>

Trainingsbericht vom 19. November 2010

#
gelnhausen schrieb:
was ist mit tosun?

spielt auch nicht bei der U23  


Nein, Cenk liegt mit Magen-Darm im Bett, hat mir sein Papa bei der U 23 gesagt.
Dafür hat Alva gespielt und ein Tor geschossen.
Allerdings musste er später angeschlagen (ich hoffe leicht) raus.
#
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich


Ja, für dich, gehörst du doch zu den genannten "Experten"..


Nur weil ich Altintop nicht als überflüssig betrachte ? Weil ich ihn und seine Arbeit hier bei der Eintracht schätze ?
Anstatt einen Spieler einfach und geradeheraus zu Kritisieren versuchst du immer wieder durch kleine dezente Stiche, manche unserer Mitspieler zu beleidigen und das ohne irgendwelche Argumente
Peinlich!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich


Ja, für dich, gehörst du doch zu den genannten "Experten"..


Nur weil ich Altintop nicht als überflüssig betrachte ? Weil ich ihn und seine Arbeit hier bei der Eintracht schätze ?
Anstatt einen Spieler einfach und geradeheraus zu Kritisieren versuchst du immer wieder durch kleine dezente Stiche, manche unserer Mitspieler zu beleidigen und das ohne irgendwelche Argumente
Peinlich!


Peinlich bist allein du.

Da wären zB deine Noten nach dem St.Pauli-Spiel. Da hieß es:

"Altintop 3- (Viel Gelaufen)"

Das waren also auch nach deiner Beurteilung alles jene offensichtlich fruchtlosen Bemühungen, die dich Experten allerdings - wer weiß warum - "noch befriedigen" konnten und von denen ich bezüglich Altintop sprach, ohne daß du meine Kritik, die ich in die dich wenig amüsierende Verpackung steckte und die du als beleidigend ampfindest, als solche akzeptieren willst.

Dagegen hast du Caio so benotet:

"Caio 4 ( Nee sind zwar immer ein paar schöne Aktionen dabei aber trotzdem zu wenig)"

Denn:
nordic_eagle schrieb:
"Caio spielt sehr schlecht."

Graf-fitti schrieb:
"Ja und er ist der einzige"


Daraus folgt: du beurteilst Altintop deshalb besser als Caio, weil Altintop "viel gelaufen" ist.

Das ist genau das, wohin mein von dir als beleidigend empfundener Beitrag zielte; allerdings weniger auf Altintop, der tatsächlich immer alles gibt, als auf dich, der du diese meist fruchtlose Fleißarbeit mit "noch befriedigendem" Fußballspiel verwechselst !

Du wirst im übrigen damit leben müssen, daß andere Menschen einen anderen Stil und eine andere Auffassung in ihren Beiträgen pflegen und vertreten und dieses Forum zum Glück auch noch nicht nach deinem Gusto funktioniert.
#
Sich selbst erhöhen in dem man den anderen erniedrigt...Hallo habt Euch wieder lieb und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Und seine Kritiker sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als überflüssig und als Chancentod zu erklären, um sich auch dann als Fussballexperten schimpfen zu können.

Mag sein das er nicht die Tore schießt die man sich anfangs erhofft hat, aber das tut ihn noch lang nicht als Platzverschwender abstempeln.

Wieso?
Er rennt viel... jaja ich weiß, aber was ist damit gemeint?
Er hält Bälle Vorne, holt Ecken raus, und zieht mehrer Gegenspieler auf sich. Das alles erzeugt Druck was sich auf die Mannschafft auswirkt (Psychologisch (Oberhand haben (befreiter aufspielen usw.))) und nicht alle Nase nach in der Rückwärtsbewegung sind.
Außerdem arbeitet er viel nach Hinten.

Wenn jetzt einer meint das würd ein Fenin auch tun und ist dabei Torgefährlicher, da kann ich nur sagen, wer weiß?
Was wäre wenn wir die ganze Zeit einen Tosun hätten spielen lassen anstelle von Gekas, hätten wir dann 5 Tore mehr geschossen? Sollte man Gekas jetzt raus nehmen oder ne Denkpause geben?

Ich bin kein Altintop Fan gewesen, war gegen eine Verpflichtung in der Sommerpause und war etwas entäuscht als er doch hier war. Jetzt aber muß ich sagen bin ich froh ihn hier zu haben weil er eben sehr Mannschaftsdienlich spielt.

Naja, aber es wird immer die Einen und die Anderern geben die es anders sehn.
Trotzdem sollte man nicht jemanden den Fussballsachverstand absprechen nur weil er eine andere Meinung hat.

