Ich finds immer noch unglaublich, welche hirnlosen Subjekte sich Eintracht-Fan schimpfen. Die sollen nur aufpassen, dass ihre kriminelle Scheisse nicht nach hinten losgeht.
Langsam bekommt die Trainerdiskussion wirklich skurile Züge und ich frage mich, ob die Verfasser auch noch mitten im Leben stehen.
Ich liebe meine Eintracht und auch ich wünsche mir, dass wir mal einen neuen Trainer bekommen, einfach auch deshalb, weil dann vielleicht ein frischer Wind kommt. Allerdings ist mir dieses Anliegen nicht so wichtig, dass ich damit einverstanden bin, dass hier mit kriminellen Energien agiert wird. Wo sind wird denn eigentlich? Hacker blockieren unsere Seite und vielen Usern wird es genommen, das Spiel auf dem Live-Ticker bzw. den Stream zu verfolgen.....außerdem hat FF durchaus Respekt verdient. Er hat auch viel für die Eintracht erreicht. Ich verstehe manchmal auch nicht, warum er so oder so handelt und wünsche mir auch, dass er den einen oder anderen Spieler mehr berücksichtigen würde......
Echt, das ich absolut unterste Schublade und so etwas von niveaulos
SGE_Werner schrieb: Als Laie: Gibt es eine Möglichkeit die Verursacher herauszufinden?
Schwerlich und wenn sie es ganz professionell gemacht haben, dann nein oder es erwischt die Falschen. Erinnert mich ja schon fast an RAF-Zeiten. Meine Güte, wo soll das noch hinführen. Hätte nie gedacht, daß es mal bei unserer Eintracht so schlimm kommen könnte. Hier haben alle Seiten versagt und es muß schleunigst was geschehen, daß der Irrsinn nicht noch doller wird. Ich bin auch ein ganz entschiedener Funkel-Kritiker und werde es auch bleiben, aber was zu weit geht, geht zu weit. Bei allem Verständnis, daß man vielleicht für die Jungens, die das fabrizieren, aufbringen könnte, aber hier fängt es an, kriminell zu werden. Und damit kann sich kein noch so entschiedener Kritiker identifizieren. Wem Funkel und die Einstellung des Vorstands nicht paßt, hat allemal die Möglichkeit, sich Vereinen und Dingen zuzuwenden, die ihm mehr genehm sind. Kleiner Tipp: Es gibt auch noch den FSV, der zur Zeit im Gespräch ist und Fans verdient hätte. Aber so eine kriminelle Energie beim Fußball zu entwickeln, das ist wirklich das Allerletzte und hat mit meinem Fußball absolut nix mehr zu tun. Nur aus dem Grund, diesen durchgeknallten Pennälern zu zeigen, daß es so absolut nicht geht, würde ich es begrüßen, wenn Funkel Trainer bei Eintracht Frankfurt bleibt und zwar für die nächsten fünf Jahre. Verbleibe kopfschüttelnd und in großer Fassungslosigkeit.
Und da wundern wir uns, dass es in unserer zivilisierten Welt noch Kriege, Mord und Totschlag gibt......
Ich bin fassungslos über so viel Dummheit. Allein die Tatsache, dass diese Personen genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie vorgeben erreichen zu wollen, zeigt die Beschränktheit ihrer kleinen Gehirne.
Als Funkelkritiker und Caiobefürworter werde ich mich - auch aus Scham darüber, dass diese Soziopathen mich auf ihrer Seite wähnen - so lange meiner diesbezüglichen Kommentare enthalten, so lange dieser Spuk andauert.
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung. Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Natürlich lässt sich mit der "richtigen" Vorgehensweise ein solcher Angriff abwehren. Das Problem ist doch bekannt und kann demnach auch gezielt abgewehrt werden.
Das ist sowas von arm, hoffentlich werden die Täter ermittelt.
realdeal schrieb: Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse).
Aber sonst so? Essen? Trinken? Stuhlgang? Geht alles noch?
realdeal schrieb: Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung. Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird? Großes Kino.
"Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben..."
werden wohl noch netterweise DDos-Angriffe auf Zeitungen angekündigt.
