>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Kannst du mir bitte mal diesen Auszug erläutern am besten mit Argumenten?
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mich an deinem Wissen und deiner Weisheit teilhaben lässt.
#
adlerkadabra schrieb:
Auch offline, soso. Da werden wir ja noch glatt den Luftraum über der Trainerbank überwachen lassen müssen.

Wichtigtuer und Dummköpp. Wer ausgerechnet unseren stoischen und unrasierten Trainer als Sonnenkönig tituliert, hat echt net alle Tassen im Schrank.


internet-helden sind meistens real-life loser. da würde ich mir nicht all zu viele sorgen machen. falls die das allerdings ernst meinen dürfte damit der eintracht-community - und damit meine ich die summe aller fans, mal wieder einen fetten tritt in die eier bekommen haben.

meine identifikation mit der fan-szene ist damit mal wieder am gefrierpunkt. aber vielleicht gibt es ja eine klare reaktion aus der ecke, die die eintracht in den letzten jahren immer unterstützt hat - auf teufel komm raus. wir werden sehen.
#
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.



Mensch, erst überlegen, dann schreiben!
#
Haben die denn keinen anderen Lebensinhalt als diesen Verein? Irgendwo hört der Spaß doch auf....

Selbst wenn ich mich über Friedhelm, Caio, Köhler, Meier usw aufrege komm ich doch im Leben nicht auf die Idee so ne Scheiße zu verzapfen...

Kann man sich dagegen irgendwie schützen?
#
Die erste Aktion hatte ich noch für einen außerordentlich dummen Scherz gehalten. Aber scheinbar meinen diese Personen das tatsächlich ernst. Eintracht-Fans sind diese Leute nicht! Das sind schlicht und einfach Kriminelle.

Ich hoffe sehr, dass sie erwischt und bestraft werden. Aber diesen Wunsch hatte ich schon nach dem ersten Angriff mit dem Hinweis geäußert, dass ich das für nicht sehr wahrscheinlich halte.

Sucht euch zuhause eine andere Spielwiese!
#
Sorry nur noch verrückt was hier abgeht in Teilen der Fanszenen......ich kann nur den Kopf schütteln.

Erst vor Wochen diese omminöse Buttonaktion im VIP-Bereich und nun das.

Manche meinen sie wären echt die Größten.
#
=( Von wegen Eintracht  
#
Swartzyn schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Kannst du mir bitte mal diesen Auszug erläutern am besten mit Argumenten?
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mich an deinem Wissen und deiner Weisheit teilhaben lässt.



Ja ja ihr wollt immer Beweise vielleicht schaust du mal selbst was hier im  Forum und in der Presse die letzte Wochen abgegangen ist. Ich habe keinen Bock hier alle Sticheleien und Beleidigungen aufzulisten. Es kann mir keiner erzählen der hier öfters im Forum ist er weiß nicht was ich meine und das kritische Threads gelöscht werden hat vielleicht auch was damit zu tun. Ich kann mich jedenfalls von der Aktion an sich nur distanzieren.
#
bernie schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?

Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.
#
jona_m schrieb:
Haben die denn keinen anderen Lebensinhalt als diesen Verein? Irgendwo hört der Spaß doch auf....

Selbst wenn ich mich über Friedhelm, Caio, Köhler, Meier usw aufrege komm ich doch im Leben nicht auf die Idee so ne Scheiße zu verzapfen...

Kann man sich dagegen irgendwie schützen?

#
Naja realdeal,

ich glaube einfach ich bin deiner Weisheit unterlegen. Ich sehe weder hier im Forum noch in der Tagespresse irgendwelche Äußerungen, die ein kriminelles Handeln rechtfertigen würden.

Nichts für ungut.
#
Die richtigen Eintracht Fans sitzen also Samstag Nachmittag zu Hause, während die Eintracht vor 51.500 Zuschauern im Waldstadion spielt und fahren ddos Attacken auf die Eintracht Seite um den Trainer los zu werden ...

Als Spitze des Eisberges, wird dem Verein/ der AG auch noch gedroht. Ganz ärmlich.

Traurig was in letzter Zeit in und um Frankfurt los ist.
#
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet   ...
Und warum hieß es zuerst dass es kein Hacker Angriff war? Unverständlich.
#
Mal ne nicht zu dumme Frage: Kann man den Videowürfel eigentlich hacken?
Bei den Amis sind ja selbst Verkehrsschilder hackbar......
#
DM-SGE schrieb:
bernie schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?

Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.


Was werden denn für kritische Threads gelöscht? Wenn so etwas passiert wird eigentlich immer auf bestehende Threads zum Thema verwiesen, oder die Threadtitel/Eröffungen sind einfach nur unterste Schublade.
#
Swartzyn schrieb:
Naja realdeal,

ich glaube einfach ich bin deiner Weisheit unterlegen. Ich sehe weder hier im Forum noch in der Tagespresse irgendwelche Äußerungen, die ein kriminelles Handeln rechtfertigen würden.

Nichts für ungut.  


Er hat auch mit keiner Silbe von Rechtfertigung geschrieben, sondern von Herausfordern.
Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Begriffen.
Und genau diese fehlende Differfenzierung trägt zur Eskalation bei.
Du darfst das so nicht schreiben.
#
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.
Die Situation bei der Eintracht eskaliert total.
Deswegen finde ich es aber auch komisch das der Thread zur Lösung der Probleme mit Funkel und den Fans in eine unbedeutende Kategorie verschoben wurde.

Aber was rede ich hier überhaupt ich habe ja eh keine Ahnung und Beweise.
Mich wundert sowas ehrlich gesagt nicht mehr.
#
I-ADL3R-I schrieb:
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet

Aha. Und ein Nichtrauswurf des Trainers legitimiert kriminelle Aktionen. Meine Güte.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
DM-SGE schrieb:
bernie schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?

Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.


Was werden denn für kritische Threads gelöscht? Wenn so etwas passiert wird eigentlich immer auf bestehende Threads zum Thema verwiesen, oder die Threadtitel/Eröffungen sind einfach nur unterste Schublade.


????  
#
Hola und da soll noch mal jemand sagen ich wäre schlimm.    


Teilen