>

Der "Mir fiel auf dass.." Thread

#
Wir waren in Stuttgart dabei gewesen.Echt geiles Spiel damals.Das fand übrigens im Gottlieb-Daimlerstadion statt,was den Kickers schwer gestunken hatte.
Hinter uns hat damals Gaetano Patella gesessen.Der war so fix u. fertig , bekam nach dem Schlusspfiff einen Weinkrampf.
#
kelsteradler schrieb:
Rahvin schrieb:
.....die Bayern schon lange nicht mehr nach einer Fuehrung noch verloren haben (weiss einer, wie lange?)


Wollte dass grade überprüfen aber mittendrin musste ich an ein Spiel
gegen die Stuttgarter Kickers denken mit einem ultrakrassen Finale.

Saison 97/98
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt 2:3

Tore:

0:1 Ansgar Brinkmann (18.),
1:1 Alexander Malchow (84.),
2:1 Eberhard Carl (86.),
2:2 Ansgar Brinkmann (89., Foulelfmeter),
2:3 Christoph Westerthaler (90.)

Hatte mit nem Kumpel HR1 gehört.
Das vergesse ich nie !  
War soooo geil damals die Torfolge...



Sorry....Zitat vergessen ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
waldstadion96 schrieb:
das wochenende irgendwie frei von hoenes und beckenbauer war könnte öfters so sein.  nicht ein interview von den beiden nach dem spiel im tv

vermisst habe ich sie auch nit.
aber finds schon seltsam .


Hoeness liegt mit einer Knie-OP im KH.


Beckenbauer war zur Stadioneröffnung von Dosen New York
#
falls es wirklich gesundheitliche gründe sind zu meinem post

gute besserung
#
Mir fiel auf, dass wir nicht nur über den rechten Flügel Druck gemacht haben, sondern bei jeder Chance auch mindestens 3, manchmal 4, beim Tor von Fenin sogar 5 Leute im Bayernstrafraum hatten.

Ich habe mir grade nochmal die Zusammenfassung der Sportschau und von Sky angesehen und es ist wirklich bei jeder der gezeigten Torchancen so.

Das heißt, das Nachrücken von Köhler, Meier und Caio war auch wirklich gut. Es waren in der Regel gleich viel oder höchsten ein Bayern-Abwehrspieler mehr in der Zone, also kein Wunder, dass die Flanken dann auch mal zum eigenen Mann kamen.

Das war wirklich extrem auffällig. Früher war da oft ein Stürmer allein auf weiter Flur und hatte meist 3 Abwehrspieler gegen sich und wenn er irgendwie den Ball behaupten konnte und wartete, bis der nächste Mitspieler dazugekommen ist, dann war es halt 2 gegen 5.

Das war am Samstag wirklich gutes Offensivspiel mit und ohne Ball.  
#
...es lustig ist, mal in Bayern-Forum zu lesen...
u.a.das:

Zitat von luzerner20:
Jetzt kommt mal wieder runter... Was einige Bayern-"Fans" hier über einen der eigenen Spieler, Alaba, schreiben, ist unter aller Kanone.

Ja, er war der Hauptschuldige an beiden Gegentoren, aber deshalb braucht man sich nicht auf ihn einzuschiessen.

Es zeigt halt einmal mehr, dass wir im Sommer auf dieser Position ZWINGEND nachbessern müssen, nicht mehr und nicht weniger.

Danke. Er hat heute, mit 17 Jahren und der Erfahrung von gerade einmal 2 Bundesliga-Spielen, einen ganz schwachen Tag erwischt, den alle anderen 12 eingesetzten Spieler heute auch hatten. Wenn Frankfurt seine Chancen vernünftig nutzt kostet uns Alaba mit den beiden Fehlern am Ende keine Punkte mehr, da es dann schon die Tore zum 3:1, 4:1 oder gar 5:1 für Frankfurt sind.



oh,wie schön ist die Eintracht-Welt!!!
#
...ich seit 7 Tagen durchgehend gut gelaunt bin  
#
...dito

Mir fiel auf dass... Meier seine neu Position gefunden hat.
und das Caio ein echter Brasilianer ist
#
...das ich heute jubelnd vorm fernseher lag nur weil ein bochum-spieler nach dem spiel interviewt wurde...und er sagte sowas wie...."wir waren der eintracht spielerisch so extrem unterlegen dass wir froh sein konnten nur 2-1 verloren zu haben"....

geht runter wie öl sagt man da wohl....
#
Mir fiel heute einmal mehr auf, dass die Eintrachtfans sich vor niemandem auf der ganzen weiten Welt zu verstecken zu brauchen!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Mir fiel heute einmal mehr auf, dass die Eintrachtfans sich vor niemandem auf der ganzen weiten Welt zu verstecken zu brauchen!


Was beim Versteckspielen freilich ein fataler Fehler wäre  
#
...Meier im DM richtig aufgeblüht und Caio im OM auffälliger als Meier ist - beide ihre Positionen gefunden haben.
#
....Caio wie schon gegen Bayern auch in der späteren zweiten Hälfte noch Reserven hat und durchaus 90 Minuten spielen kann, obwohl er den Laktattest nie bestanden hat und von vielen Kritikern schon für untauglich eingestuft wurde.....
#
Endless schrieb:
...Meier im DM richtig aufgeblüht und Caio im OM auffälliger als Meier ist - beide ihre Positionen gefunden haben.


Hoffentlich ist Skibbe das auch aufgefallen  
#
...dass sich Herri gestern Abend im sky-Studio für seine Verhältnisse euphorisch geäußert und sich bald um Kopf und Kragen geredet hätte. Noch 5 Minuten länger und der sky-Fuzzi hätte ihn dazu gebracht zu erzählen, dass man noch die CL-Quali will.
#
Basaltkopp schrieb:
...dass sich Herri gestern Abend im sky-Studio für seine Verhältnisse euphorisch geäußert und sich bald um Kopf und Kragen geredet hätte. Noch 5 Minuten länger und der sky-Fuzzi hätte ihn dazu gebracht zu erzählen, dass man noch die CL-Quali will.  


gibts das irgendwo auf Video?
#
Basaltkopp schrieb:
...dass sich Herri gestern Abend im sky-Studio für seine Verhältnisse euphorisch geäußert und sich bald um Kopf und Kragen geredet hätte. Noch 5 Minuten länger und der sky-Fuzzi hätte ihn dazu gebracht zu erzählen, dass man noch die CL-Quali will.  


der hatte ja auch die nerven verloren  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass sich Herri gestern Abend im sky-Studio für seine Verhältnisse euphorisch geäußert und sich bald um Kopf und Kragen geredet hätte. Noch 5 Minuten länger und der sky-Fuzzi hätte ihn dazu gebracht zu erzählen, dass man noch die CL-Quali will.  


der hatte ja auch die nerven verloren    


Aber sowas von      
#
Dass Trainer Skibbe sich sehr wohlwollend über Caio äusserte.
O-ton-Caio hat heute ein sehrgutes Spiel abgeliefert.Das muss für den Spieler Caio-genug Motivation sein für die -nächsten Spiele.
#
... Caio gestern zum ersten Mal in einem Pflichtspiel für die Eintracht über die volle 90 Minuten-Distanz gegangen ist. Da sieht man einmal, welchen positiven Effekt eineinhalb Jahre Training unter FF doch dem Spieler im Bereich der Grundlagen-Ausbildung dem Spieler gebracht haben!   Und MS hat das Ganze dann veredelt!


Teilen