Sorry, aber solche "Fans" wünsch ich nicht mal den Oxxen.
freu mich schon auf den SAW in den nächsten tagen...
hier zum bsp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
Wichtigtuer und Dummköpp. Wer ausgerechnet unseren stoischen und unrasierten Trainer als Sonnenkönig tituliert, hat echt net alle Tassen im Schrank.
Ich liebe meine Eintracht und auch ich wünsche mir, dass wir mal einen neuen Trainer bekommen, einfach auch deshalb, weil dann vielleicht ein frischer Wind kommt. Allerdings ist mir dieses Anliegen nicht so wichtig, dass ich damit einverstanden bin, dass hier mit kriminellen Energien agiert wird. Wo sind wird denn eigentlich? Hacker blockieren unsere Seite und vielen Usern wird es genommen, das Spiel auf dem Live-Ticker bzw. den Stream zu verfolgen.....außerdem hat FF durchaus Respekt verdient. Er hat auch viel für die Eintracht erreicht. Ich verstehe manchmal auch nicht, warum er so oder so handelt und wünsche mir auch, dass er den einen oder anderen Spieler mehr berücksichtigen würde......
Echt, das ich absolut unterste Schublade und so etwas von niveaulos
Herr wirf Hirn vom Himmel!!!!
bei den verfassern handelt es sich also um forumsuser, die hier bisher mehr ein posting hinterlassen haben müssten...
Die werfen 1000 PCs auf die Commerzbank arena und wollen sie damti in die Knie zwingen
Schwerlich und wenn sie es ganz professionell gemacht haben, dann nein oder es erwischt die Falschen.
Erinnert mich ja schon fast an RAF-Zeiten.
Meine Güte, wo soll das noch hinführen. Hätte nie gedacht, daß es mal bei unserer Eintracht so schlimm kommen könnte.
Hier haben alle Seiten versagt und es muß schleunigst was geschehen, daß der Irrsinn nicht noch doller wird.
Ich bin auch ein ganz entschiedener Funkel-Kritiker und werde es auch bleiben, aber was zu weit geht, geht zu weit.
Bei allem Verständnis, daß man vielleicht für die Jungens, die das fabrizieren, aufbringen könnte, aber hier fängt es an, kriminell zu werden.
Und damit kann sich kein noch so entschiedener Kritiker identifizieren.
Wem Funkel und die Einstellung des Vorstands nicht paßt, hat allemal die Möglichkeit, sich Vereinen und Dingen zuzuwenden, die ihm mehr genehm sind. Kleiner Tipp: Es gibt auch noch den FSV, der zur Zeit im Gespräch ist und Fans verdient hätte.
Aber so eine kriminelle Energie beim Fußball zu entwickeln, das ist wirklich das Allerletzte und hat mit meinem Fußball absolut nix mehr zu tun.
Nur aus dem Grund, diesen durchgeknallten Pennälern zu zeigen, daß es so absolut nicht geht, würde ich es begrüßen, wenn Funkel Trainer bei Eintracht Frankfurt bleibt und zwar für die nächsten fünf Jahre.
Verbleibe kopfschüttelnd und in großer Fassungslosigkeit.
Diesen Schluss solltest du nicht ziehen. Die Erpresser sind wohl einfach sauer, dass ihr erstes "Bekennerschreiben" gelöscht wurde.
Ich bin fassungslos über so viel Dummheit. Allein die Tatsache, dass diese Personen genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie vorgeben erreichen zu wollen, zeigt die Beschränktheit ihrer kleinen Gehirne.
Als Funkelkritiker und Caiobefürworter werde ich mich - auch aus Scham darüber, dass diese Soziopathen mich auf ihrer Seite wähnen - so lange meiner diesbezüglichen Kommentare enthalten, so lange dieser Spuk andauert.
WA
ah, okay.
danke für die info!
Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Hoffentlich erwischen sie jeden einzelnen von euch. Ich bin so etwas von angepisst über euer "Bekennerschreiben".
Ihr handelt nicht im Sinne von uns Eintracht-Fans, ihr seid einfach nur krank !
Das Problem ist doch bekannt und kann demnach auch gezielt abgewehrt werden.
Das ist sowas von arm, hoffentlich werden die Täter ermittelt.
Aber sonst so? Essen? Trinken? Stuhlgang? Geht alles noch?
Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird? Großes Kino.
In welcher Welt leben wir eigentlich?