>

Der "Mir fiel auf dass.." Thread

#
... wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben, dabei aber nur 2 gelbe Karten bekommen haben, während die Gegner sich 9 Gelbe und eine Rote abgeholt haben.
#
... wir schlecht gespielt haben!  
#
...wir heute das schlechteste Spiel der Saison von Eintracht gesehen haben.  
#
...wir seit heute rechnerisch nicht mehr deutscher Meister werden können.
#
...das Teber sich wieder einen dämlichen Bart wachsen lässt, dann kann er sich nach schlechten Leistungen dahinter verstecken!
...das Frontzeck während dem Spiel vor lauter Nervosität die Flasche fast aufgefressen hätte.
...das Bobadilla eigentlich aussieht wie ein fettes Mehrschweinchen.  
...der Reus dem Zwerg aus Bremen sehr ähnlich sieht.
...das BMG gekämpft hat und wir Hacke,Spitze, 123 spielen wollten und alles in die Hose ging.
...das der Linienrichter Tomaten vor den Augen hatte.
..der Kinnhöfer ein unsymphatischer Schieri ist.
...das wir immer kurz vorm Ziel verkacken!  
#
...heute alles scheiße war! WE fürn *****!
#
[quote=Hollywood...das Bobadilla eigentlich aussieht wie ein fettes Mehrschweinchen.    [/quote]


Besser ein Mehrschweinchen als ein Wenigerschweinchen  
#
...nach Himmelhochjauzend

...jetzt wieder zu Tode betrübt sein im Forum angesagt ist

War aber auch Mist heute
#
Hollywood schrieb:

...das wir immer kurz vorm Ziel verkacken!    


Wie einst gegen Lautern, Reutlingen, Burghausen und Ulm gelle?
#
... wichtige Leute in der Abwehr nicht zu ersetzen ist.

... zum Fußball Willen und Kampfgeist gehört.

... Clark wieder nicht gespielt hat.

... die Mannschaft irgendwie nicht richtig auf dem Platz war.

... Selbstkritik (Interviews) nur der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung sein kann.
#
sge-loewe08 schrieb:

... die Mannschaft irgendwie nicht richtig auf dem Platz war.


Die Mannschaft spielte wie unter Einfluss eines Medikamentes... wie hieß das gleich? Valium.

Möglich auch, dass der selbst auferlegte Druck (Ochs) am Ende doch zu groß war. Wer die ganze Zeit denkt, jetzt bloß nichts falsch machen, bloß nicht verlieren, der kann sich auf das Spiel nicht konzentrieren. Trotzdem, mir kam es wirklich (im TV) so vor, als wären die Eintrachtspieler richtig müde. Als hätten sie eine englische Woche mit drei oder vier Spielen hinter sich gehabt. Gladbach hat uns sicher was ins Gatorade gemischt. Oder es liegt an der schrecklichen musikalischen Bedröhnung (mit der Gladbach-Hymne) kurz vor dem Einlaufen ins Stadion, das erschließt sich mir nicht. Gehirnwäsche, ganz klar.

Die Hertha putzen wir trotzdem. Genau deshalb hoffe ich, dass die anderen heute auch patzen werden.
#
Soo... Das Problem ist !!! TEBER !!! nicht mehr, nicht weniger!
#
DerGeyer schrieb:
Soo... Das Problem ist !!! TEBER !!! nicht mehr, nicht weniger!



Der ist selbst bei der katastrophen Leistung von heute herausgestochen...und nicht positiv
#
DerGeyer schrieb:
Soo... Das Problem ist !!! TEBER !!! nicht mehr, nicht weniger!


Quatsch, nicht Teber alleine hat schlecht gespielt. Letzte Woche gegen LEV hat Teber auch gespielt und wir haben trotzdem gewonnen. Teber ist eine halbe Stunde vor Schluß raus, danach wurde auch nichts besser. Ein Spieler alleine kann ein Spiel kaum verlieren.

Natürlich hat Teber gestern auch mies gepsielt und ganz sicher auch Mitschuld an der Entstehung des ersten Tores, aber wenn ich solche -mit Verlaub- abolut bescheuerten Parolen lese, könnte ich noch mehr kotzen als gestern beim Spiel!
#
Tackleberry schrieb:
[quote=Hollywood...das Bobadilla eigentlich aussieht wie ein fettes Mehrschweinchen.    



Besser ein Mehrschweinchen als ein Wenigerschweinchen    [/quote]

Der sky-Kasper hat doch gestern erzählt, dass der Bob Dylan früher zu schmächtig war, also ein Wenigerschweinchen. Jetzt wo er ein Mehrschweinchen ist, klappt es sogar mit der Bundesliga. Oder war das Arroganzo?
#
sge-loewe08 schrieb:
... wichtige Leute in der Abwehr nicht zu ersetzen ist.


Auch Unsinn. Schwegler hat auch gegen LEV gefehlt und wir haben trotzdem gewonnen, obwohl auch noch Chris gefehlt hat. Gegen Bayern hatten wir auch einige Ausfälle und haben trotzdem gewonnen. Gestern fehlte dann eigentlich "nur" Jung, der vor wenigen Wochen noch nur Reservist war und von einem Ochs ersetzt wurde, der hier lange Zeit als kommender RV für die Nationalmannschaft gehandelt wurde. Es wird sicher niemand sagen, dass es eine Schwächung war, dass Chris wieder für Franz in die Mannschaft gerückt ist, wenngleich der genauso grottig war wie der Rst der Mannschaft.

Auf jeden Fall haben wir gestern weniger wichtige Spieler (in der Abwehr) zu ersetzen gehabt, wie in anderen Spielen, die wir gewonnen haben. Von daher stimmt diese Aussage nicht.
#
...wir immer dann verkckten, wenn wir "nach den Sternen" greifen können. Auch wenn die Sterne in diesem Fall nur Platz 6 waren.

Ochs hatte im Interview recht. Die Mannschaft hätte einerseits so spielen sollen, wie in den letzten Spielen, nämlich flüssig kombinieren und den Ball laufen lassen und andererseits nicht an den möglichen sechsten Platz denken sollen. Einfach frei aufspielen, so viele Punkte wie möglich holen und dann sehen, was dabei rausspringt.
#
...das das gestern nicht gut war, nämlich kraft, - saft und mutlos, aber das das eine ganz tolle Saisonleistung insgesamt ist und ich sehr stolz auf die Mannschaft bin, wie auch übrigens alle meine "Nachbarn" gestern im Stadion.

Habe mich zwar auch über die Niederlage geärgert und war nach und während des Spiel´s wirklich sauer, aber nach einem guten und gesunden Schlaf und die bisherige Saison resümierend muss man feststellen, dass die positiven Ereignisse durchaus überwogen haben und die Eintracht auf alle Fälle ihr selbst gestecktes Ziel erreichen, wahrscheinlich sogar übertreffen wird und das ist doch aller Ehren wert.

Ich jedenfalls bin stolz....
#
Basaltkopp schrieb:


Der sky-Kasper hat doch gestern erzählt, dass der Bob Dylan früher zu schmächtig war, also ein Wenigerschweinchen. Jetzt wo er ein Mehrschweinchen ist, klappt es sogar mit der Bundesliga. Oder war das Arroganzo?


Nee, das war der Bubbathriller. Darum hat man ihm bei den Boca Juniors keinen Profivertrag geben wollen. Quasi der Marco Marin Argentinien´s  ,-)
#
....der eine Gladbacher im Forum recht hatte, der vorhergesagt hat, dass die Galdbacher uns nur schlagen, wenn es ihnen gelingt, uns auf ihr Niveau herunterzuziehen  


Teilen