*Ich will kein Störfaktor sein.*-lieber Ama-ein sehr heftiges und in ihren Augen,ehrliches Interview-aber zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt und vor-Allem-hätte ich die teilweise-berechtigten Aussagen-erstmal,intern geklärt! Schade,dass hat er doch garnicht nötig-bei dem Standing,dass er bei H.B.-den Mitspielern und Fans-besitzt.
Kämpferisch auf und neben dem Platz. Soll man ihn aber wegen letzterem wirklich besser auf den Platz schicken, um dort seine Energie loszuwerden? Wofür haben wir nen Trainer? Am besten Ioannis wird Spielertrainer.
Skibbe sollte es halten wie Magath mit Jones auf die Tribühne. Was glaubt eigentlich Ama wer er ist. Anstatt die Manschaft aufzubauen streut er doch vor den wichtigsten Spielen der Vorrunde (Bayern, mainz, Köln und Dortmund) Zwist zwischen die Manschaftsteile (was ein Glück das Nikolov keine Zeitung liest).
Es soll froh sein, dass er nach der letzten Knie OP wieder halbwegs laufen kann und ich bin mir auch nicht sicher ober wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Für mich ist das reiner Egoismuss und Dummheit und hat auch nichts in der Zeitung zu suchen. Hoffe nur, dass HB Ihm mal richtig den A* aufreisst.
Wir haben nun mal einen grossen Kader und in den letzten Spielen haben die Spieler auf dem Feld bewiesen, dass Sie gewinnen können.
War immer ein Ama Freund aber mit solchen Aussagen soll er doch in die 2 Liga gehen wo er immer spielen kann.
da macht man den pc an und muss gleich mal so einen hammer verdauen.
ama haut einen raus. das war ja irgenwann irgendwie auch fällig. so ist er eben. aber nach den ganzen anderen die das leistungsprinzip in frage stellten das erste schwergewicht. ich verstehe ihn sogar. rimas hat vorhin was interessantes geschrieben. ich glaube das trifft den nagel auf den kopf. die kommunikation scheint schlecht. und da hat unser trainer einen ordentlichen anteil dran. aufstellung sowie ein-/auswechselung sind vorprogramiert. klar das dann frust geschoben wird.
nicht das ich unzufrieden wäre. mein gott, wir haben ein spiel verloren. und ich finde so schlecht waren wir bis zum schwegler-ausfall (wieso kommt da eigentlich steinhöfer?) am samstag gar nicht. aber ich denke die plätze 14-20 im kader sind stark zementiert. altintop und auch mein geliebter caio spielen sehr unglücklich. sie hatten ihre 5-6 spiele am stück und sind mir nicht besonders positiv in erinnerung geblieben. längst wären mal die nächsten kandidaten an der reihe. von mir aus auch erstmal mit 30 min. einsätzen.
Mal abgesehen davon, ob es richtig von Amanatidis war diesen Weg einzuschlagen, halte ich einen Punkt seit dem Wolfsburg Spiel für richtig. Das MS nicht mit Einwechslungen versucht ins Spielgeschehen einzugreifen. Wir hatten beim Wolfsburg- und Bremen- Spiel viel Glück. Wir fragten uns bei beiden Spielen, wieso greift MS nicht ein? Wieso als weiter so mit dem Spielsystem, wenn es nicht greift? Wieso festgefahren und Stur? Hier erinnert mich MS, natürlich auf seine Weise an F.F. Wir hatten viel Glück, auch wenn wir wirklich für unsere Verhältnisse sehr gut gespielt haben. Für die nächsten Spiele sehe ich, wenn MS so stur bleibt, schwarz. Wir werden gegen die Bayern und Mainz keinen Stich machen und auch die letzten Spiele werden mehr als schwer. Manche der Spieler haben abgehoben, wer sehen kann - sehe, ich nenne keine Spieler, weil es ums Ganze geht.
Ich habe wirklich und ganz ehrlich schwere Bedenken und ich wünschte sie würden sich nicht einstellen, aber was ich am Samstag, macht mir große Sorgen.
Ich finde weder das "Wann", noch das "Wie" oder aber das "Womit" falsch gewählt. Wann: Ama sagt doch selbst, dass die letzten Wochen erfolgreich waren und er sich deshalb im Sinne der Mannschaft hinten angestellt hat. Eine derartige Breitseite, die sicher schon länger in ihm gebrodelt hat, kannst du halt nur nach einer klaren Niederlage raushauen... Wie: Jeder hier im Forum diskutiert doch die letzten drei Wochen auch, warum Caio oder Altintop keine Pause bekommen bzw. durchspielen dürfen-ich glaube nicht, dass Ama andere Spieler als diese zwei im Blick hatte, als er vom Leistungsprinzip gesprochen hat. Gerade bzgl. Caio liegen was die Einsatzbereitschaft und den Kampf angehen Welten dazwischen-mit dem Leistungsprinzip hat das m.M.n. wirklich nicht viel zu tun. Womit: Skibbe hat kurz nach seinem Amtsantritt von sich aus den Weg über die Medien für Kritik gewählt-da darf er sich nicht wundern, wenn die Spieler den gleichen Weg wählen, um auch mal Kritik am Trainer zu äußern! "Wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus"...
