>

EM GROßLEINWAND

#
weiß jemand,ob die deuschen vorrundenspiele der EM in F auf einer großleinwand gezeigt werden
  DANKE
#
Ich hoffe doch! Bei der WM 2002 war z.B. im BrentanonBad eine Leinwand.
#
Ich weiß, dass die Spiele im Festzelt an den Woogwiesen live übertragen werden.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Ding Eintritt kostet oder nicht
#
Im Kinopolis werden auch alle Spiele übertragen!
#
Weiss ich doch nicht! Der Bär mit der Scher vielleicht! Vielleicht interessiert es ja jemanden und wenn nicht pech!
#
ich war 96 zur EM im kinopolis (deutschland-kroatien). eintritt damals 12 mack & bierpreise noch höher als sonst. insgesamt keine gute location zum fussball schauen. 0 atmosphäre, keine gesänge, überwiegend spießer, die sich sofort aufgeregt haben, sobald man aufgesprungen ist. kann ich auf keinen fall empfehlen.
auf die gefahr hin, gesteinigt zu werden: das KUZ in meenz war 2002 unser WM-studio, meine damalige freundin wohnte um die ecke. top-leinwand und korrekte stimmung, waren viele ffm´ler da.
ich wohne zur zeit in maastricht und werde dort mit deutschen kumpels das spiel sehen. hier wird die luft brennen, egal wie´s ausgeht.
#
was bei der WM in den KO spielen geil war war der Frankfurter Hauptbahnhof

assig aber geile stimmung
#
Ginnheim/Woogwiese geht auf jeden Fall wieder klar, jedes Spiel im Zelt auf 30m²-Leinwand live.

Soweit ich mich erinnern kann zahlte man bei der WM 5€ und bekam 'n Schoppe inklusive.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ginnheim/Woogwiese geht auf jeden Fall wieder klar, jedes Spiel im Zelt auf 30m²-Leinwand live.

Soweit ich mich erinnern kann zahlte man bei der WM 5€ und bekam 'n Schoppe inklusive.

Welche Spiele werden gezeigt?
#
@SGE77
in Maastricht?? gütiger Himmel-was machste denn da?? Meld Dich ma nach dem Holland-Spiel, damit wir uns keine Sorgen machen müssen...sonst schick ich ne Rettungs-Expedition los...
#

CultureFlash85 schrieb:
was bei der WM in den KO spielen geil war war der Frankfurter Hauptbahnhof

assig aber geile stimmung

Fandest du? Ich war da gegen die USA und es war NULL Stimmung.
#
usa war ich wo anders war doch nur gegen süd korea da und ich fand das war geil auch wie danach alle durch die kaiserstraße sind und da party gemacht haben
#
miep0202 schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Welche Spiele werden gezeigt?
In letzter Zeit hat's mich ja öfters erwischt, aber endlich darf ich's mal wieder austeilen:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Hui, das tat mal wieder gut
#
@Herr Gaden
oooops - wo iss Nummer von Herrn Fielmann??
Davon abgesehen: les und schreib Du mal so viel wie ich...in meinem Alter...tatter
#
oh...ginnheim ist die leinwand in einem zelt? und ich preise bei uns ständig an,man kö nnte gemütlich an der frischen luft sitzen und das spiel schauen...

ich frag mich aber,warum das spiel net auf der konsti auch übertragen wird...hoffentlich ist im zelt in ginnheim genug platz für alle...*bibber

Teilen