Ich weiß, ich weiß. Never change an winning team, ich weiß aber auch, the trend is your friend. Heißt für mich, Caio oder Altintop auf die Bank. Mögliche Kandidaten, die diese ersetzen können, sind für mich. Meier, Clark, Fenin und Amanatidis.
Ich würde Meier wieder neben Schwegler stellen, Köhler geht auf links und somit Altintop auf die Bank. Warum? Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Täusche ich mich, oder hat Fenin zum ersten Mal bei den Usern ein deutliches besseres Standind als Altintop? Das macht mir ein wenig Mut. Ganz ein wenig.
sCarecrow schrieb: Täusche ich mich, oder hat Fenin zum ersten Mal bei den Usern ein deutliches besseres Standind als Altintop? Das macht mir ein wenig Mut. Ganz ein wenig.
du täuschst dich nicht, er wird aber leider trotzdem nicht spielen.
Altintop war zuletzt richtig schwach und Fenin bei seinen Einwechslung zumindest immer mit ein, zwei guten Szenen. Skibbe muß da einfach mal tauschen. Sonst macht er sich auch unglaubwürdig auf der anderen Seite von großen Konkurrenzkampf zu sprechen aber dann spielen doch immer die gleichen...
ChrizLMS schrieb: Altintop war zuletzt richtig schwach und Fenin bei seinen Einwechslung zumindest immer mit ein, zwei guten Szenen. Skibbe muß da einfach mal tauschen. Sonst macht er sich auch unglaubwürdig auf der anderen Seite von großen Konkurrenzkampf zu sprechen aber dann spielen doch immer die gleichen...
Sehe ich es richtig, dass Rangnick - sofern diese Aufstellung des Kicker stimmt - freiwillig auf Salihovic, Weis und Ibisevic in der Startelf verzichtet?
Ich bin morgen das erste Mal seit dem HSV-Spiel (BL) im Stadion und erwarte ein Spiel mit vielen Torraumszenen. Tipp 3:1
- Nikolov -
- Jung - Franz - Russ - Tzavellas -
- Schwegler - Köhler -
- Ochs --- Caio --- Altintop -
- Gekas -
Bank: Fährmann, Vasoski, Kittel, Meier, Fenin, Amanatidis, Steinhöfer (Korkmaz)
Ich würde Meier wieder neben Schwegler stellen, Köhler geht auf links und somit Altintop auf die Bank. Warum? Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
da vertraue ich unserem Trainer
Ergebnis:
Ich hoffe wir schiessen die Hopp`s 7:0 aus dem Waldstadion
Realistisch ist aber eher so ein 1:0 oder 2:1
Das macht mir ein wenig Mut. Ganz ein wenig.
du täuschst dich nicht, er wird aber leider trotzdem nicht spielen.
Jung------Franz------russ------tzavelas
--------Chris--------Schwegler-----------
Ochs------------------------------------------
-----------------caio-----------------altintop
---------------Gekas--------------------------
Schwegler hilft altintop bischen Links mit .Köhler fand ich in letzter Zeit sehr unter durchschnittlich
Mein Tipp 3:1 für die sge
und weil köhler unterdurchschnittlich war, stellst du den verletzten chris auf. ahja.
Er hat Caio im Nick, da muss man Verständnis haben und Nachsicht walten lassen!
Korki ist angeschlagen und wahrscheinlich nicht einmal im Kader.
Auf diese Änderung wartet fast die ganze Welt
ich auch
-Jung----Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler---Köhler ------
--Ochs --- Altintop----Fenin---
------------Gekas--------------
Eintracht Frankfurt - Hoffenheim 2:0 (0:0)
1:0 Fenin (63.)
2:0 Schwegler (86.)
Herr Skipe
Jung Franz Russ Schorsch
Schwegler Clark
Ochs Caio Fenin
Gekas
4:1
jupp, unterschreib´ich sofort! wie ich schon mal erwähnte: fenin für caio und altintop in die mitte...ich würde das gerne mal sehen
-Jung----Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler---Köhler ------
--Ochs --- Altintop----Fenin---
------------Gekas--------------
Tipp:2:2
Wunsch: Ich eintrachtle (hoffe klingt zu sehr nach dem Dorf) auf en 2:1 Heimsieg
Ich bin morgen das erste Mal seit dem HSV-Spiel (BL) im Stadion und erwarte ein Spiel mit vielen Torraumszenen. Tipp 3:1
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin - Kittel
Gekas