SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein
Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein
eintracht-grenzenlos schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis!
adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis! Wieso? Das Gebabbel ist doch das Philosophenunterforum
eintracht-grenzenlos schrieb: adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis! Wieso? Das Gebabbel ist doch das Philosophenunterforum "Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis! Wieso? Das Gebabbel ist doch das Philosophenunterforum "Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen." Der Bart allein net, rischdisch. Aber das Motto: "Babbel, ergo sum!"
eintracht-grenzenlos schrieb: adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: adlerkadabra schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Steinschlag schrieb: SGEjobra27 schrieb:super statistiken kommen da immer wieder zum vorschein ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche Userhoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis! Wieso? Das Gebabbel ist doch das Philosophenunterforum "Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen." Der Bart allein net, rischdisch. Aber das Motto: "Babbel, ergo sum!" Wer weiß das schon.....Wir befinden uns hier in einem Internetforum, existieren wir wirklich oder sind wir ein Fake, das ist hier die Frage
dawiede schrieb:Werner, kønntest du eine Statistik machen nach dem wievielten Beitrag Breezer durchschnittlich gesperrt wird?
SGE_Werner schrieb:Schwierig, wenn du wirklichen Foren-Sperrungen meinst. Beitragssperrungen kann ich rausfinden.
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:Schwierig, wenn du wirklichen Foren-Sperrungen meinst. Beitragssperrungen kann ich rausfinden. Sperrungen ja, aber keine Löschungen. Von daher ist deine Statistik schon gefälscht
ha, unter den ersten Zehn, 3 weibliche User
hoho, unter den ersten Zwanzig, 6 weibliche User
da muß sich was ändern, der Frauenanteil ist zu klein
Werner, Dir ein herzliches Danke schön. Finde es echt unglaublich, was Du Dir für eine Arbeit machst. Respekt.
Männer babbeln einfach mehr dummes Zeug, das ist der Beweis!
Wieso? Das Gebabbel ist doch das Philosophenunterforum
Besser als immer die gleichen Laiern im Caio oder Funkel Fred alle mal....
"Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Der Bart allein net, rischdisch. Aber das Motto: "Babbel, ergo sum!"
Wer weiß das schon.....
Wir befinden uns hier in einem Internetforum, existieren wir wirklich oder sind wir ein Fake, das ist hier die Frage
Ah Du meinst: "Fukel raus!!!" = Fehler in der Matrix
damenbart?
kønntest du eine Statistik machen nach dem wievielten Beitrag Breezer durchschnittlich gesperrt wird?
Schwierig, wenn du wirklichen Foren-Sperrungen meinst. Beitragssperrungen kann ich rausfinden.
Sperrungen ja, aber keine Löschungen. Von daher ist deine Statistik schon gefälscht
Sauerei!
Hochinteressant, wieviel Anteil Gregor04 und sein Schalker Kumpel JJ am Andere Fußballvereine haben.
Die Statistiken offenbaren das Grauen!
Das waren bestimmt die Auseinandersetzungen mit Tom