>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
wenn die Hopps wenigstens nich so schrecklich arrogant, unsympathisch und meiner Meinung auch noch unfair wären, aber das macht das ja alles nur noch schlimmer.
#
Hoffenheim = ANGSTGEGNER !!! ???
WARUM ???                        
#
Mik schrieb:
Lajos81 schrieb:
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.


Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....    


Das hast du gut zusammengefasst....
#
Hessen-Alarm schrieb:
Stellen wir nächste Woche ein 2-5-4 auf, das wäre doch mal attraktiver offensiver Fußball


Wir sollten 8-1-1 spielen....
#
Super Hoppenheim!
Gewonnen!
Denkt dran, gleich nach duschen alle schön Hand in Hand hüpfend zum gute alten Dietmar, mit samt Coach und Betreuerstab und schön an den Zitzen nuckeln...
#
Niederlage gegen SAP ist natürlich doppelt bitter. Aber es musste einfach wirklich mal kommen. Jetzt weis ich wieder warum ich Eintracht Fan bin..... ich bin Masochist..
#
Foofighter schrieb:
Wir spielen ohne Defensive gegen Bayern !  


Da kann man dann ja mal den Ama und den Altintop in die Innenverteidigung stellen und Gekas und Fenin vorne  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub    


Franz war so schlecht nicht!


Lieber jetzt als gegen Mainz fehlen. Jemand muss doch Taschentuchel zum heulen bringen.
#
Schaut euch die blauen Affen im Gästeblock an...


#
Mik schrieb:
Super Hoppenheim!
Gewonnen!
Denkt dran, gleich nach duschen alle schön Hand in Hand hüpfend zum gute alten Dietmar, mit samt Coach und Betreuerstab und schön an den Zitzen nuckeln...




             
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub    


Franz war so schlecht nicht!


Stimmt. Beim ersten Tor rennt er von seinem Gegenspieler weg und verschätzt sich beim Koppball.

Beim 2ten lässt er den Ibisevic laufen und beim 3ten besticht er auch nicht unbedingt durch herausragendes Zweikampfverhalten.
#
Afrigaaner schrieb:
Mik schrieb:
Lajos81 schrieb:
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.


Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....    


Das hast du gut zusammengefasst....


Dabke, hab mir auch alle Mühe gegeben!  
#
ou man ou man

1 was ich nur hoffe das chris bald wieder zurück kommt


und meier


dann köhler aufen flügel chris defensiv und caio raus

meier dafür offensiv
#
Lisa2402 schrieb:
ou man ou man

1 was ich nur hoffe das chris bald wieder zurück kommt


und meier


dann köhler aufen flügel chris defensiv und caio raus

meier dafür offensiv



Wieso denn immer Caio raus ???
#
SCHIRI DU VOLLDEPPPPPPPPPPPPPPP
#
Ich hätte größten Respekt, wenn einer auf den Platz rennt und dem Wingenbach nach allen Regeln der Kunst auf die Fresse haut. Ich würde es so feiern...
Dieser [bad]****[/bad]nsohn Mlapa...unfassbar!
#
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub    


Franz war so schlecht nicht!


Stimmt. Beim ersten Tor rennt er von seinem Gegenspieler weg und verschätzt sich beim Koppball.

Beim 2ten lässt er den Ibisevic laufen und beim 3ten besticht er auch nicht unbedingt durch herausragendes Zweikampfverhalten.


Ja schon klar, da spricht der Fußballexperte. Die letzten in der Fehlerkette sind immer die Deppen.
#
Wingenbach ist ein Depp
#
Gebrauchter Tag heute. Franz mit der fünften Gelben, Schwegler verletzt, Schiri gibt den Elfer zum 1:1 nicht. Nächste Woche gegen die Bayern wird lustig. NOT!
#
Ohweh! Langsam schließe ich mich der Aufknüpf-Meinung an..... UNGLAUBLICH!


Teilen