>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
SemperFi schrieb:

Ach ja, man sollte auch dieses "Bekennerschreiben" löschen.

Richtig! Man sollte dem kriminellen Subjekt zeigen, dass er nicht erwünscht ist. Und das wird ihn wütend machen. Und er liest sicher hier mit!

Schwimm rüber!
#
Adleralex2 schrieb:
Herrje, ich seh schon kommen, wie morgen wieder sämtliche Zeitungen wieder  hier irgendwelche User zitieren ... und ihre Informationen aus dem Forum holen.      

darum machen diese idioten das ja. öffentlichkeit suchen und sich megageil finden wenn sie in der presse auftauchen. könnte allerdings eine teure angelegenheit werden. spätestens wenn der verein eine belohnung aussetzt die interessant genug ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Und was ist nun mit dem Videowürfel, ist der hackbar?

Kann das jemand beantworten? Würde mich auch brennend interessieren!  

Ich denke eigentlich auch dass das machbar ist. Ich meine da kann man ganz andere Sachen hacken als einen Videowürfel. Wenn man sein "Handwerk" versteht und irgendwie reinkommt...

Solange der Videowürfel und irgendwelche sonstigen Steuerungen ein in sich abgeschlossenes System sind und keine Verbindung nach außen haben, kann da wohl nichts passieren, ohne dass sich der oder die Täter Zugang zum Waldstadion verschaffen....

Das schlimme ist ja das solche Hohlroller & geistige Tiefflieger (und deren Sympathisanten) im schlimmsten Fall alle 2 Wochen Zugang zum Waldstadion haben.  
#
schusch schrieb:
Das geht nunmal den gleichen Weg, wie wenn wir eine Seite aufrufen oder einen Post absetzen wollen. Man kann erstmal nur abregeln, wenn zuviele Anfragen auf einmal kommen.  

Wird denn für jede Anfrage eine einzelne IP-Adresse generiert? Ich habe von sowas keine Ahnung! Wenn nicht, sollte es doch machbar sein, dass jede IP eine Maximalzahl von parallelen Anfragen machen kann?!

Oder denke ich da zu naiv?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Ich denke eigentlich auch dass das machbar ist. Ich meine da kann man ganz andere Sachen hacken als einen Videowürfel. Wenn man sein "Handwerk" versteht und irgendwie reinkommt...

Solange der Videowürfel und irgendwelche sonstigen Steuerungen ein in sich abgeschlossenes System sind und keine Verbindung nach außen haben, kann da wohl nichts passieren, ohne dass sich der oder die Täter Zugang zum Waldstadion verschaffen....

Das schlimme ist ja das solche Hohlroller & geistige Tiefflieger (und deren Sympathisanten) im schlimmsten Fall alle 2 Wochen Zugang zum Waldstadion haben.    

In meine schon zu abgeschlossenen Räumen im Stadion. Rennen ja nicht alle 2 Wochen 51.500 Leute durch die Technik-Räume....
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Das geht nunmal den gleichen Weg, wie wenn wir eine Seite aufrufen oder einen Post absetzen wollen. Man kann erstmal nur abregeln, wenn zuviele Anfragen auf einmal kommen.  

Wird denn für jede Anfrage eine einzelne IP-Adresse generiert? Ich habe von sowas keine Ahnung! Wenn nicht, sollte es doch machbar sein, dass jede IP eine Maximalzahl von parallelen Anfragen machen kann?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Gegenmaßnahmen
...Jeder IP-Adresse, die einen einstellbaren Grenzwert (Datenvolumen pro Zeit) überschreitet, kann der Zugang komplett verweigert oder die Bandbreite beschränkt werden...
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:

Wenn Du ein Bot-Netz nimmst, dann hat jeder Rechner eine eigene IP. Aber das wäre schon die hohe Schule. Kann mir nicht vorstellen, dass dafür ein Bot-Netz benutzt wurde. Das wär wirklich hochgradig professionell und kriminell. Das traue ich denen schon wieder nicht zu.
#
Mittelbucher schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Warum sollte er es nicht sein ? Oder glaubt ihr da stellt jemand vor jedem Spiel ne Leiter auf und legt ne CD mit den Daten ein ?

(Sorry für den Zynismus)

Im Prinzip ist er aus der Ferne nur Hackbar, wenn er an ein externes Netzwerk mit Inet Zugang angeschlossen ist. Bei einem internen System, müsste man schon sehr nah ran.
#
..ich bin fassungslos mit einem Grinsen im Gesicht.

Natürlich bin ich kein Funkel-Freund, aber habe ein Eintracht Herz! Kritik zu üben, Meinungen zu sagen ist nicht nur im Sport - sondern im gesamten Leben wichtig!

Wir leben in einem Zeitalter der freien Meinungsäusserung und Persönlichkeiten, gut bezahlte Persönlichkeiten gerade im Sport lassen sich feiern, müssen sich aber auch kritisieren lassen und andere Meinungen akzeptieren.

