>

Eintracht Box

#
Keine Ahnung ob das hier reingehört...

Wißt ihr, ob es geplant ist die Eintracht Box auch für Mac OS anzubieten?
#
Was ist eine "Eintracht Box"?
#
schlusskonferenz schrieb:
Was ist eine "Eintracht Box"?


http://www.eintracht.de/aktuell/24329/
#
RichardKress schrieb:
Keine Ahnung ob das hier reingehört...

Wißt ihr, ob es geplant ist die Eintracht Box auch für Mac OS anzubieten?


Gibt es schon lange  
http://www.apple.com/downloads/dashboard/sports/eintrachtfrankfurtwidget.html
#
Hab ich doch schon!

Will aber dieses unheimlich stylische einblenden der neuen Nachrichten haben. Auf Mac OS funktioniert sowas wenigstens und sieht auch noch gut aus
#
Ich hab im Menue die "Kicker" Beiträge ausgestellt, bekomme sie aber in der Taskleisteneinblendung dennoch angezeigt, wie kann ich das denn ändern?
#
Seh ic hdas richtig, dass man über neue Forenbeiträge informiert wird, wenn man das entsprechende Unterforum anklickt?
Und funktioniert das ganze als Pop-up, also dass ein Fenster rechts unten aufspringt, wenn was neues geladen wird??
#
Wenn du den RSS Feed aboniert hast müsste das sogar bei einzelnen Thread klappen
#
Genau - Du kannst Dir die RSS-Feeds so einstellen, dass Du die Themen aus dem Forum bekommst (MEDIAcenter / Feedverwaltung). Bei neuen Infos wird dies als Pop-Up angezeigt (mit kurzer Verzögerung).
#
Leider ist noch niemand auf meine Frage eingegangen.

Eintracht Box auch für für Mac OS X?

Folgende Antwortvarianten gebe ich mal vor:

a) nein
b) ja, fest geplant. kommt in (bswp: Q4/ 2008)
c) ja, in der pipeline ohne Termin
#
Nein !
#
Schade
#
Scaramanga schrieb:
Ich hab im Menue die "Kicker" Beiträge ausgestellt, bekomme sie aber in der Taskleisteneinblendung dennoch angezeigt, wie kann ich das denn ändern?


Hallo Scaramanga, hat sich das Problem geklärt?
Du musst alle Häkchen bei den Kickern Feeds entfernen, dann sollte es klappen...
#
Knueller schrieb:
Seh ic hdas richtig, dass man über neue Forenbeiträge informiert wird, wenn man das entsprechende Unterforum anklickt?
Und funktioniert das ganze als Pop-up, also dass ein Fenster rechts unten aufspringt, wenn was neues geladen wird??


Hallo Knueller, Du kannst einige Threads auswählen, diese sind über den Button mit dem orangen RSS-Logo auswählbar. Einfach den Ordner auswählen und die Threads aktivieren.

Mit der rechten Maustaste auf den RSS-Feed kanst Du die einige Einstellungen vornhemen, auch dass die News über das Infofenster eingeblendet werden.

Ich hoffe, dass Dir die Antwort ausreicht....
#
EintrachtBox schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hab im Menue die "Kicker" Beiträge ausgestellt, bekomme sie aber in der Taskleisteneinblendung dennoch angezeigt, wie kann ich das denn ändern?


Hallo Scaramanga, hat sich das Problem geklärt?
Du musst alle Häkchen bei den Kickern Feeds entfernen, dann sollte es klappen...


Hab ich gemacht, ja, ging aber erst nach dem 2. Mal...Jetzt sind sie aber weg  
#
Ich kann die Eintracht Box nicht installieren. Immer kurz vor dem Ende steht da: Installation wurde durch den Benutzer abgebrochen. Aber ich habe überhaupt nix gemacht.

Was könnte das Problem sein??
#
EintrachtBox schrieb:
Knueller schrieb:
Seh ic hdas richtig, dass man über neue Forenbeiträge informiert wird, wenn man das entsprechende Unterforum anklickt?
Und funktioniert das ganze als Pop-up, also dass ein Fenster rechts unten aufspringt, wenn was neues geladen wird??


Hallo Knueller, Du kannst einige Threads auswählen, diese sind über den Button mit dem orangen RSS-Logo auswählbar. Einfach den Ordner auswählen und die Threads aktivieren.

Mit der rechten Maustaste auf den RSS-Feed kanst Du die einige Einstellungen vornhemen, auch dass die News über das Infofenster eingeblendet werden.

Ich hoffe, dass Dir die Antwort ausreicht....


Seh ich ja jetzt erst  ,-) Jo, reicht. Danke!  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ich kann die Eintracht Box nicht installieren. Immer kurz vor dem Ende steht da: Installation wurde durch den Benutzer abgebrochen. Aber ich habe überhaupt nix gemacht.

Was könnte das Problem sein??


Es klappt immernoch nicht nur so zur Info
#
Hallo per-sempre-bembel,

kannst Du mir bitte einmal Dein Betriebssystem nennen und wenn möglich einen Screenshot der Fehlermeldung an: kneidenberger@3klicks.de schicken?!

Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen!
#
Kann es sein, dass die Box gerade nicht funkioniert oder muss ich das Problem auf meinem Rechner suchen?


Teilen