>

RB Leipzig

#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

im Prinzip heißen die doch schon längst so. Jeder weiß, wofür RB steht.  


Ich kenne das aus diversen Magazinen als Abkürzung für Rudelbumsen. Das kann's aber doch eigentlich nicht sein. Oder haben die auch eine Damenmannschaft?    


So hätt ich dich jetzt net eingeschätzt...
Was "liestn" du für ne Lektüre?
#
die frage ist ja diese

Wollen die es so haben das es dauernt krieg gibt zwischen lok und chemie ??

genau deswegen will ja RB ja dort hin genau aus diesen grund es war ja erst die rede gewessen  entweder lok oder chemie zu fördern aber dursch diesen gewaltakt und diese ständigen anfeindungen hat man sich für den ruhigen Verein entschieden und so bleibt es ja ,so kommt es mir vor

ich bedauere diesen zwischen fall mit dem Auto sehr es könnte genau auch einen von uns treffen und deswegen sollte man dieses gewaltpotenzial besser in den griff bekommen . Da sollen nicht nur wir fans sich an die nasse fassen sondern auch die Herren in Grün . Ich will nicht damit andeuten das die gewallt nur von uns Fussball fans ausgeht sondern auch von team Green teilsweisse .

aber es wird auch die zeit kommen in dem auch RB merken wird das ihr vorhaben gehindert wird von solschen leuten wen man schon das problem mit lok und chemie nicht in den griff bekommen kan was soll dan erst mal werden wen RB wirklich in einere höhren liga mitmischen kan was soll man dan von den Fans sowie von den Auswärts fans abverlangen ?

es kommt überall mal vor das sich gruppen von gegnerischen fans mal sehen und den dicken raushängen lassen aber so etwas mit diesen Autozwischenfall ist schon unter der untersten schublade
#
Wuschelblubb schrieb:

In diesem Sonderfall frage ich mich, ob nicht eben genau dieses Pack die "richtigen ""Fans""" sind. Ich denke vor allem bei Lok wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.



Selbiges denke ich auch. Beim BFC Dynamo Berlin ist es ja ähnlich. Dort sind die "richtigen Fans" auch die größten Deppen.
#
So RB Leipzig ist schonmal nicht nächstes Jahr im DFB Pokal. Sie flogen beim  FSV Zwickau mit 3:2 aus dem Sachsenpokal. So darfs weitergehen!
#
ABGer1982 schrieb:
So RB Leipzig ist schonmal nicht nächstes Jahr im DFB Pokal. Sie flogen beim  FSV Zwickau mit 3:2 aus dem Sachsenpokal. So darfs weitergehen!


Ein Tropfen auf den heißen Stein. Trotzdem, wenigstens etwas.
#
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!
#
Ich frage mich wann Streit endlich wechselt
#
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!


Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst
#
da kriegt man Kotzattacken
#
Jetzt haben die auch ihren Copado. Seelenlose Söldner...
#
Ich finde ja das solche vereine kein fernsehgeld bekommen sollten
Die brauchens ja nicht

die müssen dem rost ja echt unsummen geboten haben
#
Wieso? Der wird in Cottbus nicht reich geworden sein, bekommt vielleicht mit ach und Krach siebenstellig.
#
Diegito schrieb:
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!


Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst  


Für die Oberliga ist das ein wahrer Sensationstransfer.    Tja, man wir sich so langsam aber sicher damit anfreunden müssen das uns RB Leipzig in ein paar Jahren in der Bundesliga über den Weg laufen wird.  

RB Leipzig, VW Wolfsburg, Bayer L., Hoppenheim...da kommen rosige Zeiten auf uns zu.
#
Endgegner schrieb:
Diegito schrieb:
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!


Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst  


Für die Oberliga ist das ein wahrer Sensationstransfer.    Tja, man wir sich so langsam aber sicher damit anfreunden müssen das uns RB Leipzig in ein paar Jahren in der Bundesliga über den Weg laufen wird.  

RB Leipzig, VW Wolfsburg, Bayer L., Hoppenheim...da kommen rosige Zeiten auf uns zu.  


Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun...
#
Endgegner schrieb:
Diegito schrieb:
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!


Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst  


Für die Oberliga ist das ein wahrer Sensationstransfer.    Tja, man wir sich so langsam aber sicher damit anfreunden müssen das uns RB Leipzig in ein paar Jahren in der Bundesliga über den Weg laufen wird.  

RB Leipzig, VW Wolfsburg, Bayer L., Hoppenheim...da kommen rosige Zeiten auf uns zu.  


