>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
downwheel schrieb:
Bonner23 schrieb:
was zum Teufel sind Ddos?!?!



http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service



Danke für den Link
Für mich als Laie einigermaßen verständlich. Die Chance ist fast bei Null das zu verhindern.  
#
Jens170783 schrieb:
Solche Aktionen zeigen mal wieder in welch kranker Welt wir leben.      

An den (die) Verfasser des Bekennerschreibens : Nimmt euch einen Ball und geht raus in die Natur und spielt selber Fussball . Lasst einfach diese sinnlosen Aktionen.  


#
Irgendwie kann ich da nur den Kopf schütteln!!

Ich bin Eintracht Fan, aber greife die Homepage an??
Ich bin ein Fan der Eintracht?
Was sind das für Fans?
Was ist das für eine Eintracht?

Also in meiner Welt passt das irgendwie net zusammen.....  
#
Abgesehen davon, dass das eine Straftat ist (bis zu 5 Jahren! Knast) , abgesehen davon, dass diese Tat sich im Endeffekt nur gg die Fans richtet, ist mir eines völlig unklar:

Wenn ich z.B. Aldi/Plus/die Bahn erpresse, kann ich wenigstens hoffen, dafür Kohle zu bekommen, wenn ich die HP meines angeblichen!! Lieblingsverein lahmlege; wie kann ich da auf die absurde Idee kommen, dass deshalb der Trainer entlassen wird? Oder gibt es demnächst dann Bombendrohungen im Stadion? Vergiftungsdrohung an den Imbissständen? Und dann, wenn das auch nix bringen sollte, werden mal paar Fans in die Luft gejagt oder vergiftet - oder -bestimmt noch effektiver - ein Spieler?

Dümmer und schlümmer geht`s nümmer  
#
Was ich da heute lesen musste, hat mich nachhaltig sehr erschreckt!

Isses denn wirklich schon soweit gekommen?

So etwas kann man in meinen Augen auch nicht mehr mit "Frechheit" oder "dummer Jungenstreich" abtun, das ist ein geplanter krimineller Akt!
Ich hoffe die Eintracht hat Strafanzeige gestellt, und es wird mit aller Härte gegen so etwas vorgegangen!
Ich glaube nicht, dass das die Tat eines Einzelnen war.
#