>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Der Eckball war alles andere als eine Bogenlampe. Der war scharf geschossen. Der Typ darf da nie im Leben so freistehen und ungehindert zum Kopfball kommen.
#
Fanis hat heute zur falschen Zeit Ladehemmung!  

Ich würde Ama oder Fenis direkt zur Halbzeit zwo bringen.
Und nicht erst in der 80 Minute...
#
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...


Sorry, 3 Mal stur durch die Mitte anstatt rechts auf den freien Mann gespielt...

Ich bin fast am platzen, dem soll jemand mal sagen, daß er auch ein Assist geben kann und es nicht zwingend ist immer mit dem Kopf in die IV zu rennen.

Er spielt nicht wirklich schlecht, aber bei den Szenen könnte ich die Wand hochgehen...  


Aber dann auch bitte Ochs raus, Gegentor verschuldet und mehrfach nen Zweikampf verloren. Ach was, was sag ich! Nach deinen Maßstäben muss das ganze Team ausgetauscht werden! Wie kann man nur Zweikämpfe verlieren!?
Es ist doch immer das Gleiche! Von Caio werden immer irgendwelche Wunder erwartet, bleibeb die aus und er spielt normal wird er sofort zerfleischt....
#
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


so ganz versteh ich nicht warum du caio raus holen willst und dafür ama rein? caio hat für mich heute eigentlich ganz gut gespielt, von daher würde ich ihn auch drin laßen.
#
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


   
#
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


#
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


Kannst du das bitte garantieren?
#
wir werden trotzdem gewinnen=> Die Mannschaft wird ihren Geist noch zeigen und beweisen!!!!!
EINTRACHTFRANKFURTALLEZ
#
mit brief und siegel
#
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können  
#
Altintop raus und Fenin oder Ama rein!
#
Nuriel schrieb:
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können    


Hat er recht behalten?
#
funnyfunky schrieb:
wir werden trotzdem gewinnen=> Die Mannschaft wird ihren Geist noch zeigen und beweisen!!!!!
EINTRACHTFRANKFURTALLEZ


Um Schobbe zu zitieren
EINTRACHT!!!
#
ich finde heute keine gutens streams
wer hat einen am Laufen?
#
Auf geht´s !
Wir drehen das Ding noch !!!!
Heimsieg  
#
Nuriel schrieb:
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können    

opas haben nun mal recht
#
Wird eh wieder nicht gewechselt....


..und ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche !
#
Mik schrieb:
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...


Sorry, 3 Mal stur durch die Mitte anstatt rechts auf den freien Mann gespielt...

Ich bin fast am platzen, dem soll jemand mal sagen, daß er auch ein Assist geben kann und es nicht zwingend ist immer mit dem Kopf in die IV zu rennen.

Er spielt nicht wirklich schlecht, aber bei den Szenen könnte ich die Wand hochgehen...  


Aber dann auch bitte Ochs raus, Gegentor verschuldet und mehrfach nen Zweikampf verloren. Ach was, was sag ich! Nach deinen Maßstäben muss das ganze Team ausgetauscht werden! Wie kann man nur Zweikämpfe verlieren!?
Es ist doch immer das Gleiche! Von Caio werden immer irgendwelche Wunder erwartet, bleibeb die aus und er spielt normal wird er sofort zerfleischt....  


Wo sag ich, daß Caio raus muss?

Lerne erstmal lesen und dann maulen!
#
RebellionFFM schrieb:
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


so ganz versteh ich nicht warum du caio raus holen willst und dafür ama rein? caio hat für mich heute eigentlich ganz gut gespielt, von daher würde ich ihn auch drin laßen.


Abegesehen davon, dass Caio heute ein recht gutes Spiel macht, fehlt mir vorne die Substanz. Ich glaub nicht so recht dran, dass er in der zweiten Hälfte noch weiter aufdrehen kann.
Irgendwie wäre mir mit zwei Spitzen wohler.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Teilen