Da hast du uns ja wieder interessante Bildchen gebastelt, Werner.
SGE_Werner schrieb: So da in naher Zukunft keine User-Statistik von mir zu erwarten ist, da einige Änderungen vorgenommen worden sind, die Gebabbel und D&D-Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt (auf jeden Fall nach Februar 08) aus den Forenbeitragszahlen im Steckbrief rausnehmen und somit die Daten sich grundlegend geändert und erstmal angepasst werden müssen...
monk schrieb: Da hast du uns ja wieder interessante Bildchen gebastelt, Werner.
SGE_Werner schrieb: So da in naher Zukunft keine User-Statistik von mir zu erwarten ist, da einige Änderungen vorgenommen worden sind, die Gebabbel und D&D-Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt (auf jeden Fall nach Februar 08) aus den Forenbeitragszahlen im Steckbrief rausnehmen und somit die Daten sich grundlegend geändert und erstmal angepasst werden müssen...
Der erste größere Klumpen (nach dem 20.9.) ist nach dem Schalke- und nach dem Rostockspiel. Der zweite Ausschlag mit den vielen gesperrten ist das Hoffenheim-Spiel und der letzte Klumpen ist die Mod-Abwesenheit und das Leverkusen-Spiel mit der Spitze.
Das ist jedenfalls total unterschiedlich, irgendwie bei den Usern, die öfters im Gebabbel sind etc. werden sie rausgeschnitten, bei den anderen nicht...
z.B. hat propain keinen einzigen Beitrag verloren, Brady aber über 6000!
SGE_Werner schrieb: Das ist jedenfalls total unterschiedlich, irgendwie bei den Usern, die öfters im Gebabbel sind etc. werden sie rausgeschnitten, bei den anderen nicht...
Mit anpassen meinte ich, dass die bestehenden Beitragszahlen in meiner Datei zuhause aktualisiert werden müssten, haben sich ja einige drastisch verringert. Aber ich hoffe noch dass sich das Problem mit den Forenbeiträgen lösen lässt, die betroffenen Stellen waren bisher immer kooperativ und hilfsbereit
SGE_Werner schrieb: Mit anpassen meinte ich, dass die bestehenden Beitragszahlen in meiner Datei zuhause aktualisiert werden müssten, haben sich ja einige drastisch verringert. Aber ich hoffe noch dass sich das Problem mit den Forenbeiträgen lösen lässt, die betroffenen Stellen waren bisher immer kooperativ und hilfsbereit
Okay, danke für die Erklärung. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deine Heidenarbeit nicht gleich komplett relativiert wird.
SGE_Werner schrieb: Mit anpassen meinte ich, dass die bestehenden Beitragszahlen in meiner Datei zuhause aktualisiert werden müssten, haben sich ja einige drastisch verringert. Aber ich hoffe noch dass sich das Problem mit den Forenbeiträgen lösen lässt, die betroffenen Stellen waren bisher immer kooperativ und hilfsbereit
Okay, danke für die Erklärung. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deine Heidenarbeit nicht gleich komplett relativiert wird.
Ich glaub ja immer noch, dass ZoLo dahinter steckt, weil Brady kurz davor war ihn einzuholen
So , habe gerade nach einer Woche mal wieder geschaut und es sind tatsächlich im Steckbrief unter Forenbeiträge wieder alle zu sehen, nachdem ich vor zwei Wochen yum darauf aufmerksam gemacht habe!
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Danke verteilen, dass solche "Problemchen" nach freundlicher Bitte behoben werden und auch der Kontakt mit dem Internet-Team bisher sehr konstruktiv und freundlich war.
Bin grad beim stöbern auf diesen durchaus interessanten Beitrag gestoßen, hab ihn aber beim besten Willennicht komplett durchgelesen
Ich hab mich neulich gefragt, welches wohl der größte Thread im ganzen Forum ist? Bzw. welcher hat die meisten Klicks und welcher hat die meisten Beiträge? Oder ist es vielleicht gar ein und der selbe? Spontan fällt mir der Caio-Thread ein, aber gibt es vielleicht einen in der Versenkung des Forums, welche noch größer ist?
Nicht schlecht, Werner.
Was bedeutet das denn en détail?
Ganz plump mal ausgeführt
Beispiel Isi
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Isi/forum/
Dort fehlt gänzlich der Beitrag aus diesem Fred in der Auflistung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108263/
Bei geoffrey z.B. , der ebenfalls grad in dem selben Thread geschrieben hat...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/geoffrey_5/forum/
... ist er in der Liste wiederum vorhanden...
Da kann ich leider kaum noch vergleichen...
Die Thread-Eröffnungen im UE...
Der erste größere Klumpen (nach dem 20.9.) ist nach dem Schalke- und nach dem Rostockspiel. Der zweite Ausschlag mit den vielen gesperrten ist das Hoffenheim-Spiel und der letzte Klumpen ist die Mod-Abwesenheit und das Leverkusen-Spiel mit der Spitze.
Das nennt man dann verfälschte Statistik! Der geoffrey hat bestimmt jemanden bestochen,dass bei ihm alle Posts angezeigt werden.
Okay, das ist für deine Arbeit natürlich der letzte Mist! Aber was meinst du mit "anpassen"?
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!?
Ich glaub ja immer noch, dass ZoLo dahinter steckt, weil Brady kurz davor war ihn einzuholen
Und gaaanz schnell weg!
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Danke verteilen, dass solche "Problemchen" nach freundlicher Bitte behoben werden und auch der Kontakt mit dem Internet-Team bisher sehr konstruktiv und freundlich war.
Also noch einmal : Danke!
Man muss halt Prioritäten setzen
Thread-Eröffnungen und jeweilige Sperrungen (Klammer) im UE
Oktober: 10,54 (2,16)
Ab 1.11.: 5,90 (0,50)
Ich hab mich neulich gefragt, welches wohl der größte Thread im ganzen Forum ist? Bzw. welcher hat die meisten Klicks und welcher hat die meisten Beiträge? Oder ist es vielleicht gar ein und der selbe? Spontan fällt mir der Caio-Thread ein, aber gibt es vielleicht einen in der Versenkung des Forums, welche noch größer ist?
Vielleicht weiß du je eine Antwort lieber Werner