

#
Die Startseite ist Immer noch nicht ganz aktuell. Habe seit einer Woche das Wolfsburgspiel auf der Homepage. Wann aktualisiert sie sich mal automatisch?

LG Charly4ever
#
Charly4ever schrieb:
Die Startseite ist Immer noch nicht ganz aktuell. Habe seit einer Woche das Wolfsburgspiel auf der Homepage. Wann aktualisiert sie sich mal automatisch?

LG Charly4ever

Hab das Problem mittlerweile auch wieder und gebe es weiter. Urlaubsbedingt wird es aber wohl bis Ende der Woche dauern, bis sich etwas tut.
#
Danke für die Information. So weiss man wenigstens Bescheid.
#
Hallo Zusammen,
das Problem von Usern, dass sich Inhalte über mehrere Tage nicht
aktualisieren sollen - kann  eine falsche lokale
Einstellung vorstellen oder einen weiteren Cache des DSL Anbieters des
Benutzers als Ursache haben.

Die Seiten auf der Eintracht Webseite werden maximal 5 Minuten im Cache
gehalten und aktualisieren sich mit dem nächsten Aufruf.

Es gibt aber die Möglichkeit mit STRG + F5 zu erzwingen, daß die Seite
"frisch" abgeholt wird.
Gruß
Jan
#
Danke für den Tipp!

Ging tatsächlich. Habe jetzt die aktuelle Seite.

#
Hmmm...

Leider klappt das mit STRG F5 bei mir immer noch net...
Wird wohl so bleiben müssen...

Aber am Anbieter kanns ja auch nicht hängen... Da ich das Problem daheim auf einem normalen PC mit AOL habe und als ich auf einem Lehrgang in Wolfsburg war hatte ich "Kraftcom" im Hotel als Anbieter und meinen Laptop dabei. Somit schließt sich ein lokales Problem aus.

Wird noch weiter daran gearbeitet???

Helau, Danny
#
Also die Startseite ist jetzt aktuell, aber beim Pressespiegel habe ich immer sofort die Meldungen vom 20.2...
#
Nur zur Info, meine muss immernoch manuell aktualisiert werden...
#
... und meine lässt sich nicht mal mehr aktualisieren. Termine stehen auf letzten Donerstag und wenn ich z.B. in den Menüpunkt SAISON reingehe, dann stimmen rechts auch wieder die Termine. Gehe ich zurück in AKTUELL sind sie wieder auf Donnerstag!  AAAHHH! Das nervt!  
#
adlervalentin schrieb:
Nur zur Info, meine muss immernoch manuell aktualisiert werden...  

Jep, bei mir genauso - Aktualisierung nur über STRG+F5, ansonsten veraltete Startseite (nervt ehrlich gesagt ganz schön)...
#
...mich auch. Wurde irgendwann annudazumal weitergegeben. Ja...
#
So hab mir jetzt einen neuen Rechner gekauft!
Vielleicht wirds jetzt besser!
#
Ich frage periodisch in dieser Sache immer mal wieder nach, gerade weil es bei mir auch auftritt. Offenbar ist die Sache nicht so einfach zu lösen.
#
Bei mir gehts auch nur mit StrgF5...
#
Also gestern hing es wieder einen Tag fest.
Heute gehts wieder.

Nur der Pressespiegel ist einen Tag hintendran, sodass ich den Tag manuell auf 10.03. stellen muss.
#
Hallo!

Ist schon wieder was nicht in Ordnung oder ist der letzte Bericht im Pressespiegel wirklich vom 29.05.09???

Ansonsten hatte es ja in der jüngsten Vergangenheit keine Probleme mehr gegeben!
#
Hallo,

ich wunder mich auch schon das es keine Neuigkeiten gibt und immer noch der 29.05 da steht. Eine Neuigkeit allein wäre schon die Verpfluichtung von Maik Franz.

Grüsse
#
Mäcki schrieb:
Hallo,

ich wunder mich auch schon das es keine Neuigkeiten gibt und immer noch der 29.05 da steht. Eine Neuigkeit allein wäre schon die Verpfluichtung von Maik Franz.

Grüsse

Dann liegt definitiv wieder ein Aktualisierungsproblem vor. Der Franz-Transfer ist bereits online nachzulesen.

VG Alex

Teilen