>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:

Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?

Was bist du eigentlich für ein Versager?

Gibs mir.

Franz war heute unterirdisch. Das willst du nicht einsehen und schließt daraus was für ein Versager ich bin?  

Na, merkste was? Ganz schön peinlich oder?
#
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.
#
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
ok zu hart ich meine mlapa und ba
und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße  

Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!  

Kein Tor gegen die Eintracht ist gut und allein für seine Schadenfreude gegenüber Franz kannste den Typ an die Wand klatschen.
#
SGEmalAnders schrieb:
...ja war stark übertrieben und falsch von mir...
aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll...
Dazu noch das Handspiel von Ba...

naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba...
Sry.

Du bist und bleibst ein Nazi. Keine Ahnung, was bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist, sehr traurig...
#
Tuess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch

Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.

ich hoffe die mods reagieren angemesen mit ner anzeige.
macht sich gut im fuehrungszeugnis.
und mainz gewinnt in gladbach. helau, ich geh kotzen.
#
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
ok zu hart ich meine mlapa und ba
und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße  

Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!  

Abgesehen davon, dass diese Aussage von ihm unter aller Sau war, ist es ebenso absolut fehl am Platz, diesem Drecksack von Mlapa auch noch ein Tor zu gönnen, für diesen Jubel gegen Franz, absolut fehl am Platz!
#
Und Mainz gewinnt auch noch...
#
Eintracht04
Ganz schwache Leistung heute, vom Schiri, von der Mannschaft, von Trainer Skibbe auch.
Meiner Meinung nach gehören Caio und Altintop zur Pause ausgewechselt. Die werden schon seit Wochen mit durchgeschleppt.
Fazit: Besser einmal 0:4 als viermal 0:1
#
also den schiri will ich so schnell nich mehr wieder sehn..
#
funnyfunky schrieb:
MEIN WE IST GELAUFEN                                

meins auch, weil auch die Bayern nacher noch gewinnen werden.
#
DocMoc schrieb:
Bin ich der einzige, der heute andauernd den Atombutton drückt?

Nein, wahrlich nicht...die ganzen Kinder hier machen den Spieltagsfred echt zu Nichte. Hinzu noch das Ergebnis...
#
Ochs könnte auch einsehen, dass das Tor auf seine Kappe geht!
#
Am meisten stört mich nichtmal die Tatsache, dass wir verloren haben, sondern wie.
#
Ochs sagt er war beim 0:1 nicht schuld...hallo!??!
#
So wird man aus Träumen gerissen  
#
Spieltag fürn *****. Leute hier teilweise fürn *****. Lohnt nicht sich auf zu regen. Mund abputzen und weiter gehts. Und fahrt mal alle bissl runter. Ne Niederlage war ja mal wieder fällig. Wird auch wieder besser
#
Wie kommt es, dass der User noch nicht gelöscht ist? Wer so offen seinen Rassismus zu Tage trägt, hat hier, meines Erachtens, nichts zu suchen.

United Colors of Bembeltown.
#
DeWalli schrieb:
Foofighter schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Kommentar von SGEmalAnders hat was   :neutral-face  

Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!

Ehm, was ?

Was hat der Kommentar denn ? Das klingt, als ob du damit durchaus einverstanden bist....
#
Eine Frechheit!

Teilen