Vielleicht hat ja jemand noch das selbe Problem...ich nutze als Apple User als Internet-Browser Safari. Seit ich aber auf die neue Version 4 geupdated habe, spinnt die Anmeldung zum Forum vollkommen.
Hab schon seit Ewigkeiten meine Benutzerdaten abgespeichert und war früher permanent angemeldet. Also wenn ich die Eintracht HP angeklickt hab, war ich automatisch auch angemeldet. Seit ich Safari 4 nutze, muss ich mich bei jedem Besuch wieder neu anmelden.
Doch das ist nicht das einzige Problem. Bei jedem Klick im Forum, egal was ich mache, loggt sich mein Account automatisch wieder aus. Ist endnervig und Fuktionen wie die, dass ich an der Stelle eines Threads weiterlese, wo ich z.B. am Vortag aufgehört hab, funktionieren nicht mehr. Muss mir also jedes Mal merken, wo ich aufgehört hab zu lesen und dann da manuell wieder hinklicken.
Hat einer auch das Problem, bzw. das Problem schon mal gelöst?
Ich kann die Probleme mit Safari 4 bestätigen. Nutze den Browser ebenfalls an meinen Macs, das Problem der Anmeldung ist dabei stets dasselbe. Und ich geb dir absolut Recht, dass ein Browser-Wechsel keine Lösung sein kann.
Ich hab keine Probleme mit der Anmeldung an sich, aber meine "Statusbar" oben wird nicht mehr angezeigt. Da wo früher das Briefchen mit der Anzahl neuer PNs stand ist es jetzt einfach nur noch rot. Ich nutzte bis eben Firefox 3.0.11 und hab jetzt auf 3.5 umgestellt. Problem hat sich nicht verändert. Ein Deaktivieren von ABP bringt auch nichts. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
MS-DOS schrieb: Ich hab keine Probleme mit der Anmeldung an sich, aber meine "Statusbar" oben wird nicht mehr angezeigt. Da wo früher das Briefchen mit der Anzahl neuer PNs stand ist es jetzt einfach nur noch rot. Ich nutzte bis eben Firefox 3.0.11 und hab jetzt auf 3.5 umgestellt. Problem hat sich nicht verändert. Ein Deaktivieren von ABP bringt auch nichts. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
achso ja: Tipps per PN bringen mir nichts, da ich die ja nicht mehr sehe. Vorschläge also bitte hier posten.
Seit heute, nach den Wartungsarbeiten, funzt mein Safari 4 auch nicht mehr, loggt sich bei jedem Klick aus und an das Postfach komme ich auch nicht mehr dran. Opera paralell nur für das Forum zu nutzen , finde ich nicht wirklich toll .
Hab schon seit Ewigkeiten meine Benutzerdaten abgespeichert und war früher permanent angemeldet. Also wenn ich die Eintracht HP angeklickt hab, war ich automatisch auch angemeldet. Seit ich Safari 4 nutze, muss ich mich bei jedem Besuch wieder neu anmelden.
Doch das ist nicht das einzige Problem. Bei jedem Klick im Forum, egal was ich mache, loggt sich mein Account automatisch wieder aus. Ist endnervig und Fuktionen wie die, dass ich an der Stelle eines Threads weiterlese, wo ich z.B. am Vortag aufgehört hab, funktionieren nicht mehr. Muss mir also jedes Mal merken, wo ich aufgehört hab zu lesen und dann da manuell wieder hinklicken.
Hat einer auch das Problem, bzw. das Problem schon mal gelöst?
edit: scheint alles zu laufen!
Ich nutzte bis eben Firefox 3.0.11 und hab jetzt auf 3.5 umgestellt. Problem hat sich nicht verändert. Ein Deaktivieren von ABP bringt auch nichts. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
achso ja: Tipps per PN bringen mir nichts, da ich die ja nicht mehr sehe. Vorschläge also bitte hier posten.
[font=Courier New]
//
[/font]
loggt sich bei jedem Klick aus
und an das Postfach komme ich auch nicht mehr dran.
Opera paralell nur für das Forum zu nutzen , finde ich nicht wirklich toll .