>

Trainingsbericht vom 19. November 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

beim heutigen Abschlusstraining war dann auch der Lange wieder dabei.
Nach Hin- und Herlaufen gab es wieder „Fußgelenkstraining“ mit 7 Hütchen sowie Reifenlaufen und Kiste springen.

Das Laufen passierte in zwei Reihen eine mit: Benni, Patti, Sebi, Halil, Ama, Vasi, Clark, Caio und Gekas und die andere mit Maik, Russi, Alex, Martin, Pirmin, Sonny, Steini, Heller und Georgi.

Das Hütchenspringen führte jeweils  an Benni, Maik, Halil und Patti….
Anschließend gab es wieder Passspiel mit 8 Spielern an den Grundlinien.
Die Leibchenverteilung ergab die Mannschaften:  Georgi, Alex, Heller, Ama, Clark, Vasi, Pirmin und Jung, sowie Russi, Halil, Benni, Steini, Maik, Patti, Caio, Gekas und Sonny.

Danach ging es mit Verstärkung Oka für gelb und Ralle für die Mannschaft ohne Leibchen zum Spiel: 10 Kontakte, Torschuss. Halil hatte die erste Gelegenheit und verzog gewaltig…
Dann machten es Vasi, Ama, Pirmin auf Flanke Martin und Benni besser. Anschließend klärte Caio noch einen Schuss vom Langen auf der Linie.
Die Jungs rufen sich ja immer an, aber das „Caio, Caio“ ist schon  auffällig oft, ob sie Angst haben, dass er sonst einschläft? (Nein, nicht frech sein…)

Dann kamen auch die Tore incl. Hüter ins Spiel. Hier erzielten Martin und Sebi eins, sowie Halil eins mit dem Kopf und Caio traf die Latte. Es waren nur die Torleute Oka und Ralle anwesend, genau wie auch Cenk fehlte, der gleich bei der U 23 gebraucht wird.

Das abschließende Torschusstraining eröffnete Gekas mit einem solchen, bevor Halil wieder daneben traf, Russ und Stein trafen und auch der Lange nicht ins Tor traf. Dann trafen Vasi und Heller mit dem Kopf sowie Halil und es Kittelsche. Martin traf nur die Latte und es musste irgendwie eine Wette kursieren, wer den Ball in den Oberrang schießen kann, zumindest sahen viel Schüsse danach aus.
Georgie übte sich dann noch etwas in Handball und die Stürmer hatten das Spielchen verloren.
Die Flanken wurden übrigens wie immer von Patti und Sebi von rechts und Georgi und Benni von links serviert.
Nach einer Runde Auslaufen war um 16.16 h das Training vorbei.

Zum Fotografieren war es heute wohl zu dunkel, habe nur 12 schöne unverwackelte Bilder gefunden, die es hier gibt: http://www.facebook.com/album.php?aid=2073968&id=1177246814&l=9ea35f44ec


Sieg gg. die Traditionalisten von Hopps Gnaden!!!

Viele liebe Grüße
wib  

PS: Grüße an upundaway, krank oder Urlaub oder...?
#
Danke Sabine!

Also Meier voll und ganz dabei? Denkst du, er ist im Kader?

Also außer den Langzeitverletzten Korkmaz, Alvarez und weiterhin Chris nicht dabei, sehe ich das richtig?
#
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S
#
Bajramovic zählt ja auch zu den Langzeitverletzen
#
mosh82 schrieb:
Danke Sabine!

Also Meier voll und ganz dabei? Denkst du, er ist im Kader?

Also außer den Langzeitverletzten Korkmaz, Alvarez und weiterhin Chris nicht dabei, sehe ich das richtig?


Ja, und der Lange wird (hoffentlich) spielen.
#
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Das ist eine gute Frage...
Wenn er schon nicht trifft (böse bin), könnte er wenigstens flanken.
Aber es sind fast immer die gleichen Jungs die flanken und an Halil als Flankengeber kann ich mich net erinnern.
#
womeninblack schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Das ist eine gute Frage...
Wenn er schon nicht trifft (böse bin), könnte er wenigstens flanken.
Aber es sind fast immer die gleichen Jungs die flanken und an Halil als Flankengeber kann ich mich net erinnern.


Ja, hab ich mir schon öfters Gedanken drüber gemacht. Gerade, da er doch im Spiel schon öfters mal zum Flanken kommt. Mittlerweile, subjektiv empfunden, öfters als zum Abschluss.
Er sollte meiner Meinung nach beides üben. Gerade in der Phase, wo Köhler doch 6er spielt und Altintop außen.
#
Jetzt gibts die Caio-Rufe schon bei den Spielern....  :neutral-face

Wo soll das noch hinführen?  
#
Meier soll mal schön auf der Bank Platz nehmen und langsam aufgebaut werden, denn sonst verletzt er sich wieder und fehlt wieder wochen. Man hat ja das Glück, dass es derzeit auch ohne ihn sehr gut läuft.
#
kleversgler schrieb:
Meier soll mal schön auf der Bank Platz nehmen und langsam aufgebaut werden, denn sonst verletzt er sich wieder und fehlt wieder wochen. Man hat ja das Glück, dass es derzeit auch ohne ihn sehr gut läuft.


Als Joker bringen, wie gegen Lautern! Inkl. Tor!    
#
Partystimmung schrieb:
kleversgler schrieb:
Meier soll mal schön auf der Bank Platz nehmen und langsam aufgebaut werden, denn sonst verletzt er sich wieder und fehlt wieder wochen. Man hat ja das Glück, dass es derzeit auch ohne ihn sehr gut läuft.


Als Joker bringen, wie gegen Lautern! Inkl. Tor!      


Dafür!  

Danke wib!  
#
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.
#
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich


Ja, für dich, gehörst du doch zu den genannten "Experten"..
#
You made my Day  

Ich finde Deine Aussage zu Altintop zwar falsch, nichtsdestotrotz aber sehr lustg......
#
ich spende noch ein i....
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich


überhaupt nicht. Eher witzig und sehr satirisch.

Kishon find ich literarisch klasse (man muss ja nicht seine politische Einstellung teilen).
#
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


...und Du siehst Dich in der Rolle des Benzion Ziegler? Obacht ,-)
#
was ist mit tosun?

spielt auch nicht bei der U23
#
Zu Altintop und Flanken: Ich erinnere mich spontan an die Gekas-Vorlage im Pokal gegen den HSV... er kann besser und gefühlvoller flanken als der Feuerkopf, ist aber auch nicht schwer...  


Teilen