SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!
SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!
und lassen die Sau raus
Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...
Leute geht's noch?? Hier geht's um Fussball. Lasst den Inhalt Euerer kranke Hirne bitt dort.
Sowas peinliches...
In schwachen Momenten zeigen Menschen ihr wahres Wesen...
Deines ist unter aller Sau!
Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.
Du sch*iß Drecksnazi! Verpiss dich nach Hoffenheim! da passte eher hin als in Frankfurt! [bad]*****[/bad]!
Bist Du noch ganz knusper?
jez is der tag komplett für en *****^^
Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?
und lassen die Sau raus
Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...
Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!
Besser nicht. Schlechter als Note 6 geht eh nicht.