Ich frage mich auch oft, warum Skibbe immer so spät wechselt. Bis jetzt hat es, mit viel Glück, immer funktioniert! Aber warum schmeiß er nicht mal nen neuen Spieler ins Spiel wenn es nicht läuft? Fenin, Ama, Korkmaz alle haben ihre Qualitäten und brennen nur darauf was zu beweisen. Was soll schief laufen???
Altintop ist außer Form, darf aber Woche für Woche über 90 Min ran. Ausnahme am Samstag. Caio in der 2.HZ eine Katastrophe, die Spiele zuvor mit Licht und viel Schatten.
Sicher wir haben bisher halt gepunktet, deswegen fiel das nicht so sehr ins Gewicht. Aber es ist nicht jeder mit soviel Blindheit wie Schiedsrichter innehaben gesegnet und auch die Spieler auf der Bank sehen, wenn ein Spiel nicht läuft wie es laufen sollte.
Außerdem hat Skibbe es versäumt in den Spielen zuvor durch rechtzeitige Ein/Auswechslungen auch den Spielern auf der Bank die Chance zu geben, am Erfolg teilzuhaben.
Am Samstag vermisste ich eine Umstellung des Systems nach den Gegentoren. Wieso nicht mal auf 4-4-2 wechseln, wenn man zurückliegt? Das hat sich wohl auch Ama gefragt.
Mik schrieb: Ich frage mich auch oft, warum Skibbe immer so spät wechselt. Bis jetzt hat es, mit viel Glück, immer funktioniert! Aber warum schmeiß er nicht mal nen neuen Spieler ins Spiel wenn es nicht läuft? Fenin, Ama, Korkmaz alle haben ihre Qualitäten und brennen nur darauf was zu beweisen. Was soll schief laufen???
Weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde das was er von sich gegeben hat gar nicht schlimm. Es kam ja nun schon öfter vor das Spieler sich etwas verwundert über das Leistungsprinzip geäußert haben. Das Skibbe im Spiel auf neue Situationen nicht reagiert ist auch bekannt. Das die Spieler die Initiative selbst suchen müssen wird doch auch durch die Aussprache die von ein paar Spielern in die Wege geleitet wurde belegt.
Skibbbe scheint Defizite in den Punkten Konfliktlösung und Teambildung zu haben, sagte er doch damals das im Team alles in Ordnung sei. Als Trainer der jeden individuell verbessern möchte leistet er einen guten Job, leider vergisst er dabei wohl das Fußballer auch Menschen sind mit denen man ab und zu mal reden muss.
Ich kann Ama im Grunde zustimmen, nur der letzte Absatz gefällt mir nicht so. Das hört sich so an, dass er eine Krisensitzung einberufen möchte, falls er weiterhin keine Einsätze trotz guter Trainingsleistung bekommt.
Glaube nicht, dass Ama im Interesse der Mannschaft spricht. Das ist doch genauso im Vorstellungsgespäch. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich mich Weiterentwickeln wollte (mein Boss war ein *****). Nein Ama stellt sich hinter die Mannschaft, das ist doch Blödsinn. Der ist frustriert, dass er nicht spielt und haut einen raus ohne mit dem Trainer zu sprechen. Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
Pepe2010 schrieb: Glaube nicht, dass Ama im Interesse der Mannschaft spricht. Das ist doch genauso im Vorstellungsgespäch. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich mich Weiterentwickeln wollte (mein Boss war ein *****). Nein Ama stellt sich hinter die Mannschaft, das ist doch Blödsinn. Der ist frustriert, dass er nicht spielt und haut einen raus ohne mit dem Trainer zu sprechen. Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
sauer
Er sagt zunächst einmal das, was hier viele schon bemängelt haben, und zwar eine fehlende Reaktion auf schlechte Leistungen und das späte Wechseln. Und da kann ich ihm nur zustimmen. Ob es richtig ist, das jetzt über die Presse zu machen, weiß ich nicht.
Pepe2010 schrieb: Glaube nicht, dass Ama im Interesse der Mannschaft spricht. Das ist doch genauso im Vorstellungsgespäch. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich mich Weiterentwickeln wollte (mein Boss war ein *****). Nein Ama stellt sich hinter die Mannschaft, das ist doch Blödsinn. Der ist frustriert, dass er nicht spielt und haut einen raus ohne mit dem Trainer zu sprechen. Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
sauer
Er sagt zunächst einmal das, was hier viele schon bemängelt haben, und zwar eine fehlende Reaktion auf schlechte Leistungen und das späte Wechseln. Und da kann ich ihm nur zustimmen. Ob es richtig ist, das jetzt über die Presse zu machen, weiß ich nicht.