Ende

Ps.: Auf 3 Punkte und erreichen des Champions League Platzes vor der Winterpause.
#
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S


Was gibt's da nicht zu verstehen. Altintop ist der Kasimir Blaumilch der Eintracht. Seine Fans sind ständig damit beschäftigt, seine Rolle in der Mannschaft als wichtig und unverzichtbar zu erklären, um sich damit als Fußballexperten zu etablieren. Allein diese Funktion macht ihn unverzichtbar.

Er wurde ja nicht als Flankenschläger geholt sondern als Stürmer.

Da er in dieser Funktion keine Tore schießt, spielt er laut seinen Fans eben "mannschaftsdienlich". Dazu reicht es, stets viel zu laufen und Schweißperlen auf der Stirn zu haben.

Dazu muß man auch keine Flanken schlagen.
Wenn er das könnte, wäre er ja ganz schnell seinen Status der geheimnisumwitterten "Mannschaftsdienlichkeit" los und er wäre ganz einfach Vorbereiter. Das wäre sicher sein Ende als Kultfigur der Experten.  


Ist das Peinlich


Ja, für dich, gehörst du doch zu den genannten "Experten"..


Nur weil ich Altintop nicht als überflüssig betrachte ? Weil ich ihn und seine Arbeit hier bei der Eintracht schätze ?
Anstatt einen Spieler einfach und geradeheraus zu Kritisieren versuchst du immer wieder durch kleine dezente Stiche, manche unserer Mitspieler zu beleidigen und das ohne irgendwelche Argumente
Peinlich!


Peinlich bist allein du.

Da wären zB deine Noten nach dem St.Pauli-Spiel. Da hieß es:

"Altintop 3- (Viel Gelaufen)"

Das waren also auch nach deiner Beurteilung alles jene offensichtlich fruchtlosen Bemühungen, die dich Experten allerdings - wer weiß warum - "noch befriedigen" konnten und von denen ich bezüglich Altintop sprach, ohne daß du meine Kritik, die ich in die dich wenig amüsierende Verpackung steckte und die du als beleidigend ampfindest, als solche akzeptieren willst.

Dagegen hast du Caio so benotet:

"Caio 4 ( Nee sind zwar immer ein paar schöne Aktionen dabei aber trotzdem zu wenig)"

Denn:
nordic_eagle schrieb:
"Caio spielt sehr schlecht."

Graf-fitti schrieb:
"Ja und er ist der einzige"


Daraus folgt: du beurteilst Altintop deshalb besser als Caio, weil Altintop "viel gelaufen" ist.

Das ist genau das, wohin mein von dir als beleidigend empfundener Beitrag zielte; allerdings weniger auf Altintop, der tatsächlich immer alles gibt, als auf dich, der du diese meist fruchtlose Fleißarbeit mit "noch befriedigendem" Fußballspiel verwechselst !

Du wirst im übrigen damit leben müssen, daß andere Menschen einen anderen Stil und eine andere Auffassung in ihren Beiträgen pflegen und vertreten und dieses Forum zum Glück auch noch nicht nach deinem Gusto funktioniert.


Also das

nordic_eagle schrieb:
"Caio spielt sehr schlecht."

Graf-fitti schrieb:
"Ja und er ist der einzige"


war Ironie da einer der User die ganze Zeit Caio als einzigen schlechten Spieler dargestellt hatte was mir Tierisch auf den Senkel gegangen ist. Es war nie meine Absicht Caio ( von dem ich genau so viel halte wie von jedem anderen) in irgendeiner weise zu schlechter zu reden!
Und bei Altintop gehen unsere Meinungen auscheind auseinander was ja vollkommen natürlich ist. Ich sehe nur immer wieder das er sich mühe gibt und das bewerte ich positiv. Natürlich hat Altintop auch mal seine schlechten Tage, aber ich finde in deinem Beitrag kommt es so rüber, als ob Altintop noch nie was für die Eintracht geleistet hätte und das finde ich falsch und schlecht dargestellt.
#
Pedrogranata schrieb:

Du wirst im übrigen damit leben müssen, daß andere Menschen einen anderen Stil und eine andere Auffassung in ihren Beiträgen pflegen und vertreten und dieses Forum zum Glück auch noch nicht nach deinem Gusto funktioniert.


Das sagt ganz genau der Richtige   Da hast Du als Paradejurist aber wirklich nicht sehr juristisch gedacht... schlechte Prozessführung, da ziemlich angreifbar...


Teilen