Anfreunden? Niemals!
#
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/national-rb-leipzig-verstaerkt-sich-mit-timo-rost_aid_468173.html

Da weiss man mal was RBL für Gehälter zahlt jetzt schon in der Oberliga.
Von denen läuft sicher keiner unter 300-400000 pro Saison auf
Sven Neuhaus - 125 Zweitligaspiele für Augsburg und Fürth
Ingo Hertzsch - 141 Erstligaspiele u.a. für Hamburg und Lautern
Thomas Kläsener - 32 Erstligaspiele für S04, 63 Zweitligaspiele
Lars Müller - 112 Erstligaspiele BVB09 und Nürnberg
Patrick Bick - 77 Zweitligaspiele für Braunschweig und Wehen
Nico Frommer - 115 Erst und Zweitligaspiele diverser Vereine
#
Ich kann Rost ja verstehen, dass er sich dieses Angebot nah der Heimat als vertragsloser, 31jähriger, zuletzt verletzter Profi nicht hat entgehen lassen. Aber Sprüche wie "Mich reizt das Pojekt in Leipzig sehr" müssen doch wohl wirklich nicht sein.
#
Metalmaniac schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/national-rb-leipzig-verstaerkt-sich-mit-timo-rost_aid_468173.html

Da weiss man mal was RBL für Gehälter zahlt jetzt schon in der Oberliga.
Von denen läuft sicher keiner unter 300-400000 pro Saison auf
Sven Neuhaus - 125 Zweitligaspiele für Augsburg und Fürth
Ingo Hertzsch - 141 Erstligaspiele u.a. für Hamburg und Lautern
Thomas Kläsener - 32 Erstligaspiele für S04, 63 Zweitligaspiele
Lars Müller - 112 Erstligaspiele BVB09 und Nürnberg
Patrick Bick - 77 Zweitligaspiele für Braunschweig und Wehen
Nico Frommer - 115 Erst und Zweitligaspiele diverser Vereine

Dagegen war Hoffenheim in dem Entwicklungsstadium ja noch richtig sympathisch  
#
EvilRabbit schrieb:
Dagegen war Hoffenheim in dem Entwicklungsstadium ja noch richtig sympathisch    
ich befürchte vor allem, dass bei denen, im gegensatz zu hoppenheim, zu großem zuspruch in der region kommen wird, sobald die weiter oben spielen.
erstmal natürlich net, aber über die jahre werden da immer mehr mit "sympathisieren" und der etliche (nicht-hardcore)fans der beiden anderen vereine, auch mal "ab und zu" dahingehen.
das (zuschauer/fan-)potenial ist da enorm und vor allem "hungrig", die region ist halt nicht im ansatz mit dem niemandsland an der a6 zu vergleichen.
da wird eine echte "fussballmacht" entstehen. zumindest solange wie mateschitz bock drauf hat. die vergangenheit hat da aber leider bisher gezeigt, das er net unbedingt dazu neigt, seine spielsachen nach kurzer zeit wieder wegzuwerfen...
#
6:3 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Dagegen war Hoffenheim in dem Entwicklungsstadium ja noch richtig sympathisch    
ich befürchte vor allem, dass bei denen, im gegensatz zu hoppenheim, zu großem zuspruch in der region kommen wird, sobald die weiter oben spielen.
erstmal natürlich net, aber über die jahre werden da immer mehr mit "sympathisieren" und der etliche (nicht-hardcore)fans der beiden anderen vereine, auch mal "ab und zu" dahingehen.
das (zuschauer/fan-)potenial ist da enorm und vor allem "hungrig", die region ist halt nicht im ansatz mit dem niemandsland an der a6 zu vergleichen.
da wird eine echte "fussballmacht" entstehen. zumindest solange wie mateschitz bock drauf hat. die vergangenheit hat da aber leider bisher gezeigt, das er net unbedingt dazu neigt, seine spielsachen nach kurzer zeit wieder wegzuwerfen...



Da hast du nicht ganz unrecht. Das Fanpotential ist wirklich enorm alleine schon, da es im Osten keine wirklich Top-Mannschaft gibt. Lass RB mal halbwegs brauchbar in der Bundesliga mitspielen, ich denke da wird einiges möglich sein, was die Zuschauer angeht.

Zumal man ja an den, aktuell verpflichteten, Leuten sieht das der gute Mateschitz da keine halben Sachen macht.  Vor allem rechne ich nicht damit das er mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht, sobald er Bundesligaluft schnuppert. Da wird der Hoffenheimfan des Ostens sich schon anlocken lassen.  


Teilen