....dass die Eintracht mal wieder in den ersten Minuten ein Gegentor bekam und geschlafen hat (zumindest einer).....dass wir auf der rechten Außenbahn mittlerweile ein Luxusproblem haben (Franz mit Zug nach vorn, Jung mit Zug nach vorn, Ochs außen stark, Heller außen stark).....dass Caio einen Ball schießt der 3 Richtungswechsel im Flug hinlegt (keine Ahnung wie, aber es geht).....dass die Eintracht das GANZE Spiel gepowert hat und ich mich frage warum nicht immer so.....dass ich stolz auf die Jungs bin!
Das es sehr viel bringen kann sich mal mehr auf den Gegner einzustellen und auch mal Taktik und Personal zu ändern. Das war gestern großartig von Skibbe gemacht und das hatte ich in den letzten Wochen vermisst.
... auch beim zweiten Tor Juvhel absolut ungedeckt am zweiten Pfosten stand. Also selbst wenn der Schuss von Fenin nicht so genau gepasst hätte, Juvhel erneut dagewesen wäre und unbedrängt hätte einschieben können.
SemperFi schrieb: ... auch beim zweiten Tor Juvhel absolut ungedeckt am zweiten Pfosten stand. Also selbst wenn der Schuss von Fenin nicht so genau gepasst hätte, Juvhel erneut dagewesen wäre und unbedrängt hätte einschieben können.
Ist mir auch aufgefallen. Wenn Maddin den Ball komplett verzogen hätte...
SemperFi schrieb: ... auch beim zweiten Tor Juvhel absolut ungedeckt am zweiten Pfosten stand. Also selbst wenn der Schuss von Fenin nicht so genau gepasst hätte, Juvhel erneut dagewesen wäre und unbedrängt hätte einschieben können.
hatter aber nicht!
ei de Maddin wolldd hallddemmoohl widder geesche de Poste schiesse, dess hadder schee gemacht
Nach dem Bayernspiel könnte man ja direkt den Kartensündern dankbar sein. Oder glaubt jemand wir hätten mit Teber, Franz und Ochs auch so gespielt und verdient gewonnen. Dieser Sieg war Balsam .. Hoffentlich hat unser Trainer gesehen das ein Teber nicht in die Mannschaft gehört. Endlich lief mal der Ball und keine ständigen Fehlpässe.
hatter aber nicht!
ei de Maddin wolldd hallddemmoohl widder geesche de Poste schiesse, dess hadder schee gemacht
Unsere vermeintliche "Graupe" hat den Weltstar ganz schön abgekocht! Yeah!
...eine Mannschaft, die gegen Dortmund & München und 2x gegen Bremen gewinnt, ein würdiger deutscher Vertreter im Europapokal wäre.
68. Minute
Erster Eckball Bayern...
http://www.fussballdaten.de/championsleague/1999/endrunde/finale/manunited-bmuenchen/
Also selbst wenn der Schuss von Fenin nicht so genau gepasst hätte, Juvhel erneut dagewesen wäre und unbedrängt hätte einschieben können.
hatter aber nicht!
Oder glaubt jemand wir hätten mit Teber, Franz und Ochs auch so gespielt und verdient gewonnen. Dieser Sieg war Balsam ..
Hoffentlich hat unser Trainer gesehen das ein Teber nicht in die Mannschaft gehört. Endlich lief mal der Ball und keine ständigen Fehlpässe.