>

Infos über Eintracht-Forums"geschichte"

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Ich hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!

Hubert_Cumberdale schrieb:
Off topic:
Ich such schon länger einen Thread, der wahrscheinlich ungefähr zwei Jahre her ist. Leider weiß ich weder Titel noch Nickname des Eröffners. Das Grandiose war, dass der Eröffner seinen Eingangspost gleich im zweiten Post selbst kritisiert hatte. Dann entwickelte sich ein running gag, indem jeder Teilnehmer selbst schizophrene Antworten verfasste und sich jeder andauernd selbst widersprach... Einen Post von Peter habe ich vielleicht sogar noch wortwörtlich in Erinnerung:

"Wir haben den Sinn des Threads nicht verstanden und haben uns in die Haare gekriegt.

Peter & Peter"

Beim Lesen des Threads habe ich auf alle Fälle Tränen gelacht! Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Sorry fürs off-topic!



Meinst du den hier?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11134528/?page=1
#
Siehe Post #64 dort...
#
Wie geil, genau den hab ich gemeint!! Tausend Dank, hab mich schon wieder totgelacht...  
#
Kabbes schrieb:
Siehe Post #64 dort...  


FAST wortwörtlich!
#
Wurde hier schon erwähnt, dass das Forum Monika Lierhaus zur schönsten Frau des deutschen Fernsehens gevoted hat?
#
Momentan: Ein Leben ohne Mods - Die Forumskrise  
#
nicht zu vergessen die Forentreffs hinterm alten Block 28. Irgendwo hatte ich auch mal ein Bild dazu...
#
Noch einmal vielen Dank für die Informationen! Sie wurden im neuen Eintracht-Fan-Buch berücksichtigt, das ab sofort erhältlich ist.

"Adler im Herzen"

Noch heute ist ab 19:30 Uhr im Museum eine kostenlose Lesung mit beteiligten Autoren der Fanszene.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11164248/


Teilen