>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.


Geh doch bitte dort ins Forum...
#
Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.


hahahaha süß  
#
FCN-FCK 0:3
#
Was machen die ganzen Hoffenheimer hier im Forum ????
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich will jetzt endlich mal Fenin sehen!


 


#
Afrigaaner schrieb:
JCAH18 schrieb:
2:1 nach 0:1 Rückstand


Scheint whl recht zu haben  


zumindest nicht 3:0 na hoffen wirs mal
#
JCAH18 schrieb:
Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.


Köhler mit Abstrichen, Altintop vielleicht, aber Schwegler? Da wäre ich glaube ich anderer Meinung...


Geht mal lieber ins Gebabbel bei eurem Geschwätz...
#
Boah und auf einmal ist der Sky-Fuzzi Hoppenheim-Fan  
#
Foofighter schrieb:
Was machen die ganzen Hoffenheimer hier im Forum ????  


In sonem Dorf wäre mir auch langweilig...
#
Wieso immer diese hohen Flanken anstatt mal einen flachen Ball reinzuspielen?  :neutral-face
#
10cm... aber wir haben Chancen - irgendwann geht auch was rein
#
Altintop....
Er hat den kürzeren Laufweg, aber zieht nicht durch, weil er einfach Angst hat gegen Vorsah...
#
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...
#
Skibbe wird erst nach der Halbzeit wechseln.Entweder kommt Fenin oder Ama.
#
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...


naja, es war aber auch niemand beim torschützen...der stand ja regelrecht frei
#
So ein schlechter Schiri war aber auch schon lange nicht mehr da ....
#
Toasty schrieb:
Tuess schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
HOFFEEEEEEEEEEEEEE!




willst du so etwa aufmerksamkeit bekommen ??

tzz also sowas macht man nit !  


Meinst du mich oder Hopps Tanga-Dirne?
#
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...


seit wann macht er denn sowas....  
#
der wo des dauernd mit hoffenheim schreibt
#
concordia-schneuf schrieb:
So ein schlechter Schiri war aber auch schon lange nicht mehr da ....  


wir sollten uns erst ma ned über den schiri beschweren, weil wir beim 0:1 echt nicht gut ausgesehen haben. die ecke war zudem zurecht gegeben worden


Teilen