Das ist genauso als ob einer meiner Mitarbeiter zu meinem Boss oder Boss Boss geht und sagt, dass er eine Beförderung und Gehaltserhöhung möchte weil ich seine leistung falsch bewerte. da möcht ich dich mal sehen
Schon hammerhart, der Ama. Womit er aber m. E. recht hat, ist der Hinweis auf das fehlende Wechseln während des Spiels. Hier fehlt Skibbe irgendwie die Flexibilität.
sauer
Das ist genauso als ob einer meiner Mitarbeiter zu meinem Boss oder Boss Boss geht und sagt, dass er eine Beförderung und Gehaltserhöhung möchte weil ich seine leistung falsch bewerte. da möcht ich dich mal sehen
Außerdem hat Skibbe es versäumt in den Spielen zuvor durch rechtzeitige Ein/Auswechslungen auch den Spielern auf der Bank die Chance zu geben, am Erfolg teilzuhaben.
Am Samstag vermisste ich eine Umstellung des Systems nach den Gegentoren. Wieso nicht mal auf 4-4-2 wechseln, wenn man zurückliegt? Das hat sich wohl auch Ama gefragt.
Ja, das haben sich viele gefragt.
Bin übrigens ganz Deiner Meinung. Wir brauchen nicht nur 11 oder 12 Spieler, sondern 15 oder 16, die regelmäßig spielen.
Hoffe bei der ganzen Ama Angelegenheit ein bisschen auf HB als Vermittler.
"Amanatidis stellt das Leistungsprinzip infrage, „das ging nicht mit rechten Dingen zu“, klagt er. Einige verdiente Nationalspieler seien ausgebootet oder degradiert, andere hingegen immer wieder aufgestellt worden. „Das ist korrupt“, wettert Amanatidis. Die Machenschaften in und um das Nationalteam herum seien „ein Unding, und da habe ich keine Lust mehr drauf“."
team-adler schrieb: Ich kann Ama voll und ganz verstehen.
Altintop ist außer Form, darf aber Woche für Woche über 90 Min ran. Ausnahme am Samstag. Caio in der 2.HZ eine Katastrophe, die Spiele zuvor mit Licht und viel Schatten.
Sicher wir haben bisher halt gepunktet, deswegen fiel das nicht so sehr ins Gewicht. Aber es ist nicht jeder mit soviel Blindheit wie Schiedsrichter innehaben gesegnet und auch die Spieler auf der Bank sehen, wenn ein Spiel nicht läuft wie es laufen sollte.
Gebe dir ja vom Prinzip her Recht mit der Systemumstellung. Wir haben aber die Gegentore 2 und 3 innerhalb von knapp 60 Sekunden bekommen. Danach war auch nix mehr zu retten. Da tut man niemanden einen gefallen ihn beim 0:3 einzuwechseln...
Bin übrigens ganz Deiner Meinung. Wir brauchen nicht nur 11 oder 12 Spieler, sondern 15 oder 16, die regelmäßig spielen.
und ich hoffe Ama hält sich mit solchen Äusserungen zurück, da das letzte was wir nun brauchen können Unruhe und Streit ist.
Er sagt esd geht ihm nicht um Gekas... Ok dann kann er niemenh andren wie Altintop meinen. Egal ob er damit recht hat oder nicht das ist unkollegial und eigentlich ne Abmahnung fällig.. wo kämen wir hin wenn jeder der nicht spielt ( das soll in einem 25 er Cader vorkommen) sich so äussert??? Ich finde da ist HB gefragt, dem Einhalt zu gebieten.
Es kommt mir vor als hätten wir ne negativ Serie von 5-6 Spielen gehabt , dabei haben wir grad mal ein Spiel verloren .. Wenn Gekas am Anfang die Bude macht läufts doch ganz anders.
Schade,dass hat er doch garnicht nötig-bei dem Standing,dass er bei H.B.-den Mitspielern und Fans-besitzt.
Kämpferisch auf und neben dem Platz. Soll man ihn aber wegen letzterem wirklich besser auf den Platz schicken, um dort seine Energie loszuwerden? Wofür haben wir nen Trainer? Am besten Ioannis wird Spielertrainer.
Es soll froh sein, dass er nach der letzten Knie OP wieder halbwegs laufen kann und ich bin mir auch nicht sicher ober wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Für mich ist das reiner Egoismuss und Dummheit und hat auch nichts in der Zeitung zu suchen. Hoffe nur, dass HB Ihm mal richtig den A* aufreisst.