Dazu gehört es sicherlich, auch zu akzeptieren, wenn ein Anhänger des Vereins der Meinung ist, der Trainer sei nicht mehr der Richtige. Dazu gehört es auch, keine dieser Meinungen einfach zu löschen, wie es zuletzt auch bei mir passiert ist.

Zu weit geht definitv diese Form von Agressivität die Schaden zufügt.

Ich bin ernüchtert, über die vielen Anti-Funkel Fans, die beginnen zu schweigen, weil eine Gleichgültigkeit sich einschleicht, der Anfang von Ende einer besonderen Beziehung der Fans mit der Eintracht.

Dagegen muss unbedingt angegangen werden, im Zweifel mit Aufbruchstimmung und einem anderen Trainer - aber nicht, weil es auf kriminelle Anforderungen gefordert wird.

Schade, ich kann mich zu der ganzen Entwicklung nur distanzieren und hoffe, dass die Verantworltichen sich ihrer Verantwortung gerecht werden. HB, Sie geben leider gerade das Ruder aus der Hand...
#
zu solchen mitteln greifen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Srr für mich sind die HAcker Arschlöscher die haben den Usern die hier schreiben so alles vermasselt.
Wenn schon son kack dann wenigstens net  so das es die ganze  Seite lahmlegt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet   ...
Und warum hieß es zuerst dass es kein Hacker Angriff war? Unverständlich.

Ich finde es irgendwie schon beängstigend, dass ich bei meiner Vermutung zu Beginn dieses Threads doch recht hatte.

Wie krank muss ein Mensch sein, der kriminelle Handlungen rechtfertigt? Was ist bei der Erziehung falsch gelaufen, wenn hier Menschen ganz offenabr Recht und Unrecht in keinster Wiese auseinanderhalten? Das ist keine persönliche Beleidigung oder Diffarmierung, sondern eine ernsthafte Frage!

Es kann doch nicht sein, dass jemand wirklich so denkt! Wohin soll das noch führen? Armes Deutschland!  

Kann zwar sein, dass ich für diese klare Worte mit entsprechenden Reaktionen bzw. Sanktionen rechnen muss, aber das ist es mir wert. Das musste einfach mal raus!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

In meine schon zu abgeschlossenen Räumen im Stadion. Rennen ja nicht alle 2 Wochen 51.500 Leute durch die Technik-Räume....

Jaja... hab dich schon richtig verstanden. War doch nur en Spatz. ,-)

Leider traurig das die Verantworlichen davon wahrscheinlich nicht aufindbar sein werden und zur Rechenschaft gezogen werden können. Da frag ich mich einfach nur... gehts noch? Sonst alles gut oben im Köpfchen?
#
chrispuck schrieb:
HB, Sie geben leider gerade das Ruder aus der Hand...

?????
#
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:

?????

ich glaube er meint hb gibt das ruder aus der hand wenn er nicht das tut was einige fans wollen.

klingt verdammt logisch...
#
@DDoS-Könige:

Euch möge der Blitz beim Scheißen treffen!

@IT:

Löscht bitte diese völlig deplatzierten und kindischen Bekenner'brief'

@Bild:

Euch wird hier gedroht. Ab zur Polizei.
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:

?????

ich glaube er meint hb gibt das ruder aus der hand wenn er nicht das tut was einige fans wollen.

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.
#
schusch schrieb:

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.

Meine sind es. Ich finde seit heute sogar yum und Dr. Seeger gut. Rally round the flag.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:

?????

darauf könntest du bei mir auch wetten.

bedauerlicher weise geht das wahrscheinlich wieder auf kosten derjenigen die nichts damit zu tun haben und die unterstützung bei sv, auswärtsfahrten oder choreos möchten. es ist einfach nur noch zum kotzen wie hier ein paar leute alles, aber auch wirklich alles, kaputt kloppen, das sich in den jahren seit dem ersten abstieg entwickelt hat.
#
schneidi schrieb:

Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht oder irgend einer Art und Weise verändert oder zensiert werden, wird das ernst zu nehmende Folgen haben.

Da muß man ja Angst vor Euch Hirnis bekommen.... da habt ihr was geschafft was jeder 10 jährige schafft.. uhhh... sperrt Euch ein und schmeißt den Schlüssel weg! Das sollte Euch bekannt sein das man mit "Terroristen" nicht verhandelt, schon gar nicht mit Babyterroristen.
#
peter schrieb:

bedauerlicher weise geht das wahrscheinlich wieder auf kosten derjenigen die nichts damit zu tun haben und die unterstützung bei sv, auswärtsfahrten oder choreos möchten. es ist einfach nur noch zum kotzen wie hier ein paar leute alles, aber auch wirklich alles, kaputt kloppen, das sich in den jahren seit dem ersten abstieg entwickelt hat.

Diesen Zusammenhang erkenne ich jedoch nicht ?!

Teilen