>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
funnyfunky schrieb:
Hunter181 schrieb:
funnyfunky schrieb:
Addi wird nächste Woche den Bayern in ihr dünnes Bier scheißen      


Ich möchte jetzt den Hessen nicht zu nahe treten..... Aber das Schlimmste ist für mich als Franke bei nem Heimspiel dieses Licher "Bier"......  
Sorry, aber das Zeug geht mal gar nicht.....  


Aber das leicht prickelnde Gelb, was die in Bayern (nicht Franken, ihr seid eh die besseren!)in ihrem gr0ßen Pisspütten ausschenken...nee, lieber einen äppler


Da stimme ich dir Ausnahmslos ZU! Bin ja auch dafür das man Franken und Hessen zusammenführt und ein egenes Bundesland draus macht..... Guter Wein und gutes Bier in einem Bundesland... was will Man(n) mehr    
#
Hoffenheim scheint auch mit viel Geld eine gute Scouting-Abteilung auf die Beine gestellt zu haben.
Einen Mlapa für 1 1/4 Mio, Respekt ^^.

Dennoch ist Hoffenheim weit weg von einem "großen" Verein. Die Fluktuation ist in der Mannschaft einfach viel zu hoch.
Anders als z.B. van Gaal vom FC Bayern, sollte man in Fußball auch noch etwas anderes sehen als ein Geschäft. Und für Hoffenheim scheint es nichts anderes zu sein.

Alle mal bitte eine Scheibe von HB abschneiden! Wächst garantiert nach!
#
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer


Du bist der Knaller, weiter so!    
#
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer


Für deine Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Suche nach „Dampfplauderer“ in anderssprachigen Wikipedias.
#
hätte mir einer vor Beginn dieser Spielzeit gesagt, dass wir nach dem 13. Spieltag auf Platz 7 stehen werden (hoffenltich gewinnen die Dummen Leverer!), hätte ich ihm ein Freibier ausgegeben und wäre zufrieden        
Also, Köpfe hoch... diese          Saison ist doch geil
#
Muß sagen,die Niederlagen in Hannover,Leverkusen und zu Hause gegen Freiburg haben mich mehr getroffen,heute
ging mal eben nix.Das wird leider nicht die letzte Niederlage werden,ebenso werden wir wieder gewinnen.
Die Lehre aus dem Spiel.
Auf Dauer kannste eben Chris und Meier net ersetzen,und wenn dann noch Schwegler raus muß,ist sie dahin,die Kreativität im Mittelfeld.
#
Adler-Woerth schrieb:
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer


Für deine Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Suche nach „Dampfplauderer“ in anderssprachigen Wikipedias.  


 
#
Kayntracht schrieb:
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!


Du meintest wohl die Eventis waren weg-der andere ausdruck gefällt mir garnicht und du bist anscheinend noch nicht lange Fan-dass ist nicht das erste Mal passiert und wird auch nicht dass letzte Mal passieren.-Amen! ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
Die Lehre aus dem Spiel.
Auf Dauer kannste eben Chris und Meier net ersetzen,und wenn dann noch Schwegler raus muß,ist sie dahin,die Kreativität im Mittelfeld.


Kann man, denk ich, mal so unterschreiben.
#
Container-Willi schrieb:
Kayntracht schrieb:
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!


Du meintest wohl die Eventis waren weg-der andere ausdruck gefällt mir garnicht und du bist anscheinend noch nicht lange Fan-dass ist nicht das erste Mal passiert und wird auch nicht dass letzte Mal passieren.-Amen! ,-)  


grosses A(Ausdruck).
#
Kayntracht schrieb:
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!


Ein Freund hatte mich auf den Sitzplatz mitgenommen. Da ich sonst im Steher meine Emotionen auslassen kann, habe ich denen einiges an dan Kopf geschmissen. Ob es klug ist,mit 16 sich mit 40jährigen anzulegen glaub ich nicht, aber wenn man zur 70. das Stadion verlässt und sich dann noch als Eintrachtfan bezeichnet sollte man sich hinterfragen.
#
Hunter181 schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer


Für deine Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Suche nach „Dampfplauderer“ in anderssprachigen Wikipedias.  