Wir haben nun mal einen grossen Kader und in den letzten Spielen haben die Spieler auf dem Feld bewiesen, dass Sie gewinnen können.
War immer ein Ama Freund aber mit solchen Aussagen soll er doch in die 2 Liga gehen wo er immer spielen kann.
ama haut einen raus. das war ja irgenwann irgendwie auch fällig. so ist er eben. aber nach den ganzen anderen die das leistungsprinzip in frage stellten das erste schwergewicht. ich verstehe ihn sogar.
rimas hat vorhin was interessantes geschrieben. ich glaube das trifft den nagel auf den kopf. die kommunikation scheint schlecht. und da hat unser trainer einen ordentlichen anteil dran. aufstellung sowie ein-/auswechselung sind vorprogramiert. klar das dann frust geschoben wird.
nicht das ich unzufrieden wäre. mein gott, wir haben ein spiel verloren. und ich finde so schlecht waren wir bis zum schwegler-ausfall (wieso kommt da eigentlich steinhöfer?) am samstag gar nicht. aber ich denke die plätze 14-20 im kader sind stark zementiert. altintop und auch mein geliebter caio spielen sehr unglücklich. sie hatten ihre 5-6 spiele am stück und sind mir nicht besonders positiv in erinnerung geblieben. längst wären mal die nächsten kandidaten an der reihe. von mir aus auch erstmal mit 30 min. einsätzen.
Wir hatten viel Glück, auch wenn wir wirklich für unsere Verhältnisse sehr gut gespielt haben. Für die nächsten Spiele sehe ich, wenn MS so stur bleibt, schwarz. Wir werden gegen die Bayern und Mainz keinen Stich machen und auch die letzten Spiele werden mehr als schwer.
Manche der Spieler haben abgehoben, wer sehen kann - sehe, ich nenne keine Spieler, weil es ums Ganze geht.
Ich habe wirklich und ganz ehrlich schwere Bedenken und ich wünschte sie würden sich nicht einstellen, aber was ich am Samstag, macht mir große Sorgen.
Merci!
Wann: Ama sagt doch selbst, dass die letzten Wochen erfolgreich waren und er sich deshalb im Sinne der Mannschaft hinten angestellt hat. Eine derartige Breitseite, die sicher schon länger in ihm gebrodelt hat, kannst du halt nur nach einer klaren Niederlage raushauen...
Wie: Jeder hier im Forum diskutiert doch die letzten drei Wochen auch, warum Caio oder Altintop keine Pause bekommen bzw. durchspielen dürfen-ich glaube nicht, dass Ama andere Spieler als diese zwei im Blick hatte, als er vom Leistungsprinzip gesprochen hat. Gerade bzgl. Caio liegen was die Einsatzbereitschaft und den Kampf angehen Welten dazwischen-mit dem Leistungsprinzip hat das m.M.n. wirklich nicht viel zu tun.
Womit: Skibbe hat kurz nach seinem Amtsantritt von sich aus den Weg über die Medien für Kritik gewählt-da darf er sich nicht wundern, wenn die Spieler den gleichen Weg wählen, um auch mal Kritik am Trainer zu äußern!
"Wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus"...
Fenin, Ama, Korkmaz alle haben ihre Qualitäten und brennen nur darauf was zu beweisen. Was soll schief laufen???
Zustimm.
Skibbbe scheint Defizite in den Punkten Konfliktlösung und Teambildung zu haben, sagte er doch damals das im Team alles in Ordnung sei. Als Trainer der jeden individuell verbessern möchte leistet er einen guten Job, leider vergisst er dabei wohl das Fußballer auch Menschen sind mit denen man ab und zu mal reden muss.
Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
sauer
hä?
Alles schon mal dagewesen.
Gebe dir ja vom Prinzip her Recht mit der Systemumstellung. Wir haben aber die Gegentore 2 und 3 innerhalb von knapp 60 Sekunden bekommen. Danach war auch nix mehr zu retten. Da tut man niemanden einen gefallen ihn beim 0:3 einzuwechseln...
und ich hoffe Ama hält sich mit solchen Äusserungen zurück, da das letzte was wir nun brauchen können Unruhe und Streit ist.
Er sagt esd geht ihm nicht um Gekas... Ok dann kann er niemenh andren wie Altintop meinen. Egal ob er damit recht hat oder nicht das ist unkollegial und eigentlich ne Abmahnung fällig.. wo kämen wir hin wenn jeder der nicht spielt ( das soll in einem 25 er Cader vorkommen) sich so äussert??? Ich finde da ist HB gefragt, dem Einhalt zu gebieten.
Es kommt mir vor als hätten wir ne negativ Serie von 5-6 Spielen gehabt , dabei haben wir grad mal ein Spiel verloren .. Wenn Gekas am Anfang die Bude macht läufts doch ganz anders.