GxOffmodd schrieb: Ich versteh euch Mods einfach nicht. Ich gönne euch sowas einfach auch. Nerven tut es mich wenn andauernd iwas den Leuten hier nicht passt.
Du hast in den letzten Tagen schon einiges vom Stapel gelassen, aber Glückwunsch, dass du eine strafrechtlich relevante Erpressung gegenüber Eintracht Frankfurt gut heißt. Das ist die Krönung.
Naja, er heisst es ja net gut....er respektiert es....genauso wie heute noch viele vom Postzugraub reden und die Taeter sogar teilweise Helden wurden....allerdings ist dieser vergleich jetzt mehr als amuesant
Mein Gott ich finde es lächerlich dass die Jungs so vorgehen und das so wollen und ich wollte einfach nur sagen dass ich respekt davor habe dass sie es geschafft haben ( aufgrund der Kompleibilität des Vorganges ) gutheißen tu ich GAR NIX hier. Erpressung und dergleichen sind nicht umsonst verboten. Ich will doch niemanden hier vergöttern oder verteufeln.
Ich finde es einfach nur ARM wie die IT Abteilung nur so versagen konnten. Und jeder der nur ein wenig mit der Technik vertraut ist weiss genau dass man es nicht besser verdient hat wenn man sich nicht gut genug schützt. NIX gutheißen einfach nur klarstellen.
Es tut mir leid wenn sich Leute oder Institutionen sich verletzt gefühlt haben und stelle nochmals klar, KEINE TOLLERANZ FÜR ERPRESSER.
Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.
Würde mich auch nicht wundern wenn so eine scheisse aus Oxxenbach käme......
Ganz und gar nicht. So ein Bekennerbrief schreibt sich heutzutage ja ganz von allein. Textbausteine liefern wir ja genug, muss man nicht lange danach suchen. Und in Manfred's Pilstreff am Taunusring gibts heute Lokalrunden mit Anschreiben.
War auch mein erster Gedanke: Da impft ein Oxx die SGE-Fans mit dem Spaltpilz. Ist doch sehr naheliegend. Ich glaub nicht an eine Erpressung ala RAF. Ist doch absurd.
GxOffmodd schrieb: Mein Gott ich finde es lächerlich dass die Jungs so vorgehen und das so wollen und ich wollte einfach nur sagen dass ich respekt davor habe dass sie es geschafft haben ( aufgrund der Kompleibilität des Vorganges ) gutheißen tu ich GAR NIX hier. Erpressung und dergleichen sind nicht umsonst verboten. Ich will doch niemanden hier vergöttern oder verteufeln.
Ich finde es einfach nur ARM wie die IT Abteilung nur so versagen konnten. Und jeder der nur ein wenig mit der Technik vertraut ist weiss genau dass man es nicht besser verdient hat wenn man sich nicht gut genug schützt. NIX gutheißen einfach nur klarstellen.
Es tut mir leid wenn sich Leute oder Institutionen sich verletzt gefühlt haben und stelle nochmals klar, KEINE TOLLERANZ FÜR ERPRESSER.
GxOffmodd schrieb: Mein Gott ich finde es lächerlich dass die Jungs so vorgehen und das so wollen und ich wollte einfach nur sagen dass ich respekt davor habe dass sie es geschafft haben ( aufgrund der Kompleibilität des Vorganges ) gutheißen tu ich GAR NIX hier. Erpressung und dergleichen sind nicht umsonst verboten. Ich will doch niemanden hier vergöttern oder verteufeln.
nebenbei wollte ich Komplexibilität schreiben und es tut mir leid wenn ich mal wieder falsch verstanden wurde. Die ersten drei die sich bei mir melden kriegen nen Pils beim nächsten Heimspiel.
GxOffmodd schrieb: nebenbei wollte ich Komplexibilität schreiben und es tut mir leid wenn ich mal wieder falsch verstanden wurde. Die ersten drei die sich bei mir melden kriegen nen Pils beim nächsten Heimspiel.
Meld! Erster
Ich weiß nicht, welche Mittel hier zur Verfügung stehen um solche Angriffe abwehren oder verhindern zu können. Ich vermute aber mal, dass sie nicht so üppig sind.
Die Aktion selbst ist schlicht albern und was der/die Urheber erreichen wollen, bleibt unklar. Caio rein, Funkel und HB raus damit sicher nicht. Kinderkram!
GxOffmodd schrieb: aufgrund der Kompleibilität des Vorganges
das ist nix komplexes und auch nix kompatibles. kleine auswahl der seiten, die ein ddos schon mal erwischt hat: Yahoo, CNN, amazon.de, eBay, heise.de, gulli.com, scientology-seiten weltweit. die spielen in einer ganz anderen größenordnung als die sge
GxOffmodd schrieb:
da du scheinbar nicht mit der technik vertraut bist, wie kommst du dazu, dir so ein urteil anzumaßen?
Naja, er heisst es ja net gut....er respektiert es....genauso wie heute noch viele vom Postzugraub reden und die Taeter sogar teilweise Helden wurden....allerdings ist dieser vergleich jetzt mehr als amuesant
War auch mein erster Gedanke: Da impft ein Oxx die SGE-Fans mit dem Spaltpilz. Ist doch sehr naheliegend. Ich glaub nicht an eine Erpressung ala RAF. Ist doch absurd.
da hätten wir dann wieder den zu kurzen rock.
... bzw. des Kaisers neue Kleider ...
RFR: Respekt fürs Reflektieren!
Meld! Erster
Ich weiß nicht, welche Mittel hier zur Verfügung stehen um solche Angriffe abwehren oder verhindern zu können. Ich vermute aber mal, dass sie nicht so üppig sind.
Die Aktion selbst ist schlicht albern und was der/die Urheber erreichen wollen, bleibt unklar. Caio rein, Funkel und HB raus damit sicher nicht. Kinderkram!
Alkohol? Bist du des Teufels? ,-)
Käffchen?
Im Museum? Gute Idee, der ist nämlich gut.
Ich nehm' den Rest.
Jetzt mal langsam!
Ich nehm auch eins!
Ja nee, is klar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
das ist nix komplexes und auch nix kompatibles. kleine auswahl der seiten, die ein ddos schon mal erwischt hat: Yahoo, CNN, amazon.de, eBay, heise.de, gulli.com, scientology-seiten weltweit. die spielen in einer ganz anderen größenordnung als die sge
da du scheinbar nicht mit der technik vertraut bist, wie kommst du dazu, dir so ein urteil anzumaßen?