>

Welchen Provider habt Ihr?

#
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen was ihr für einen Provider habt und mit welcher Geschwindigkeit ihr im "WWW" unterwegs seid.

Also ich bin seit kurzem bei IESY und hab n 6Mbit Leitung....
Bin total zufrieden damit.
Wenn ihr Eure tatsächliche Geschwindigkeit messen wollt, könt Ihr das hier KLICK machen.

Grüsse
DW
#
Alice, 6Mbit (die man nicht unbedingt merkt),Preis/Leistung 3.
#
Nach dem Test:

Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s).

...und mir kam es so langsam vor!?Komisch,habe keine Extras bestellt (z.B. Erhöhung der Upload-Rate)  :neutral-face  

Danke für den Link! Bin nun "schlauer"  
#
ForzaFiume schrieb:
Nach dem Test:

Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s).

...und mir kam es so langsam vor!?Komisch,habe keine Extras bestellt (z.B. Erhöhung der Upload-Rate)  :neutral-face  

Danke für den Link! Bin nun "schlauer"    

Also ich bin mit Iesy auch total zufrieden.
Hab Download 6654 kbit/s
und Upload 876 kbit/s
#
1&1 - 3DSL
11.000 kbit/s
#
AYeboah schrieb:
1&1 - 3DSL
11.000 kbit/s

Hättest Du mal n Durchschnittswert wielange Du für n 100MB Datei-Download brauchst?
#
downwheel schrieb:
AYeboah schrieb:
1&1 - 3DSL
11.000 kbit/s

Hättest Du mal n Durchschnittswert wielange Du für n 100MB Datei-Download brauchst?

hmm, kann ich dir nicht sagen, achte da nicht so drauf..
ich weiss aber, dass es nicht lange dauert  
#
Haben ne Tiscali DSL Flat für 4,90€ im Monat.

DSL Anschluss läuft aber über die doofe Telekom und die sagt man könne bei uns nur DSL 6000 in ner 3.072. kbit/s Version anschließen. Grml. Wir zahlen für 6000 und können nur mit 3000 surfen. Son Scheiß.
#
Bisher nur an der Uni - mit 100kbps Upload

Ab 15.01.07 soll tatsächlich ein Techniker von iesy vorbeikommen - ich bin ja mal gespannt. Der Auftrag wurde am 31.10.06 rausgegeben. Bisher tat sich da nichts. Dann mit 2MBit.
#
T-Online DSL 2000

Teilen