Ich würde gerne mal wissen was ihr für einen Provider habt und mit welcher Geschwindigkeit ihr im "WWW" unterwegs seid.
Also ich bin seit kurzem bei IESY und hab n 6Mbit Leitung.... Bin total zufrieden damit. Wenn ihr Eure tatsächliche Geschwindigkeit messen wollt, könt Ihr das hier KLICK machen.
DSL Anschluss läuft aber über die doofe Telekom und die sagt man könne bei uns nur DSL 6000 in ner 3.072. kbit/s Version anschließen. Grml. Wir zahlen für 6000 und können nur mit 3000 surfen. Son Scheiß.
Ab 15.01.07 soll tatsächlich ein Techniker von iesy vorbeikommen - ich bin ja mal gespannt. Der Auftrag wurde am 31.10.06 rausgegeben. Bisher tat sich da nichts. Dann mit 2MBit.
Ich würde gerne mal wissen was ihr für einen Provider habt und mit welcher Geschwindigkeit ihr im "WWW" unterwegs seid.
Also ich bin seit kurzem bei IESY und hab n 6Mbit Leitung....
Bin total zufrieden damit.
Wenn ihr Eure tatsächliche Geschwindigkeit messen wollt, könt Ihr das hier KLICK machen.
Grüsse
DW
Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s).
...und mir kam es so langsam vor!?Komisch,habe keine Extras bestellt (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) :neutral-face
Danke für den Link! Bin nun "schlauer"
Also ich bin mit Iesy auch total zufrieden.
Hab Download 6654 kbit/s
und Upload 876 kbit/s
11.000 kbit/s
Hättest Du mal n Durchschnittswert wielange Du für n 100MB Datei-Download brauchst?
hmm, kann ich dir nicht sagen, achte da nicht so drauf..
ich weiss aber, dass es nicht lange dauert
DSL Anschluss läuft aber über die doofe Telekom und die sagt man könne bei uns nur DSL 6000 in ner 3.072. kbit/s Version anschließen. Grml. Wir zahlen für 6000 und können nur mit 3000 surfen. Son Scheiß.
Ab 15.01.07 soll tatsächlich ein Techniker von iesy vorbeikommen - ich bin ja mal gespannt. Der Auftrag wurde am 31.10.06 rausgegeben. Bisher tat sich da nichts. Dann mit 2MBit.