Aufstellung wie heute. Hab auf transfermarkt.de gelesen, dass die Eintracht vor allem die Konstanz auszeichnet - dann sollte man mal ne Elf ne Hinrunde spielen lassen. Ausnahme: 1. Chris kommt zurück (--> dann Köhler raus) 2. Franz ist verletzt (--> Vasi rein) Beides natürlich unabhängig voneinander. Wenn der Franz sich tatsächlich verletzt hat, hätte der Skibbe ihn aber nochmal 2 Minuten nach der Pause reinschicken können und er sich ne Gelbe abholen können
Tipp: 3-1, ähnlicher Spielverlauf wie gegen Golfsburg (die sind irgendwie gleich wie die SAP-Leute, von wegen Werksmannschaft, Finanzen, starke Offensive, mäßige Defensive)
hat der sich jetzt wieder abgemeldet, der Fachmann? Jedenfalls ist der User nicht bekannt. Schon interessant, was sich manchmal hier für Leute austoben Im Spielthread fragte ich mich schon, was das soll...
Back to topic: Zu früh für die Aufstellung, erstmal Spiel sacken lassen...
Ich hasse diese Hoffenheim, wenn wir gegen solche wie Leverkusen Hoffenheim und so verlieren geht es mir am meisten auf den Sack. 1-0 egal, Hauptsache siegen gegen solche.
Mannschaft nach Möglichkeit so lassen im Prinzip, nur Eines ändern:
Wir brauchen in der Abteilung Attacke noch eine Nase, die torgefährlich ist. Für Altintop und Ochs kann man das nur eingeschränkt unterstellen, ebenso für Caio (so schön seine Knaller auch sind). Nur mit Gekas als Torjäger sind wir zu ausrechenbar. Okay, an guten Tagen von ihm ist das auch wieder wurschd. Aber heute hat vorne die Alternative gefehlt.
Vorschlag: Fenin (würde ich persönlich vorziehen) oder Amanatidis. Für Altintop oder Caio.
-Jung-Franz-Russ-Schorsch-
--Schwegler-Chris/Köhler---
-Ochs-Altintop-Ama/Köhler-
----------Gekas-----------
Mein Tipp ist 1:1, ich hoffe aber auf nen 2:1-Sieg!
Ausnahme: 1. Chris kommt zurück (--> dann Köhler raus)
2. Franz ist verletzt (--> Vasi rein)
Beides natürlich unabhängig voneinander. Wenn der Franz sich tatsächlich verletzt hat, hätte der Skibbe ihn aber nochmal 2 Minuten nach der Pause reinschicken können und er sich ne Gelbe abholen können
Tipp: 3-1, ähnlicher Spielverlauf wie gegen Golfsburg (die sind irgendwie gleich wie die SAP-Leute, von wegen Werksmannschaft, Finanzen, starke Offensive, mäßige Defensive)
richtig!!! wir haben es 19.00 UHR !!!!! die Woche hat noch nicht mal angefangen!! wer weiss wer ausfällt??
aber hauptsache was aufgemacht
Fenin-Köhler-Russ-Altintop
Schwegler-Amanatidis
Chris-Clark-Gekas
Korkmaz
-Jung-Vasi-Russ-Schorsch-
--Schwegler-Chris--
-Ochs-Caio-Köhler/Fenin-
----------Gekas-----------
haha
Oka
Jung Franz (Vasi) Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs ----- Köhler
Fenin ----
-----Gelas
Altintop und Caio brauchen mal ne Pause...
prost
hat der sich jetzt wieder abgemeldet, der Fachmann? Jedenfalls ist der User nicht bekannt. Schon interessant, was sich manchmal hier für Leute austoben
Im Spielthread fragte ich mich schon, was das soll...
Back to topic: Zu früh für die Aufstellung, erstmal Spiel sacken lassen...
Ist da Korkmaz im Tor oder Nikolov?
fenin für caio, ansonsten so anfangen, wie heute.....es sei denn, franz fällt aus, dann vasi rein....chris wird wohl noch fehlen...
gruß
Wir brauchen in der Abteilung Attacke noch eine Nase, die torgefährlich ist. Für Altintop und Ochs kann man das nur eingeschränkt unterstellen, ebenso für Caio (so schön seine Knaller auch sind). Nur mit Gekas als Torjäger sind wir zu ausrechenbar. Okay, an guten Tagen von ihm ist das auch wieder wurschd. Aber heute hat vorne die Alternative gefehlt.
Vorschlag: Fenin (würde ich persönlich vorziehen) oder Amanatidis. Für Altintop oder Caio.
Ansonsten bleibt alles gleich.
Dann gibts nen lockeres 2:0!
Nur ein 1899!!!
Jung--Russ--Franz(Vasi)--Schorsch
Schwegler--Köhler
Ochs--Caio--Korkmaz
Gekas
Altintop war zuletzt echt schwach. Caio auch, allerdings sehe ich im Moment keine Alternative zu ihm solange Meier verletzt ist.