 



Weißte bescheid... klick  
#
DelmeSGE schrieb:
Muß sagen,die Niederlagen in Hannover,Leverkusen und zu Hause gegen Freiburg haben mich mehr getroffen,heute
ging mal eben nix.Das wird leider nicht die letzte Niederlage werden,ebenso werden wir wieder gewinnen.
Die Lehre aus dem Spiel.
Auf Dauer kannste eben Chris und Meier net ersetzen,und wenn dann noch Schwegler raus muß,ist sie dahin,die Kreativität im Mittelfeld.


Im Grunde genommen sind doch Schwegler und Chris die Schlüssel. Fällt einer aus, dann wackeln wir gegen spielstarke Mannschaften.
Im übrigen sehe ich Meier hinter Chris und Schwegler.
#
Kann man nur so unterschreiben, ohne einen Chris, Meier und dann noch Schwegler kann man nicht mehr im def. Mittelfeld mithalten, wird Zeit das die wieder fit werden. Ein Steinhöfer ist da völligst überfordert gewesen. Und Köhler alleine war auch net der Bringer, egal. Nächste Woche irgendwie heil rauskommen und dann wieder zeigen was man kann. Skibbe wird es schon richten.

Grüße bluerider
#
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.
#
bluerider schrieb:
Kann man nur so unterschreiben, ohne einen Chris, Meier und dann noch Schwegler kann man nicht mehr im def. Mittelfeld mithalten, wird Zeit das die wieder fit werden. Ein Steinhöfer ist da völligst überfordert gewesen. Und Köhler alleine war auch net der Bringer, egal. Nächste Woche irgendwie heil rauskommen und dann wieder zeigen was man kann. Skibbe wird es schon richten.

Grüße bluerider



welchen vorwurf, will man denn steinhöfer machen? er weiß selbst, dass das die sechs nicht seine position ist. warum skibbe ihn trotzdem bringt und clark auf der bank lässt, ist mir ein rätsel.
#
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.



Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber irgendwie hast Du Recht!

Die Auswechslungen haben definitiv nichts gebracht. Seit Wochen darf ein mittelmäßig spielender Altintop auf der linken Seite ran und dass wir nur mit einer Spitze gespielt haben, wurde von den Hoppenheimern heute gut ausgespielt.
#
Endless schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Muß sagen,die Niederlagen in Hannover,Leverkusen und zu Hause gegen Freiburg haben mich mehr getroffen,heute
ging mal eben nix.Das wird leider nicht die letzte Niederlage werden,ebenso werden wir wieder gewinnen.
Die Lehre aus dem Spiel.
Auf Dauer kannste eben Chris und Meier net ersetzen,und wenn dann noch Schwegler raus muß,ist sie dahin,die Kreativität im Mittelfeld.


Im Grunde genommen sind doch Schwegler und Chris die Schlüssel. Fällt einer aus, dann wackeln wir gegen spielstarke Mannschaften.
Im übrigen sehe ich Meier hinter Chris und Schwegler.

Ist sowieso erstaunlich,daß wir in der Zeit ohne Meier und Chris so viele Punkte geholt haben,daher kanns wieder nur besser werden.
Vll. schon in München,auf jeden Fall gegen die  Bonbons.
#
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.



Doch-die 4:0 Niederlage war für mich sehr überraschend-verlieren ja-aber so hoch? ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.



Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber irgendwie hast Du Recht!

Die Auswechslungen haben definitiv nichts gebracht. Seit Wochen darf ein mittelmäßig spielender Altintop auf der linken Seite ran und dass wir nur mit einer Spitze gespielt haben, wurde von den Hoppenheimern heute gut ausgespielt.


naja, wenn gekas die beiden 100%igen macht stehts nach 10 Minuten 2:0....

Aber dass Altintop und Caio (wobei letzter in der erstn HZ ganz ordenlcih gespielt hat) nachwievor in der Startelf stehen und die (nicht) Ein/Auswechselungen kann wirklich kein Mensch nachvollziehen...


Teilen