>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.

Meine sind es. Ich finde seit heute sogar yum und Dr. Seeger gut. Rally round the flag.

Solange hier kien Bekennerschreiben von Dr. Müller-Wohlfahrt auftaucht, klammer ich das eine mal aus.
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet   ...
Und warum hieß es zuerst dass es kein Hacker Angriff war? Unverständlich.

Ich finde es irgendwie schon beängstigend, dass ich bei meiner Vermutung zu Beginn dieses Threads doch recht hatte.

Wie krank muss ein Mensch sein, der kriminelle Handlungen rechtfertigt? Was ist bei der Erziehung falsch gelaufen, wenn hier Menschen ganz offenabr Recht und Unrecht in keinster Wiese auseinanderhalten? Das ist keine persönliche Beleidigung oder Diffarmierung, sondern eine ernsthafte Frage!

Es kann doch nicht sein, dass jemand wirklich so denkt! Wohin soll das noch führen? Armes Deutschland!  

Kann zwar sein, dass ich für diese klare Worte mit entsprechenden Reaktionen bzw. Sanktionen rechnen muss, aber das ist es mir wert. Das musste einfach mal raus!

Ich rechtfertige gar nix ich find die Auktion auch net super wie du wohl denkst. Ich meine nur dass es aus diesen Gründen zu erahnen war dass so etwas kommen musste. Und mich wundert die Aktion in keinster Weise!
#
Für mich sind das Opfers die im wahren leben nix können außenseiter sin.
Ja kommt lest das ruhig wegen euch hab ich mich unötig geärgert.
#
Hm...könnte es sein, daß das Bekennerschreiben von Trittbrettfahrern ist, die sozusagen die Gunst der Stunde nutzen, Downs der Seite als eigene DDos-Attacke auszugeben?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da wer ein Botnetz aufbaut oder anmietet für solche Kinkerlitzchen.

schneidi schrieb:
Wir hatten ja angekündigt nachzulegen falls man unsere "Forderungen" nicht ernst nimmt und den Beitrag löscht...

Das ist das einzige, was mich stutzig macht. Vielleicht aber auch nur ein Schuß ins Blaue, der zufällig getroffen hat.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ich rechtfertige gar nix ich find die Auktion auch net super wie du wohl denkst. Ich meine nur dass es aus diesen Gründen zu erahnen war dass so etwas kommen musste. Und mich wundert die Aktion in keinster Weise!

Das zeigt doch, wie krank Du sein musst. Du findest kriminelle Handlungen als Reaktion auf eine nicht erfolgte Trainerentlassung völlig normal oder siehst diese zumindest als logische Schlussfolgerung. Hallo - gehts noch?
#
Ich gehe jede Wette ein, dass der/die Täter jetzt hier mitlesen und sich an der großen Resonanz aufgeilen, die ihre Kriminalität erhält.

Aber keiner von Euch hat den ***** in der Hose, mal zum Training zu gehen und Funkel persönlich zu sagen, dass Caio spielen muss!

Ihr seid Feiglinge (nein, nicht 2 MODs!) und werdet es im Leben nie zu etwas bringen. Wie jeder Feigling (immer noch nicht der MOD) im realen Leben Versager, die irgendwo unterm Schlappen stehen und nirgends was zu melden haben!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hm...könnte es sein, daß das Bekennerschreiben von Trittbrettfahrern ist, die sozusagen die Gunst der Stunde nutzen, Downs der Seite als eigene DDos-Attacke auszugeben?

Nein, könnte nicht sein.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:
HB, Sie geben leider gerade das Ruder aus der Hand...

?????

ich glaube er meint hb gibt das ruder aus der hand wenn er nicht das tut was einige fans wollen.

klingt verdammt logisch...

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.

