>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
um gottes willen  
#
Ver[bad]*****[/bad]e scheiße...

Wie in der F-Jugend.
#
Jetz kommts ganz dicke  
#
êintracht frankfurt tut weh...
eintracht frankfurt tut weg..
von wegen allez    
#
Jetzt geh ICH Kotzen.......
#
Wingenbach hin oder her.

Das ist eine Schande. Da scheiß ich auf jede Serie, wenn man sich daheim von so nem Milliardärs-Club vorführen lässt.

Franz und Russ Matchwinner  
#
Heute ist eben wie es immer kommt:

Machst Du Deine Chancen nicht rein, gibts eben hinten ne Packung.

der heutige Kick muss ganz schnell aus den Köpfen raus, denn die ersten 15 Minuten waren doch eigentlich klasse.

Abgezockte Hoppelheimer
#
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Scheiße.

Dieser Beck und diese ganzen Weißblauen machen mir mehr Aggressionen als Mainz und Offenbach zusammen genommen.

Sowas unsympathisches und ekelhaftes..

SCHEIßE ...  

#
So, jetzt heute Abend voll laufen lassen Jungs, und dann nächstes Mal den Bayern die Lederhosen ausziehen
#
man merkt Schwegler fehlt
#
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so

Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!
#
So spielt also ne Mannschaft die 7 Spiele ungeschlagen ist ... naja, letzte Woche war schon katastrophal, aber Bremen is zur Zeit halt selber zu unterirdisch als dass sie das hätten ausnutzen können.

Jetzt hoff ich mal, dass wir net den Mainzer Weg einschlagen ...
#
Tja

die Messe ist gelesen.

Aber irgendwann mußten wir ja mal wieder verlieren.  

Schönen Abend noch alle, ich geh mich jetzt besaufen.
#
Danke für den nicht gegebenen Elfer. Das beste, die ersten Pappnasen pfeifen schon wieder!
Unser Spiel endet heute 20m vorm Hoffenheimer Tor. Kein Zug nach vorne.
#
So ist die Realität halt... hart und schmerzvoll.  
#
Maddog82 schrieb:
...Willkommen in der Realität.    

Mainz verliert, Dortmund verliert, wir verlieren - sieht doch nicht so schlimm aus... und wenn Lerverkusen auch noch verliert, ist der Spieltag nicht so schlimm, dann können wir immer noch Meister werden
#
Scheiss egal! Lieber einmal 3:0 verloren als dreimal 1:0 --- naechste Woche gibt's nen unerwarteten Auswaertssieg in Muenchen.
#
Maddog82 schrieb:
Ach du scheisse.....Willkommen in der Realität.    

Schalke gegen Bremn 4:0 ! Was habe ich nach dem Bremen Spiel gesagt ? Nun gut einfach vergessen und gut ist. Dann auch auch Bayern nächste Woche und wir sind da, wo wir hingehören. 10/11 Platz.
#
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so

Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!

ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar

Teilen