>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............
#
Die Eintracht wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Capoeira schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299


Nee, für die Kommentare brauch ich noch ein paar Promille. Heut nacht vielleicht.


Geht mir genauso...  
#
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


Sehe ich auch so, solange soetwas nicht wieder vorkommt!
#
Ich kenne Jemanden, der hier kommentarlos gelöscht wurde, nur weil er http://www.youtube.com/watch?v=Z67IGJz_kCI gesagt hat.

Kurz.:

So Fascho[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]sprüche gehen natürlich gar nicht. Ekelhaft.
#
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Nene...... SOOOO einfach ist das HIER nicht  
#
Foofighter schrieb:
Tuess schrieb:
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...


Wenn es ihm verbal rausgerutscht wäre, könnte man es vielleciht noch mal verzeihen, und da weiß ich es noch nicht. Aber er hat es geschrieben, das macht für mich einen großen Unterschied aus. Wie gesagt, den Mist zu schreiben und dann noch zweimal zu bestätigen, bevor er hier erscheint, das geht nicht. Wenn er keine rassistische Einstellung hat, hätte er das nicht geschrieben.  


Da hast du natürlich recht ! Aber in diesem Alter, in der heutigen Zeit, werden viele Formulierungen wie selbstverständlich rausposaunt, ohne, daß da ein wirklicher Hintergrund besteht. Allerdings auch ohne dass da Hirn mit dabei wäre . Überlegt mal, wie oft heutzutage "Sp..ti" ganz selbstverständlich in den Mund genommen wird. Zu meiner Zeit war das tabu !


Und gerade deshalb gehört es hier so vehement verurteilt, weil die ganzen Rotznasen es sonst nicht kapieren.  
#
Es fehlt zur Zeit einfach an der Vielseitigkeit der Torschützen:
Letzte Saison haben auch Franz und Russ bei Standards ihre Tore gemacht.
Wenn Fanis mal Ladehemmung hat, kann keiner einspringen - und von der Bank oder beim Warmlaufen schon gar nicht.
#
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Jo,Hoffenheim war schon stark,wir dagegen haben vll. mit Freiburg unser schlechtestes Spiel diese Saison gemacht.
Gut,daß wir wieder auswärts spielen
#
Ätzend, gegen diesen Retortenverein so unterzugehen ist zum Kotzen. Und auch noch in dieser Höhe und zuhause.....einfach nur  

Da sieht man, das unsere Mannschaft noch himmelweit vom Leistungsvermögen der Yeboah und Co. Mannschaft entfernt ist. Die wären niemals mit einem solchem Lauf im Rücken zuhause so untergegangen.

Gegen Bayern wirds auch nix zu holen geben. Hoffen wir malm dass danach Köln und Mainz geschlagen werden können. Ansonsten, es geht halt weiter mit den kleinen Schritten...  
#
Hunter181 schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Nene...... SOOOO einfach ist das HIER nicht    


Aber sowas von    ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Nene...... SOOOO einfach ist das HIER nicht    


     
Stimmt......!!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Jo,Hoffenheim war schon stark,wir dagegen haben vll. mit Freiburg unser schlechtestes Spiel diese Saison gemacht.
Gut,daß wir wieder auswärts spielen



Und dass ohne Tzavellas und Franz-da kann ja nichts mehr schiefgehen. ,-)
#
Selber Schwätzer!!
#
Container-Willi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Jo,Hoffenheim war schon stark,wir dagegen haben vll. mit Freiburg unser schlechtestes Spiel diese Saison gemacht.
Gut,daß wir wieder auswärts spielen



Und dass ohne Tzavellas und Franz-da kann ja nichts mehr schiefgehen. ,-)  

Ach, Notfalls stellt sich Skibbe selbst auf.... Also bevor er Ama oder Fenin spielen lässt
#
Anscheinend nur Volltrunkene hier
#
Ich muss zugeben, dass Hoffenheim heute einfach sehr viel besser als wir gespielt hat! Sie haben verdient gewonnen, wenn auch nicht in der Höhe, da das Spiel nach dem wahrscheinlichen 1:1 (nicht gegebener Elfer) wohl einen anderen Verlauf gehabt hätte.

So wie ich das sehe haben wir versucht gut zu spielen, aber Hoffenheim war einfach zu stark/schnell für uns.
Aber auch kein Wunder. Die gehen bei Transfers maximales Risiko. Sie haben ja jemanden, der für evtl. Misserfolge aufkommen kann.Das soll nicht heißen, das sie keinen Erfolg mit ihrer Politik haben.
#
Fab4SGE schrieb:
Selber Schwätzer!!


Die Eintracht hat - bis heute-  nicht nur 7 Spiele in Serie nicht verloren, sondern teilweise begeisternden Fussball gespielt - meiner Meinung nach den Besten seit den 90ern.
Dass so ein rückschlag kommt war klar..

Wo ist Dein Problem mit Skibbe?
#
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier


Volltrunken nicht-aber ganz nüchterne Analyse! ,-)
#
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier


 Unterhaltsam bist du, das muss man dir lassen.


Teilen