...ich äussere mich eben doch noch mal:
HB gibt in sofern das Ruder aus der Hand, dass man als Verantworlticher nicht nur in so einer Phase präsenter sein muss, sondern einfach auch mal Perspektive aufzeigt, an Stelle zu jammern und Papa für FF zu spielen! Somit kann man steuern, somit kann man beeinflussen... stattdessen, abtauchen, zwischendurch Statements FF ist der richtige reicht an der Stelle als Führungspersönlichkeit nicht aus.
#
Ich bin zwar auch kein Funkel-Sympathisant, aber so etwas geht natürlich nicht. Ein klarer Kriminaldelikt.
#
chrispuck schrieb:

HB gibt in sofern das Ruder aus der Hand, dass man als Verantworlticher nicht nur in so einer Phase präsenter sein muss, sondern einfach auch mal Perspektive aufzeigt, an Stelle zu jammern und Papa für FF zu spielen! Somit kann man steuern, somit kann man beeinflussen... stattdessen, abtauchen, zwischendurch Statements FF ist der richtige reicht an der Stelle als Führungspersönlichkeit nicht aus.

Gegenfrage:
Was genau sollte HB Deiner Meinung nach machen?
#
chrispuck schrieb:

Hurra! Selbst aus diesem Thread machen wir eine Funkel-Nummer!

Soviel Hirn kann der Herr nicht schmeißen, wie hier gebraucht wird.
#
Manche der Mitschreiber zeigen in diesem Fred eindrucksvoll, welch Geistes Kind sie sind. Elendig. Und hoffentlich findet man die Hohlroller, die diese Aktion veranstalten - lebenslanges SV wird dann wohl denen ihr geringstes Problem sein.
#
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:

Die, die es am nötigsten haben, würden sowieso ausweichen  
#
@chrispuck

HB gibt in sofern das Ruder aus der Hand, dass man als Verantworlticher nicht nur in so einer Phase präsenter sein muss...

ehrlich, ich verstehe nicht, was du meinst.

sondern einfach auch mal Perspektive aufzeigt

wie soll die aussehen?

an Stelle zu jammern und Papa für FF zu spielen!

jammert er und spielt papa? nö. er sagt nur, dass funkel trainer bleibt.

was das ganze allerdings mit der thematik der erpressung von eintracht frankfurt und dem hacken der website zu tun hat ist mir nicht im geringsten ersichtlich.
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Das zeigt doch, wie krank Du sein musst. Du findest kriminelle Handlungen als Reaktion auf eine nicht erfolgte Trainerentlassung völlig normal oder siehst diese zumindest als logische Schlussfolgerung. Hallo - gehts noch?  

So eine Erpressung seh ich nicht als "logische Schlussfolgerung". Und ich sag es nochmal, sie ist nicht gerechtfertigt und in Ordnung finde ich sie auch nicht! ABER, es war klar, dass die Fans die gegen Funkel sind und das auch immer wieder deutlich zeigen, irgendwann ihren Unmut äußern. Denn ich glaube nicht dass sie sich andauernd auf der Nase rumtanzen lassen, erst Recht wenn sie sehen dass sie von der AG nicht Ernst genommen werden. Es war klar, dass noch was passiert, dass noch was kommen musste. Dass es allerdings in einer solchen Aktion endet, das will wohl keiner! Da hätte man sich auch anders zu äußern können/müssen. Ich hab mich bei meiner Aussage nicht speziell auf die Erpressung bezogen als ich meinte "Das wundert mich in keinster Weise" sondern eher auf eine Reaktion derjenigen, die sich langsam verarscht fühlen durch Funkels Trainerposten.Sorry wenns falsch rüberkam!
#
Kann man nicht die ganzen OT-Diskussionen inklusive Unterstellungen, wer wie krank sein soll, in den zahlreichen bestehenden Threads fortführen ?

Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.
#
chrispuck schrieb:

Himmel!
Nach deiner Argumentation hat Merkel wohl auch keine Amokläufe verhindert, weil sie nicht genügend Perspektive bietet. Und der Horst Köhler sollte auch aufhören zu jammern und Papa fürs Volk zu spielen!

Versuch mal noch etwas über den Unterschied zwischen Kritik und kriminellen Handlungen nachzudenken...
#
schusch schrieb:
chrispuck schrieb:

Der war gut.

#
Mittelbucher schrieb:
Kann man nicht die ganzen OT-Diskussionen inklusive Unterstellungen, wer wie krank sein soll, in den zahlreichen bestehenden Threads fortführen ?

Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.

DaZke, du hast mir einen Beitrag erspart.
#
Mittelbucher schrieb:

Würde mich auch nicht wundern wenn so eine scheisse aus Oxxenbach käme......

Teilen